Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 561 von 561
    Man sollte dabei auch nicht vergessen, das sie zudem auch alleinerziehende Mutter von einem Kleinkind ist.

Das fordert viel Kraft und Zeit. Obwohl Pietro ihn regelmäßig (zur Zeit sehe ich bei ihm 1x die Woche) zu sich nimmt bleibt die Hauptlast bei ihr hängen. Oft nimmt sie den Kleinen mit oder er bleibt bei Oma, wenn es nicht anders geht.

Ich schätze sie macht das was geht, bleibt so auch im Gespräch und am Bildschirm. Wahrscheinlich hat sie neue eigene Musik einfach mal hinten angestellt

Wenn sie ein TV-Projekt macht ist sie immer sehr engagiert. Egal ob sie backt, Schlittschuh läuft oder tanzt sie landet immer auf den vorderen Plätzen. Und Supertalent ist ein gut bezahlter Job. Da wird sie so viel mehr verdienen als mit ihrer Musik. Aber trotzdem ist sie ja auch damit in den Charts dieser Woche vertreten. Ich glaub alle ihre letzten Singles sind gechartet. Also auch da läuft es nicht schlecht.

#49 in den Charts. Ist doch beachtlich. Viel Erfolgreicher als der Dance Song.

Sie darf ihre erste Primetime Show in Sat 1 moderieren.

Sie hat im Moment einen Lauf.

https://www.dwdl.de/nachrichten/7442...t_in_sat1show/

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie darf ihre erste Primetime Show in Sat 1 moderieren.

Sie hat im Moment einen Lauf.

https://www.dwdl.de/nachrichten/7442...t_in_sat1show/
    Ist ja kein Geheimnis, dass sie Moderatorin werden wollte. Sie war ja schon für die erste Staffel Love Island dafür im Gespräch. Ich sehe sie da auch eher, als als große Sängerin.

Vielleicht tu ich ihr Unrecht, aber ich vermute, dass sie ähnlich "gut" moderiert wie die Swarowksi - also hölzern und unspontan

Lesezeichen