Tabletten schlucken
Es gibt so Menschen ja tatsächlich. Ich habe jahrelange Erfahrung. Ich bekomme mittlerweile die größten Pillen ohne was zu essen oder zu trinken runter![]()
Tabletten schlucken
Es gibt so Menschen ja tatsächlich. Ich habe jahrelange Erfahrung. Ich bekomme mittlerweile die größten Pillen ohne was zu essen oder zu trinken runter![]()
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
Sue kann man echt nicht alleinlassen![]()
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Lou the Renew-Raccoon![]()
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
Ich finde schade, dass Brick irgendwann eine andere Stimme bekommen hat.
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
Sie sagte doch, sie hat ihn bekommen, aber nicht geschnallt, daß sie etwas machen muß. Sie dachte, die Kohle kommt ohne weiteren Papierkram für die ganzen 4 Jahre.![]()
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
Richard Dawkins
Ach Mike ...
Das hat Sue ja super hingekriegt.
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Und ich dachte einen Moment (bevor es aufgelöst wurde), ihre reiche Zimmergenossin hätte ihre Eltern angehauen um Sue die beiden Semester zu finanzieren
Richard Dawkins
Okay, kein Brief wurde erwähnt, aber Sue hat ja bei Info-Tante nicht widersprochen, also hat sie es wohl bekommen.
Mikes erste Rede bei der [was auch immer die Schwarze an der Uni macht] ist im Original übrigens irgendwie![]()
Lesezeichen