Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 729
  1. #211
    Trellomfer
    unregistriert
    "Hat die Versicherung dir gesagt, ob Axel uns vermißt?"


  2. #212
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich kann Axl aber tatsächlich mal verstehen, Frankie hat sich einfach unmöglich verhalten.
    Und schön, dass Brad mal wieder dabei ist
    Und Mike hat nun auch noch den Rest der Familie mit reingezogen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #213
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe eben dank YouTube das endgültige Ende der Serie gesehen ...


    Sehr hübsch gemacht mit Sprung in die Zukunft.
    Sue hat Sean Donahue geheiratet und sah dabei sehr hübsch aus (während Brad auf der Hochzeit einen pinken Anzug trug und tatsächlich einen anderen Mann bei sich hatte), Brick ist erfolgreicher Kinderbuchautor, Axl hat verdientermaßen 3 Söhne, die genauso sind wie er.
    Frankie und Mike haben nie im Lotto gewonnen, haben das Loch in der Wand nie repariert, aber haben trotzdem alles, was man sich im Leben wünschen kann.
    Passt alles perfekt.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #214
    Trellomfer
    unregistriert
    ^^Das gehört NICHT in diesen Thread!!!^^

  5. #215
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe eben dank YouTube das endgültige Ende der Serie gesehen ...


    Sehr hübsch gemacht mit Sprung in die Zukunft.
    Sue hat Sean Donahue geheiratet und sah dabei sehr hübsch aus (während Brad auf der Hochzeit einen pinken Anzug trug und tatsächlich einen anderen Mann bei sich hatte), Brick ist erfolgreicher Kinderbuchautor, Axl hat verdientermaßen 3 Söhne, die genauso sind wie er.
    Frankie und Mike haben nie im Lotto gewonnen, haben das Loch in der Wand nie repariert, aber haben trotzdem alles, was man sich im Leben wünschen kann.
    Passt alles perfekt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #216
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ^^Das gehört NICHT in diesen Thread!!!^^
    Jemand hat dich mit Knarre am Kopf gezwungen, den Spoiler zu lesen?
    Sollen wir die Polizei rufen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #217
    Trellomfer
    unregistriert
    Was soll denn der Kindergarten jetzt?

    Es gibt einen Thread zur Originalausstrahlung.

  8. #218
    "Ich steh auf Pizza" ....das ist wohl ein Werbeslogan ? Ich dachte zuerst, das wäre ein dezenter Hinweis, dass Frankie ihm ne Pizza machen soll also, dass sie quasi endlich mal etwas kocht.
    Die Wogen zwischen Frankie und Axl haben sich ja immer noch nicht geglättet. Nun hat´s Mike also auch verka....bei Axl.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #219
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    "Ich steh auf Pizza" ....das ist wohl ein Werbeslogan ? Ich dachte zuerst, das wäre ein dezenter Hinweis, dass Frankie ihm ne Pizza machen soll also, dass sie quasi endlich mal etwas kocht.

    Brick ist alt und intelligent genug um zu wissen daß das eine vergebliche Hoffnung wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #220
    Glaubste? Ich mag Brick, weil alles, was ihm widerfährt, für ihn nur ne Randnotiz ist.

  11. #221
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Glaubste? Ich mag Brick, weil alles, was ihm widerfährt, für ihn nur ne Randnotiz ist.
    Randnotiz maybe, aber er bekommt die Dinge sehr gut mit ... erinnert dich an Bricks letzten Geburtstag, wo er sich gar keine Illusionen mehr drum machte daß seine Eltern und Geschwister ihm ne Geburtstagsüberraschung bereitet haben können (oder sich überhaupt an seinen Geburtstag erinnern)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #222
    Das erinnert mich gerade an die Szene mit Brick und Frankie und dem Limoncello Salat auf den er 10 Jahre warten musste, den er sich dann selbst zubereitet hat.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  13. #223
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wir haben uns getraut

    Heute anscheinend die letzte neue Folge vor der Sommerpause
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #224
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Begrü0ung von Axl
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #225
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Die Kinder zu Brick: "Du bist sicher sehr beliebt in der Schule"! Brick: "In der Schule bin ich schon"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •