Seite 35 von 71 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1051
  1. #511
    Voll schön kann es schon mal nicht werden, da nur 50% der am Duett Beteiligten gut singen können

  2. #512
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Voll schön kann es schon mal nicht werden, da nur 50% der am Duett Beteiligten gut singen können
    Ach - so schlecht singt doch Sarah gar nicht...

  3. #513
    Sie hat Shallow gecovert.
    https://www.instagram.com/p/Bw6iYYtAnO4/

    In 2 Wochen geht es wieder ins Tonstudio für ein neues Projekt. Ich bin mir ziemlich sicher: Schlager Sarah wird kommen!

  4. #514
    Ich weiß nicht mit wem sie diesmal schlafen musste, aber sie sitzt beim Supertalent in der Jury

  5. #515
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Dann haben die ja ab sofort auch immer frisch abgeleckte Fenster im Studio.

  6. #516

  7. #517
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Dann haben die ja ab sofort auch immer frisch abgeleckte Fenster im Studio.

  8. #518
    Sie war ja schon für DSDS im Gespräch. Deshalb überrascht es mich jetzt nicht so sehr. Die Svarowski war auch nicht kompetenter. Außerdem gucke ich das Supertalent sowieso schon seit ein paar Jahren so gut wie gar nicht mehr

  9. #519
    Die Lombardis sind wie Fußpilz. Ist er erstmal da, bekommt man ihn nicht wieder los.

  10. #520
    Ich gönne es ihnen. Die haben 2011 beide von RTL wahrscheinlich ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen, von dem niemand was wusste, nicht mal die BILD.
    Das führt nun dazu, dass ich mir nach mehreren Jahren Abstinenz mal hin und wieder das Supertalent gönnen werde. Svarowski kannte ich nicht (war sie weniger schlimm als Sülwi?)

    Peterle:

  11. #521
    Sie hat auch angekündigt wieder ins Studio zu gehen.
    Ich tippe auf Schlager.

  12. #522
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie hat auch angekündigt wieder ins Studio zu gehen.
    Ich tippe auf Schlager.
    Ja, auf jedenfall... Sicherlich hat sie durch dieses Featuring mit dem DJ jetzt erkannt, dass Schlager Ihre wahre Passion ist... Vermutlich würde Sie auch Death-Metal singen, solange es den Anschein macht erfolgreich zu werden...

  13. #523
    Ich freue mich für Sarah, dass sie in der Supertalent Jury sitzen darf. Ist ja wohl auch das mindeste von RTL, wenn ein Gewisser Herr Lombardi nicht möchte, dass sie ebenfalls in der DSDS Jury sitzt)

    Eine 4-er Jury hätte ich zwar besser und Abwechslungsreicher gefunden, aber nagut... Sarah wird's schon richten.

  14. #524
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Seit der Fremdgeh-Sache inklusive Trennung vor 2,5 Jahren (!) wird man die beiden echt nicht mehr los . Dann stimmt es also doch, dass Pietro was gegen Sarah in der DSDS-Jury hatte. Naja, zumindest ist sie hübsch und auch irgendwie charmant, und Supertalent schaue ich eh kaum.

  15. #525
    Neben Jury „Supertalent“ nimmt sie an der/einer/mehrere ( : ) „Holiday on ice“ Shows teil.
    https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...t.html?sfns=mo
    Neu im Team ist Sängerin Sarah Lombardi. Die 26-Jährige werde als Gaststar bei einem Teil der geplanten Shows mitlaufen. Lombardi hatte 2019 die ProSieben-Show "Dancing on Ice" gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •