Seite 37 von 71 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1051
  1. #541
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Kann es sein das DSDS Staffel 8,die mit Abstand die erfolgreichste ist

    Ich glaube in keiner anderen Staffel waren soviele die im Nachhinein „erfolgreich“ waren/sind: Pietro,Sarah,Ardian,Sebastian,Norman,Anna-Carina....
    Das war auch einfach für mich die beste Staffel, neben 11 und 5.

  2. #542
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das war auch einfach für mich die beste Staffel, neben 11 und 5.
    5

    Was hatte denn 11 zu bieten?!

  3. #543
    Staffel 1 hatte ja den Mega-Hype. Da waren hinterher auch noch ganz viele erfolgreich. Den langfristigsten Erfolg hatten aber im Nachhinein wirklich die Kandidaten aus der Staffel 8.

    Mir hat die 10.te Staffel sehr gut gefallen mit den Tokio Hotel-Zwillingen in der Jury und Diyana und Maurice Glover als Kandidaten. Hab allerdings nur die Castings bis zu den ersten Mottoshows gesehen.

    Staffel 4 (2007) habe ich komplett geschaut wegen Anja Lukaseder, die ich als Managerin von Bro'Sis kannte. Fand auch den Sieger Mark Medlock gut. Und bis auf an Julia Falke kann ich mich noch heute an alle Mottoshow-Kandidaten erinnern.

    Staffel 14 habe ich als einzige in den letzten 10 Jahren komplett geschaut. Aber das lag an Alphonso weil ich so mit ihm mitgefiebert habe. In den anderen Staffeln schaue ich meist nur die Castings, eventuell noch den Recall und das Finale.
    Geändert von IngridSchmidt (16-09-2019 um 06:01 Uhr)

  4. #544
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    5

    Was hatte denn 11 zu bieten?!
    Aneta, Elif, Richard, Meltem etc.

  5. #545
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Aneta, Elif, Richard, Meltem etc.
    ..und Melody Haase

  6. #546
    Platz 2 bei iTunes - heißt jetzt nicht unbedingt viel, aber beachtlich ist es schon.

  7. #547
    Könnte charten.

  8. #548
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Könnte charten.
    So geil, wie das halt mittlerweile nichmal mehr ein Garant für einen Einstieg in die Charts ist
    Früher waren ja quasi die itunes top 100 auch ungefähr die offiziellen top 100.

  9. #549
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Könnte charten.
    Sieht gut aus. #47 in den Midweeks.

  10. #550
    Nun ist sie auch noch bei "Holiday on Ice"...

  11. #551
    So muss das sein, überall mal ein bisschen aufschlagen

  12. #552
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nun ist sie auch noch bei "Holiday on Ice"...
    Warum denn nicht? Für eine Amateurin war ihre Leistung beim Sieg der ersten deutschen Staffel „Dancing on Ice“ wirklich sehr beeindruckend gewesen. Damit kann man sicherlich mit gutem Recht bei einer Icetanz–Show als Gaststar mitmachen .

  13. #553
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich persönlich finde es sogar beachtlich, dass sie sich nicht nur auf so nem "Influencer Lifestyle" ausruht, sondern auch tatsächlich stets mit neuen Projekten versucht zu punkten... Also Ehrgeiz hat Sie!

  14. #554
    Uhr ihre Musik bleibt auf der Strecke! Viel investiert sie ja nicht da rein....

    Ich dachte ja zuerst mit dem letzten DJ das sie nun angekommen ist. Aber nein, statt eine zweite Single hinterher zu werfen, macht sie nun wieder was anderes (Supertalent, Holiday on Ice usw)

    Ich kann sie irgendwie nicht ernst nehmen als Sängerin. Sie tanzt einfach auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig!

  15. #555
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Uhr ihre Musik bleibt auf der Strecke! Viel investiert sie ja nicht da rein....

    Ich dachte ja zuerst mit dem letzten DJ das sie nun angekommen ist. Aber nein, statt eine zweite Single hinterher zu werfen, macht sie nun wieder was anderes (Supertalent, Holiday on Ice usw)

    Ich kann sie irgendwie nicht ernst nehmen als Sängerin. Sie tanzt einfach auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig!
    Sie wäre schön dumm, es anders zu machen.

    Sarah wird selbst wissen, dass sie in Streamingzeiten keinen Hit mehr landen wird und Einnahmen für Konzerttickets wohl auch eher utopisch wären

    Wieso soll sie dann krampfhaft an etwas festhalten, das wenig erfolgsversprechend ist, wenn sie auf anderen Gebieten bessere Chancen hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •