Seite 13 von 71 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1051
  1. #181
    Album - Rezension

    Ist das schon Schlager?

    Sarah Lombardi präsentiert mit „Zurück zu mir“ ihr erstes deutschsprachiges Solo-Album und zeigt dabei was für ein ungemeines Gesangstalent sie ist. Aber ist das schon Schlager?

    Nun zeigt Sarah aber wieder einmal ihr Gesangstalent und veröffentlicht mit „Zurück zu mir“ ihr erstes deutschsprachiges Solo-Album. Damit könnte sie auch zahlreiche Schlager-Fans ansprechen!

    Sarah Lombard auf Solo-Pfaden

    Deutschsprachige Musik liegt absolut im Trend! (...)
    Mit „Zurück zu mir“ schlägt sie nun Solo-Pfade ein und schenkt der Musik-Welt ein Album, das viel Anklang finden könnte.

    Ist das schon Schlager?

    Das Album „Zurück zu mir“ wird allgemein unter dem Genre Pop geführt, doch wie wir mittlerweile gelernt haben, sind die Genre-Grenzen zum Schlager fließend. Und so könnten Lieder, wie „Labyrinth“, „Einzigartig schön“ oder die Ballade „Zweifel“ auch in das Song-Portfolio von jungen Schlager-Stars, wie Vanessa Mai oder Beatrice Egli gehören. Modern produzierte Beats, oft fließende Klangbetten, kombiniert mit emotionalen Songtexten, Refrains, die nicht so schnell aus dem Kopf gehen und einer durchweg positiven Botschaft. Das klingt sehr nach dem sogenannten „Neuen Schlager“. Passend dazu ist Sarah Lombardi am 5. Mai auch bei Carmen Nebel zu Gast und reiht sich zwischen Schlager-Größen, wie Mary Roos, Roland Kaiser oder Anna-Maria Zimmermann ein.

    Fazit

    Ob Schlager oder Pop – am Ende stellt sich diese Frage aber natürlich nur am Rande, denn: Musik braucht kein Label, sondern Hörer, denen die Lieder Freude bereiten. Mit den Songs auf „Zurück zu mir“ wird Sarah Lombardi genau dies sicherlich bei vielen Musik-Fans gelingen.


    https://www.schlagerplanet.com/news/...schlager-11794
    Geändert von Eloise (04-05-2018 um 19:36 Uhr)

  2. #182
    Album - Kritik ... (teleschau)

    Ganz authentisch mit dem Strom
    Sarah Lombardi sucht sich selbst - und findet sich mitten im Mainstream wieder.

    Immerhin ist ihr Team halbwegs auf Zack und weiß, was angesagt ist. Ein bisschen Ego-Feierei etwa gehört auf jeden Fall dazu. Hier wird sie mal mit ein wenig Elektrogezupfe ("Labyrinth"), mal mit Standard-Wohlfühl-Deutschpop ("Genau hier") und mal als softe Rockversion ("Mensch ärger dich nicht") vertont. Doch diese Variationen bleiben immer im massentauglichen Rahmen, auch die Texte sind leicht zugänglich bis poesiealbenplatt. Das gilt genauso für die Liebeslieder, die von komplizierten Beziehungen erzählen. Sogar ein Song für die beste Freundin ist dabei ("Einzigartig schön"), der das arme Hascherl mit Handclaps und schwungvollem Chor zu mehr Selbstakzeptanz führen soll.

    Keine Frage: Sarah Lombardi zeigt bei dem Ganzen immer wieder, dass sie tatsächlich singen kann. Nur hätte man ihr - und vor allem ihren Hörern - dazu eben auch bessere Songs gewünscht. Lediglich zwei Überraschungen bietet das Album: Dass Sarah Lombardi Udo Lindenberg covern würde, hätten wohl nur wenige gedacht. Allerdings wird "Durch die schweren Zeiten" hier zu einer völlig entkräfteten Nummer mit reichlich Schluchzen. Positiver fällt da "Hinterher" auf. In dem Song darf Lombardi sich mal ein wenig kratzbürstig zeigen und bekommt das auch erstaunlich gut hin. Vielleicht hätte sie diesen Widerborst auch im Produktionsprozess mal ein bisschen raushängen lassen sollen. Aber vielleicht genügt es der Sängerin ja auch, sich die nächste Doku-Soap zu sichern.


    http://www.stimme.de/deutschland-wel...136650,4022661

  3. #183
    Nun reicht's aber mal, Eloise. Mach mal Urlaub auf dem Lande

    Urlaub-auf-dem-Land
    Geändert von MarkenMusik-Fan (04-05-2018 um 19:57 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    u.a. Parkway Drive, Reinhard Mey, Heinz Rudolf Kunze und Mary Roos. Die Woche ist allgemein sehr deutschlastig.


    Habe das Album jetzt auch einmal gehört und finde es ehrlich gesagt sehr belanglos und langweilig. Ja, Sarah hat nach wie vor eine tolle Stimme, aber dennoch habe ich immer ihr Verhalten und ihre ständige Werbung im Hinterkopf und kann da nicht wirklich abschalten.
    Dazu kaufe ich ihr viele Songs einfach nicht ab und manches klingt, als hätte man es schon tausendfach gehört.

    Ich befürchtet dennoch, dass es für Top 10 reichen wird.
    Geht mir ähnlich. Ich registriere, dass sie technisch betrachtet super singt, aber Emotionen kommen da bei mir nicht auf. Ist Geschmacksache...

    Ich dachte auch schon, ich kenne niemanden der so lange Texte postet wie Eloise. @MarkenMusik-Fan #fleißigfleißig

  5. #185

  6. #186
    TV TERMIN

    ZDF - Willkommen bei Carmen Nebel (21.30 Uhr)

    1. Lied = Einzigartig schön !

    Ein super-cooler klasse Auftritt

    Sarah mit "neuer Frisur" - mit den LOCKEN live ist schon gewöhnungsbedürftig

    Carmen Nebel erwähnte, das es ihre "TV-Premiere" ist.
    Da fragt man sich, warum Sarah dann nicht, wenn sie so positiv aufgenommen wird, nicht noch mehr TV-Termine bekommt oder bekommen hat ?
    ZDF Fernsehgarten - direkt am Sonntag - wäre optimale Promo gewesen.
    (und Kiwi hat dort immer gerne DSDS-Sänger )

    Ankündigung:

    2. Lied: mit Anna-Maria Zimmermann + Caroline Beil (22.15 Uhr)

    "LA LE LU - Der Mann im Mond schaut zu"

    das berühmte Kinder-Einschlaf-Lied von Heinz Rühmann

    Geändert von Eloise (05-05-2018 um 21:18 Uhr)

  7. #187
    Ich glaube sie singen nachher nicht, sondern unterhalten sich nur über ihre Kinder.

    Der Auftritt war super.

  8. #188
    Ihr Auftritt bei Carmen Nebel war der Wahnsinn!!! Und wie toll sie aussah.

  9. #189
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Sind einige tolle Songs auf dem Album, aber "Drifte davon" ist das Highlight
    Drifte davon ist wirklich arg arg schön. Ist auch echt mein absoluter Favorit
    Geändert von Döni (06-05-2018 um 14:00 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Drivte davon ist wirklich arg arg schön. Ist auch echt mein absoluter Favorit
    + Einzigartig schön

    Einzig mit Soleil und Labyrinth kann ich noch nix anfangen

  11. #191
    Wie du auch noch zitierst dass ich DriVte geschrieben hab
    Ich sollte nie wieder Alkohol trinken.

  12. #192

  13. #193
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Kauft jetzt bitte alle das Album von Sarah, Pietro ist zu doof für Drogengeschäfte kann bald keinen Unterhalt mehr zahlen.

    https://www.n-tv.de/leute/Pietro-Lom...e20420748.html

  14. #194
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich erinner' mich dunkel an eine Mottoshow, in der Sarah einen Silbermond-Titel gesungen hat und die Jury meinte, dass 'Deutsch' absolut nicht ihre Gesangssprache sei, dem kann ich nicht zustimmen, sie klingt auf der Platte richtig gut, aber das ist leider nicht meine Musik. Zurück zu mir, Feuer und Drifte davon gefallen mir aber sehr gut.

  15. #195
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Kauft jetzt bitte alle das Album von Sarah, Pietro ist zu doof für Drogengeschäfte kann bald keinen Unterhalt mehr zahlen.

    https://www.n-tv.de/leute/Pietro-Lom...e20420748.html
    Hab das gerade auf RTL gesehen...was für nen Quatsch ist das denn wieder für die Presse?
    Voll normal das bar zu zahlen und sich in einzelnen Scheinen in die Taschen zu stecken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •