Seite 52 von 71 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1051
  1. #766
    Genauso wenig wie TikTok Follower. Da kann man Millionen Follower haben aber für einen erfolgreichen Musik-Act braucht man schon mehr.

    Ich finde es sehr angenehm zu sehen, wie "Zoom" gefloppt ist. Eine gewisse Qualitätskontrolle sollte selbst bei ihrem Team vorhanden sein.

  2. #767
    Tiktok macht leider Hits, aber der Hit ist die Maschine und kein Mensch. Daher braucht auch ein Jason Derulo nicht denken, er ist 2020 noch wichtig.

    Sarah dürfte ihr Auskommen als Influenza mittelfristig sicher haben. Musik ist was für nebenbei.

  3. #768
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Insta "Fans" sind halt keine echten Fans. Das wird immer total überbewertet in Bezug auf Musik.
    Sarah hat halt wie z.B. auch Wincent Weiss das Problem, dass sich die meisten Fans eher für Brüste statt Musik interessieren.

  4. #769
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Sarah hat halt wie z.B. auch Wincent Weiss das Problem, dass sich die meisten Fans eher für Brüste statt Musik interessieren.


    Sarah ist auch def. eine Augenweide. Immer noch. Stumm mag ich sie auch ganz gerne. Und wenn sie für mich ein paar Bohlenschlager singen würde...

  5. #770
    Ich verstehe den hate gegen zoom gar nicht. Finde das ist weder besser noch schlechter als die Single davor, die ich auch schon schäbig fand aber die komischerweise total gefeiert wurde.
    Zoom ist sogar irgendwie catchy finde ich.

  6. #771
    Wenn's vor 2 Jahren rausgekommen wäre, würde ich dir zustimmen.
    Aber inzwischen ist dieses Heithier-Zeugs sowas von ausgelutscht

  7. #772
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zoom klingt wie ein Reject von Maria Voskania oder irgendeiner anderen unerfolreichen Schlagersängerin. So richtig aus der tiefsten Schublade hervorgekramt. Wahrscheinlich hat man Sarah den Song angepriesen, ich denke nicht, dass sie den komplett freiwillig eingesungen hat.
    Bei Te amo mi amor war wenigstens noch die Hook stark, bzw. hat Sarah aus dem Song noch was rausholen können.

  8. #773
    Erkennst DU den Song? (World Wide Wohnzimmer):


  9. #774
    Sie hat gerade ziemlich sicher als Skelett bei The Masked Singer alles in Grund und Boden gesungen. Wow!

  10. #775
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie hat gerade ziemlich sicher als Skelett bei The Masked Singer alles in Grund und Boden gesungen. Wow!
    Ich glaube das auch

  11. #776
    Das Schluchzen erkennt man sofort.

    Wow, unglaublich stark. Da sieht man mal was sie kann.

  12. #777
    Ich auch . War eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass sie dort mitmacht. Das wird eine mega Staffel mit ihr (den Rest finde ich eher mau stimmlich).

  13. #778

  14. #779
    Das war ziemlich sicher Sarah. Ich mag sie nicht besonders; freue mich aber, dass sie mal wieder zeigen kann was für eine gute Sängerin sie ist.

  15. #780
    Da sieht man mal, dass sie eigentlich zu den besten Sängerinnen in Deutschland gehört. Ihre Songs werden ihrem Talent einfach nicht gerecht.

    Sie würde beim ESC mit einer kraftvollen Ballade super funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •