Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 729
  1. #181
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also in der aktuellen season 9 schon


  2. #182
    Ach!? Na dann warte ich mal ab

  3. #183
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch schon an sie gedacht und dass das ja gar nicht mehr Thema werden kann
    Also Staffel 9 wurde ja gedreht, als schon bekannt gewesen sein dürfte, daß da eine Hochzeit stattfindet.
    Zur Not macht man halt 'ne fiktive königliche Hochzeit.
    So waren jedenfalls vorhin meine Gedanken, als ich den Beitrag geschrieben hab.

    Und beim weiterlesen sehe ich grad Couchgeflüsters Hinweis.
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber sie haben's dann wohl so oder so ähnlich gemacht.

  4. #184
    Bei Kate und Williams Hochzeit ging doch dieser Hochzeits-Teller oder sowas zu Bruch. Da Frankie diese eitrige Bindehautentzündung hatte, konnte sie nicht sehen, dass Axl ihr irgendwas (weiß nicht mehr was das war) in die Hand gedrückt hat und zu ihr gesagt hat, dass er den Teller geklebt hätte. und als sie Mike fragte ob das Hochzeitskleid von Kate weiß oder elfenbeinfarben wäre, hat Mike irgendwas geantwortet ohne auf das Kleid zu achten ? So irgendwie war das doch.

  5. #185
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    und als sie Mike fragte ob das Hochzeitskleid von Kate weiß oder elfenbeinfarben wäre, hat Mike irgendwas geantwortet ohne auf das Kleid zu achten ? So irgendwie war das doch.
    Die haben nicht nur drauf geachtet, die haben (wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege) einfach Sport geguckt, und ihr erzählt, was sie hören wollte.

    Die Folge fand ich auch genial.
    Deswegen heute der Gedanke daran. Das paßte wie A... auf Eimer, und ich freue mich schon auf diese Folge in Staffel 9.

  6. #186
    Wos ? Die haben Sport geguckt ? Ich erinnere mich nur noch vage auch wenn ich mittlerweile einige Folgen schon zum zweiten Mal gesehen habe. Wäre aber typisch Mike und Axl.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #187
    Trellomfer
    unregistriert
    Oder doch nicht...finde jetzt auf die schnelle nichts, was meine (ich vermute jetzt: falschen) Erinnerungen bestätigt.

    Aber mit meinem Ende gefällt's mir noch besser

    Editierung:

    Mike manages to get the TV working, but the only channel they get shows an old football game.

    Frankie has a complete meltdown when the snickering members of her family still can't see how important the Royal Wedding is to her. She even accidentally breaks her commemorative plate. Later, the family manages to tune in to the wedding. Too bad Frankie still won't be able to watch. She's been hit with an attack of pink eye, so her eyes are crusted shut. That's fine. Mike gives her the play-by-play of the entire event. He's such a prince.
    http://themiddle.wikia.com/wiki/Royal_Wedding

    Weiß ich nur nicht, wo der Ton zur Hochzeit herkam...
    Geändert von Trellomfer (19-05-2018 um 19:39 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber mit meinem Ende gefällt's mir noch besser
    Mir auch.

    Montag erhoffe ich mir wieder eine Chaos-Folge und hoffe, dass Frankie sich schnell wieder mit Axl versöhnt.
    Geändert von Flohdompteuse (20-05-2018 um 23:21 Uhr)
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #189
    Aber nicht Pfingstmontag. Am 21. Mai kommt kein The Middle, erst am 28. Mai (Das große Schweigen) wieder.

  10. #190
    Simmt ja...Morgen ist ja Feiertag. Gut, dass du mich daran erinnerst. Okay, dann müssen wir uns noch eine Woche gedulden.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  11. #191
    Bisher habe ich The Middle Staffel 1-7 kostenlos bei Amazon ansehen können, die 8. Staffel soll pro Folge 2,99 EUR kosten. Für 25 min. eindeutig zu teuer.
    Warum zeigt Pro7 nur 9 der 23 Folgen - Sommerpause?? Das nervt echt extrem, da dauert die Staffel ja fast ein Jahr.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #192
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich The Middle Staffel 1-7 kostenlos bei Amazon ansehen können, die 8. Staffel soll pro Folge 2,99 EUR kosten.
    ...
    Gottseidank
    Ohne die Verfügbarkeit auf Amazon Prime hätte ich die vorhergehenden Staffeln vor Ausstrahlung der 8. überhaupt nicht gucken können (und hätte wohl drauf verzichtet die 9. zu gucken)

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ...
    Warum zeigt Pro7 nur 9 der 23 Folgen - Sommerpause?? ...
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #193
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gottseidank
    Ohne die Verfügbarkeit auf Amazon Prime hätte ich die vorhergehenden Staffeln vor Ausstrahlung der 8. überhaupt nicht gucken können (und hätte wohl drauf verzichtet die 9. zu gucken)
    Ich bin nur durch Zufall auf The Middle gestoßen, Pro7 zeigt ja nachmittags WH der alten Staffeln. Ich war soooo begeistert von Patricia Heaton, dass ich alle 7 Staffeln auf Amazon nachgeholt habe, nun leide ich unter Entzug. Eine Folge pro Woche? NEIN!!!!!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #194
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin nur durch Zufall auf The Middle gestoßen, Pro7 zeigt ja nachmittags WH der alten Staffeln. Ich war soooo begeistert von Patricia Heaton, dass ich alle 7 Staffeln auf Amazon nachgeholt habe, nun leide ich unter Entzug. Eine Folge pro Woche? NEIN!!!!!!!
    Ging mir genauso ... nachdem ich die Staffeln 1-7 mit immer jeweils mehreren Folgen am Stück durchgeguckt hatte, erschien die Ausstrahlung von Pro7 mit nur 1 Folge pro Montag doch extrem kurz
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #195
    Sabuha
    unregistriert
    Warum könnt ihr das bei amazon umsonst gucken? Ich habe alle oder manche Staffeln gekauft?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •