Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1051
  1. #106
    zwegat,

    Danke für den Hinweis ....
    hab nun nochmal nachgeschaut:

    ja, das ist gerade erst JETZT aktualisiert wurden - ca. 23.00 Uhr !

    Vorher stand sie wirklich nämlich noch nicht zw. 150 - 200 drin.

    - also ab sofort auch

    NEW # 167

    Spotify Charts

    Geändert von Eloise (17-04-2018 um 22:55 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die ganzen Instagram Beautys wie Sarah Nowak und co. machen Werbung für den Song und haben den ITunes Link in ihren Storys verlinkt. Danach ging es dann auf 1. Die Reichweite ist sehr hoch, also warum sollte da etwas nicht stimmen? Sogar Pietro hat den Song gestern gesungen.
    Danke für die Begründung.
    (immer diese "Vorurteile mit Tricksereien" etc., nur weil Sarah - überraschend hat ! - mal eigentlich "nur" ja die ITunes-Charts - Spitze mal anführt....
    was ja auch wieder schneller vorbei sein kann, und auch bald wieder nachlassen wird... )

    Inwischen hat man den - Support - wohl auch endlich mal auf - Spotify - erweitert ...

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    120 000 seit Freitag. Das heißt täglich ca. 30 000. Und das reicht nicht ganz.
    Danke für die Info.

    jetzt klappt es dann wohl auch ab sofort (hoffentlich längerfristig) auch mit und bei Spotify .....
    man muss halt wohl wirklich fleissig am Ball bleiben , so das viel gestreamt wird .... und das wohl täglich ....
    Geändert von Eloise (17-04-2018 um 23:14 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  3. #108
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die ganzen Instagram Beautys wie Sarah Nowak und co. machen Werbung für den Song und haben den ITunes Link in ihren Storys verlinkt. Danach ging es dann auf 1. Die Reichweite ist sehr hoch, also warum sollte da etwas nicht stimmen? Sogar Pietro hat den Song gestern gesungen.
    Ich frag mich ja bei sowas immer ob die das wirklich machen weil die den Song gut finden bzw. halt aus Freundschaft oder ob die da irgendwie bezahlt für werden? Ich weiß noch als 2015 das Album von Lena rauskam haben auch etliche YouTuber, Sänger usw. Werbung auf Instagram dafür gemacht, hab mich das damals schon gefragt.

  4. #109
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Langsam glaube ich, dass die Scheidung ein reiner PR-Gag war.
    Könnte sein. Die ganz plötzlich "zufällig" aufgetauchten Fotos mit Michal, dieses komische Youtube-Video, Sarah aufgenommen und unter falschem Namen hochgeladen hat ("Du bist die Schlampe, ich bin ein normaler Mensch!"), diese Paparazzi-Fotos von Sarah, Family und diesem Michal auf dem Weihnachtsmarkt.. Könnte alles inszeniert gewesen sein, um maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber man weiß es nicht, generell ist Generation Instagram-Snapchat-ich-brauche-Aufmerksamkeit-und-Fame heutzutage alles zuzutrauen.

    Zu dem Song: Joa, ganz gut. Sarah hat eine tolle Stimme, der Song an sich ist etwas lahm und bieder. Sarah ist ja eigentlich ein sehr modernes Mädchen, verstehe nicht, warum sie jetzt so altbacken vermarktet wird.

  5. #110

  6. #111
    Super so hoch hätte ich die Plstzierung nicht vermutet
    Geändert von IngridSchmidt (18-04-2018 um 09:58 Uhr)

  7. #112
    The time is always now! Avatar von Marc
    und sie hat es jetzt auch die Spotify Top 200 geentert, neu dabei auf der #167
    Welthit is coming!

  8. #113
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Langsam glaube ich, dass die Scheidung ein reiner PR-Gag war.
    Da gehe ich auch stark von aus.

  9. #114
    Dann kann sie ja auch endlich die Interviewanfrage vom Playboy annehmen. Ich finde die machen einfach die besten Interviews und man sieht Dinge an der Person, die man vorher noch nie gesehen hat.

  10. #115
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann kann sie ja auch endlich die Interviewanfrage vom Playboy annehmen. Ich finde die machen einfach die besten Interviews und man sieht Dinge an der Person, die man vorher noch nie gesehen hat.
    solang es beim interview bleibt, soll sie machen.

  11. #116
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann kann sie ja auch endlich die Interviewanfrage vom Playboy annehmen. Ich finde die machen einfach die besten Interviews und man sieht Dinge an der Person, die man vorher noch nie gesehen hat.
    Blank machen, kommt doch erst mit Mitte 30. Momentan läuft das inszenierte Influencer-Leben zu gut.

  12. #117
    Sie wird def. noch im Playboy landen aber das wird noch etwas dauern. Wahnsinn, womit man heutzutage Geld verdienen kann.

  13. #118
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In den Midweeks immerhin auf Platz 18.

  14. #119
    Sarah ist für ein paar Tage für einen Dreh in die Sonne geflogen. Sieht nach Musikvideo aus.

    Das gleiche Label hat es bei "Eule" ähnlich gemacht. 1. Single ein paar Wochen vor dem Album und die 2. Single dann zur Albumveröffentlichung hinterher.

  15. #120
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sarah ist für ein paar Tage für einen Dreh in die Sonne geflogen. Sieht nach Musikvideo aus.

    Das gleiche Label hat es bei "Eule" ähnlich gemacht. 1. Single ein paar Wochen vor dem Album und die 2. Single dann zur Albumveröffentlichung hinterher.
    Ja, hm, ok, mit einem neuen Musik-Video könntest du sogar doch recht haben.
    Direkt zur Album-Promo gibt's ja häufiger inzwischen eine 2. Single als Musikvideo-Promo auch.
    (nicht nur dein Beispiel)
    Aktuell machen das viele Schlager-Künstler so (zu den TV-Shows).
    Aber auch Daniele Negroni aktuell - sogar ein 3. Musik-Video !!!
    ("Too Far" zum "Dschungelcamp", "Breathing" als Single + Album-Promo, ursprünglich war auch mal "Only You" als Single-Vorbote zum Album geplant)

    Andererseits: Könnten es aber auch sog. "Teaser zu einzelnen Liedern" für die Album-Promo sein
    (für die TV-Werbung, wird das inzwischen immer häufiger gemacht)

    oder auch Fotoshooting - Bilder - gleichzeitig (wie damals bei Universal mit Maria Voskania - in Barcelona - mit "Video-Drehs"-Teaser)

    Im Prinzip hätten die "Dreharbeiten am Meer" auch für eine sog. "Musik-Show-Reise-Sendung" wie es sie in den 3. Programmen gibt (siehe Maxi Arlandt, Uta Bresan, Stefanie Hertel oder andere Künstler wie "Ooonagh", etc. die oft an der OSTSEE oder Nord-See drehen)
    oder auch "Schiffs-Reisen" (für MDR, NDR, oder "Das Traumschiff", oder "Verrückt nach Meer",ARD) sein können.
    Oder für kleinere TV-Sender, Special-Sendungen mit näheren Künstler-Dokus-Musik-Shows, etc.
    Geändert von Eloise (18-04-2018 um 19:08 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •