Seite 11 von 71 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1051
  1. #151
    Langsam fließt mir das Wasser im Mund zusammen. #naschwill
    Passend dazu habe ich gerade einen guten Song entdeckt, den ich gerne von Sarah und Pietro im Duett hören würde.

  2. #152
    Immerhin noch auf #99

  3. #153
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Immerhin noch auf #99
    Genau hier.

  4. #154
    In ihrer Instagram Story gibt es eine Hörprobe zu "Drifte davon".

    Noch 2 Tage.

  5. #155
    Ob sie dies als neue Single "Drifte davon" - im ZDF - am 05.05. - bei "Carmen Nebel" singen wird?
    Oder doch eher "Genau hier"?

    Eine super TV-Album-Promo - wäre ja - wenn sie auch am Sonntag im "ZDF Fernsehgarten"
    gewesen wäre.
    Aber Sarah ist leider unter den Gästen nicht aufgelistet.

    ein weiterer TV - Termin:

    18.05.2018 - MDR - "Riverboat"

    03.05.2018 - Pro 7 - 23.00 Uhr - "About you Award"

    (unter den Gästen)

    https://www.presseportal.de/pm/25171/3931526

    Geändert von Eloise (02-05-2018 um 18:08 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  6. #156
    Sarah hat einen Stalker

    Lt. Closer vom 02.05.18
    lt. Chef-Redakteur vom Closer im RTL - Interview

    https://rtlnext.rtl.de/cms/sarah-lom...7.html?c=ddbe#

    Interview Sarah

    https://www.presseportal.de/pm/104352/3931857

  7. #157
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich hab die Geschichte bis "Ich will aber nicht zur Polizei gehen" sogar fast geglaubt. Besser als Polizei ist auf jeden Fall, Fotos von sich und Alessio in der CLOSER zu veröffentlichen.

    Aber hey, "Der Stalker leckt ihre Fenster ab" ist schon eine nette Idee, fast so gut wie der angebliche Autounfall, den die Eilfeld bei ihrer Stalker-Story letztes Jahr erzählt hat.

  8. #158
    Pünktlich zur Albumveröffentlichung kommt sie mit so einer Geschichte..

  9. #159
    https://www.promiflash.de/news/2018/...enster-ab.html

    Der Unbekannte soll dabei nicht nur die private Post des Bühnenstars öffnen, sondern sogar die Fenster ablecken!
    #naschwill

    copyright by zwegat

  10. #160
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #161
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    #naschwill

  12. #162
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

  13. #163
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab die Geschichte bis "Ich will aber nicht zur Polizei gehen" sogar fast geglaubt. Besser als Polizei ist auf jeden Fall, Fotos von sich und Alessio in der CLOSER zu veröffentlichen.

    Aber hey, "Der Stalker leckt ihre Fenster ab" ist schon eine nette Idee, fast so gut wie der angebliche Autounfall, den die Eilfeld bei ihrer Stalker-Story letztes Jahr erzählt hat.
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Pünktlich zur Albumveröffentlichung kommt sie mit so einer Geschichte..
    Na, dann hoffen wir mal, dass es genügend dumme Leute gibt, die diese Räuberpistole glauben, und dann aus Mitleid ihr Album kaufen.

    Und gegen das Ablecken der Fenster hilft vielleicht das Wechseln des Fensterputzmittels.

  14. #164
    1. Presse - Info - ALBUM - VÖ

    „Zurück zu mir“: Das erste Album der NEUEN SARAH

    Morgen erscheint „Zurück zu mir“, das erste Album der neuen SARAH. Die Sängerin präsentiert sich nicht nur in neuem Look, sondern vor allem auch mit einem
    überraschend erwachsenen Sound.

    Als SARAH sorgte Sarah Lombardi kürzlich für die popmusikalische Überraschung des Frühlings.
    Mit der Single „Genau hier“ eroberte sie innerhalb weniger Tage Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. Das dazugehörige Youtube-Video hat mittlerweile längst die
    Zwei-Millionen-Marke geknackt.
    Morgen erscheint nun das Album „Zurück zu mir“ (El Cartel Media) mit zwölf Songs, die ein eindrucksvolles Gesamtbild der neuen SARAH zeigen. Aufgenommen wurde der Longplayer im Musikmekka Nashville von Produzent Hermann Niesig. „Ich glaube, dass man hier zum ersten Mal die echte SARAH zu hören bekommt: ehrlich und selbstbewusst“, so Niesig im Gespräch mit smalltalk. „Das ist auch kein aufgewärmtes Plastik-Pop-Album aus irgendeiner Schublade, sondern es sind
    alles Titel, die sie selbst mitgeschrieben hat oder die für sie geschrieben wurden. Auch dass SARAH in ihrer Muttersprache in deutsch singt, macht das Album so überzeugend. Deutsch steht ihr und ihrer gewaltigen gefühlvollen Stimme extrem gut.“

    Sie ist zurück. SARAH. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Einfach: „Zurück zu mir“ Sie ist wieder da, und das in großem Stil. SARAH konzentrierte sich in letzter Zeit wieder voll und ganz auf sich und ihre Musik - mit Erfolg. Mit ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ nimmt sie ihre Fans mit auf ihre Reise zur selbstbewussten, gewachsenen und neuen Sarah. Mit neuen Songs über Liebeskummer, Unabhängigkeit und Power reißt sie ihr Publikum mit und überzeugt mit ihrer gesamten Stimmfarbe. Musik die im Kopf bleibt und zum Mitsingen einlädt.


    Erleben kann man die neue SARAH auch am Samstagabend um 20:15 Uhr live in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.

    TV Termine

    05.05.2018 - ZDF - Willkommen bei Carmen Neben
    09.05.2018 - RTL 2 - Zurück zu mir (Musik-Doku - Hinter den Kulissen - Album-Produktion)
    16.05.2018 - RTL 2 - Zurück zu mir
    18.05.2018 - MDR - "Riverboat" (22.00 Uhr)
    22.05.2018 - RTL 2 - Zurück zu mir


    http://smalltalk-entertainment.de/20...r-neuen-sarah/

    Optimale TV-Promo wären halt auch noch gewesen:
    ZDF Fernsehgarten 06.05.
    ZDF Volle Kanne
    ZDF Markus Lanz (am Ende dürfen die Musiker Akustik-Lied singen mit Lanz am Piano)
    ZDF Frühstücks-Fernsehen
    MDR Hier um 4
    NDR - Talkshow + "DAS"
    usw.

    TV - TERMIN

    03.05.2018 - TAFF "uncut" - Live 17.00 Uhr / 23.00 Uhr
    https://www.facebook.com/taff/videos/10157340808892281/
    (ab ca. 4.00 - 10.00 Min.)
    ab 60. Min.
    80 Min. (1:20.00)

    KONZERT-TOUR - ENDE 2018 !!!
    in vielen Grossstädten
    (klingt nach den "alten Nachhol-Termin-Planungen von November 2016 )

    Interview

    Pläne 2018:

    geplant sind: u.a. TOUR, neue weitere TERMINE (TV/Live-Auftritte?), viel Reisen ab jetzt
    (vllt. kleine Club-Tour?)
    Geändert von Eloise (04-05-2018 um 04:33 Uhr)

  15. #165
    Das Album ist gerade bei ITunes erschienen und schon Platz 4.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •