Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 497
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "Hyper Hyper" ist kein Cover von "Weekend".
    Wird aber bei den bekannten "Nachschlage-Werken" als Cover-Version mit aufgelistet.
    Bei Wiki - sogar Extra - als "Scooter Version" gelistet:
    "Weekend" was also covered by German techno group Scooter as "Weekend!".
    https://en.wikipedia.org/wiki/Weeken...and_Fire_song)
    https://cover.info/de/song/Earth-and-Fire-Weekend
    Geändert von Eloise (13-03-2019 um 17:43 Uhr)

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Lies mal deinen Post noch mal selbst, dann weißt du, wie der Scooter-Track heißt.

Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Lies mal deinen Post noch mal selbst, dann weißt du, wie der Scooter-Track heißt.
    Als ich hier dich + auch andere gefragt habe, ob damit von Scooter "Hyper Hyper" gemeint ist - hat KEINER WIDERSRPOCHEN !
    Und selbst IfyouComeBack ging indirekt darauf ein.
    Daher dachte ich, das es hier um die "deutsche Version" ginge.
    Also das Scooter es auch auf Deutsch gesungen hätte.
    (habe mich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt, und dachte dann, das es von euch eine Bestätigung wäre)

Es gibt ja auch die englische Version mit "Weekend".

Sarah & DJ Herzbeat - singen ja auch eine Deutsche Version - siehe Hörprobe !

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Bild:
    ausgeblendet

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Als ich hier dich + auch andere gefragt habe, ob damit von Scooter "Hyper Hyper" gemeint ist - hat KEINER WIDERSRPOCHEN !
    Und selbst IfyouComeBack ging indirekt darauf ein.
    Daher dachte ich, das es hier um die "deutsche Version" ginge.
    Also das Scooter es auch auf Deutsch gesungen hätte.
    (habe mich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt, und dachte dann, das es von euch eine Bestätigung wäre)

Es gibt ja auch die englische Version mit "Weekend".

Sarah & DJ Herzbeat - singen ja auch eine Deutsche Version - siehe Hörprobe !

Oh Mann....

Klar, hier war von zwei Scooter-Songs die "REDE". Klar, einer ist HY-per hy-"PER", der andere heißt "Week"-END.

Beide haben viele neuartige Instrumente, funky Beats, Deephouse und Elektrobässe, reißen alte Schubladen ein und so.

Aber nur einer von beiden ist ein Cover von "Weekend". Kleiner Tipp: Hyper Hyper ist es nicht.

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Oh Mann....

Klar, hier war von zwei Scooter-Songs die "REDE". Klar, einer ist HY-per hy-"PER", der andere heißt "Week"-END.

Beide haben viele neuartige Instrumente, funky Beats, Deephouse und Elektrobässe, reißen alte Schubladen ein und so.

Aber nur einer von beiden ist ein Cover von "Weekend". Kleiner Tipp: Hyper Hyper ist es nicht.
    Ist mir schon klar (inzwischen), das es hier um das - englische - Lied von Scooter namens "Weekend" geht.

Dann verstehe ich nicht, was das Lied "Hyper Hyper" hier nicht gleich als "NEIN" auf meine Frage beantwortet wurde.
    Denn Das lied hat ja gar nichts damit zu tun mit dem Orginal, und kann somit ja auch kein Cover sein dann.

Was jetzt die Anspielung mit neuer Instrumentierung + funky Beats damit zu tun haben soll - ist mir auch ein Rätsel?
    Ist und hat ja nichts mit Vergleich zum Lied "Weekend" zu tun.

aber wie mir scheint, willst du mich hier nur veräppelt + dich wiedermal nur über mich lustig machen - haha

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    1:30 Hörprobe (wenn ihr in iTunes öffnet)

https://itunes.apple.com/nz/album/we...3?i=1455247378
    Schade,
    bei mir, als Nicht-Abonnent - gibt's bei ITunes seit Februar 2019 wieder nur noch die 30 Sek.- Hörproben

Ist das textlich wieder eine neue deutsche (Text) Version?

Refrain: "Ich will mehr als nur ein WEEKEND."

Producer, Associated Performer, Programming, Keyboards, Synthesizer, Piano, Bass Guitar, Guitar, Unknown, Other: SILVERJAM
    Studio Personnel, Mastering Engineer: Eastside Mastering Studios Berlin GmbH
    Associated Performer, Vocals: Sarah Lombardi
    Author, Original Text Author, Composer: Gerard C. Koerts
    Author: Madizin Producer-Team
    Author: Dave Roth
    Author: Florian Buba
    Author: Marc Hiller
    Author: Patrick Benzner
    Author: Serhat Sakin
    Author: Stefan Ultsch

https://www.youtube.com/watch?v=eSVSD6lz5hk

Kurz-Info

DJ Herzbeat verbindet modernen Popschlager mit Einflüssen aus House, Dance und Electro zu einem tanzbaren Crossover-Mix, mit dem der Berliner DJ 2019 für jede Menge frisches Blut in der Clubszene sorgt. Es war eine völlig logische Entscheidung, beide Genres miteinander zu kreuzen.
    Mit seiner Debütsingle „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ bringt DJ Herzbeat nun den Partypuls auf Hochtouren! Entstanden ist so ein [u]einzigartiger Mix, der sowohl eingefleischte Schlager-Fans, als auch leidenschaftliche Clubgänger gleichermaßen begeistert.{/u] 2019 schlägt in einem ganz besonderen Beat – in dem von DJ Herzbeat!

.
    https://www.mix1.de/music/dj-herzbeat-feat-sarah/weekend/
    Geändert von Eloise (15-03-2019 um 01:00 Uhr)

Ich find den Song ziemlich süß

Gar nicht mein Ding. Sie klingt so als hätte sie es für eine Kinder Sendung eingesungen.
    Bild:
    ausgeblendet

Schon ziemlich cheesy und auch den Vorwurf für eine Kindersendung kann ich nachvollziehen, aber niedlich ist der Track schon irgendwie.

Toller Song

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Christoph

thank u, next Avatar von ThisIsMe
    Ich finde den Song toll, macht richtig gute Laune.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen