Seite 38 von 71 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1051
  1. #556
    Man sollte dabei auch nicht vergessen, das sie zudem auch alleinerziehende Mutter von einem Kleinkind ist.

    Das fordert viel Kraft und Zeit. Obwohl Pietro ihn regelmäßig (zur Zeit sehe ich bei ihm 1x die Woche) zu sich nimmt bleibt die Hauptlast bei ihr hängen. Oft nimmt sie den Kleinen mit oder er bleibt bei Oma, wenn es nicht anders geht.

    Ich schätze sie macht das was geht, bleibt so auch im Gespräch und am Bildschirm. Wahrscheinlich hat sie neue eigene Musik einfach mal hinten angestellt

  2. #557
    Wenn sie ein TV-Projekt macht ist sie immer sehr engagiert. Egal ob sie backt, Schlittschuh läuft oder tanzt sie landet immer auf den vorderen Plätzen. Und Supertalent ist ein gut bezahlter Job. Da wird sie so viel mehr verdienen als mit ihrer Musik. Aber trotzdem ist sie ja auch damit in den Charts dieser Woche vertreten. Ich glaub alle ihre letzten Singles sind gechartet. Also auch da läuft es nicht schlecht.

  3. #558
    #49 in den Charts. Ist doch beachtlich. Viel Erfolgreicher als der Dance Song.

  4. #559
    Sie darf ihre erste Primetime Show in Sat 1 moderieren.

    Sie hat im Moment einen Lauf.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7442...t_in_sat1show/

  5. #560
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie darf ihre erste Primetime Show in Sat 1 moderieren.

    Sie hat im Moment einen Lauf.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7442...t_in_sat1show/
    Ist ja kein Geheimnis, dass sie Moderatorin werden wollte. Sie war ja schon für die erste Staffel Love Island dafür im Gespräch. Ich sehe sie da auch eher, als als große Sängerin.

  6. #561
    Vielleicht tu ich ihr Unrecht, aber ich vermute, dass sie ähnlich "gut" moderiert wie die Swarowksi - also hölzern und unspontan

  7. #562
    Beim Traumschiff singt sie....


    "How Will I Know"


  8. #563
    Nun heult sie sich erst mal wieder durch die TV Landschaft zwecks Trennung...

  9. #564
    Direkt nach dem Supertalent Finale kommt „Absolut Sarah“ auf RTL. In der Sendung wird thematisiert wie sie sich von ganz unten wieder hochgekämpft hat.

  10. #565
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vielleicht tu ich ihr Unrecht, aber ich vermute, dass sie ähnlich "gut" moderiert wie die Swarowksi - also hölzern und unspontan
    Sie hat halt ein absolutes Fernsehgesicht - ziemlich hübsch und unverbraucht. Extrem viel Talent sehe ich bei ihr auch nicht, sie war halt mehrmals in ihrem Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Pietro umgarnen und ihn heiraten war wohl die beste Entscheidung ever. Könnte mir vorstellen dass sie länger erfolgreich bleibt als er, weil sie halt hübsch ist und man sie im Fernsehen vielseitig einsetzen kann. Pietro wird eines Tages mal vergessen sein, weil seine Art wenn er älter ist, definitiv nicht mehr ziehen wird und viele ihn sowieso nicht ernst nehmen.

  11. #566
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sie hat halt ein absolutes Fernsehgesicht - ziemlich hübsch und unverbraucht. Extrem viel Talent sehe ich bei ihr auch nicht, sie war halt mehrmals in ihrem Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Pietro umgarnen und ihn heiraten war wohl die beste Entscheidung ever. Könnte mir vorstellen dass sie länger erfolgreich bleibt als er, weil sie halt hübsch ist und man sie im Fernsehen vielseitig einsetzen kann. Pietro wird eines Tages mal vergessen sein, weil seine Art wenn er älter ist, definitiv nicht mehr ziehen wird und viele ihn sowieso nicht ernst nehmen.
    Schöne Zusammenfassung, mit der ich zu fast 100% übereinstimme.
    Ich mochte sie schon bei DSDS und das hat sich bis heute nicht geändert.

  12. #567
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Supertalent Finale kommt „Absolut Sarah“ auf RTL. In der Sendung wird thematisiert wie sie sich von ganz unten wieder hochgekämpft hat.
    Sie hat Sarahzeit verschenkt. Dafür brauch ich keine Doku
    Geändert von Felicious (21-12-2019 um 08:11 Uhr)

  13. #568
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Na na na.

  14. #569
    Sie hat bei Ariola unterschrieben.

  15. #570
    Das neue Album wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •