Seite 54 von 71 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1051
  1. #796
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich frag mich gerade, ob unser Fernseher kaputt ist, weil ich Sarah nicht rausgehört habe . Ich dachte, wie Bülent, auch eher an Jennifer Haben. Muss mir den Auftritt nochmal bei Youtube angucken..

  2. #797
    Ich höre da auch keine Sarah raus.

  3. #798
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1:20-1:26 reicht eigentlich. Die Stelle ist so markant.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #799
    Im Refrain ist es sicher schwierig weil da so viel background mitsingt aber die Strophen sind wirklich sehr offensichtlich.
    Geändert von Döni (28-10-2020 um 10:53 Uhr)

  5. #800
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mit Kopfhörern am PC höre ich auch Sarah. Sie gibt sich aber Mühe, ihre typische englische Aussprache und ihre stimmlichen Eigenheiten nicht ganz so offensichtlich raushängen zu lassen.

  6. #801
    das ist sowas von Sarah

  7. #802
    Sie hat wieder abgeliefert.

  8. #803
    Kann mich nicht entscheiden, ob das Sarah oder Marie Wegener ist, weil die echt hammer geil singen kann und stimmlich sehr ähnlich wie Sarah ist. Da würde halt die Tafel gut passen, weil sie erst Abitur gemacht hat.
    Sarah meldet aber morgen Alessio in der Schule an, was auch passt.
    Achhhj

  9. #804
    Oh je, wenn das Marie ist, dann müsste ja ein Mod so einige Postings in den Marie-Thread verschieben (außer der Schulanmeldung )
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #805

  11. #806
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wow letzte Woche hätte ich mein linkes Bein verwettet dass das Sarah ist. Jetzt wechselt sich das durchgehend ab zwischen Sarah und Marie
    Ich glaub fast dass das echt Marie ist. Glaube sie ist die bessere Sängerin von den beiden.

  12. #807

  13. #808
    Man erkennt Sarah doch ganz klar.
    Warum sollte man Marie überhaupt für diese Sendung anfragen? Sie war ein einem einzigen TV Format und das hatte seine besten Zeiten schon hinter sich.

    Sarahs Ablenkungsversuche auf Instagram sind auch sehr offensichtlich. Sie saß um 21 Uhr angeblich mit ihrem Freund im Auto und hat natürlich extra die Uhrzeit auf der Anzeige abgefilmt.
    Geändert von .zwegat. (28-10-2020 um 11:13 Uhr)

  14. #809
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Marie kennt kein Mensch, Sarah schon. Zudem ist Sarah ebenso deutlich erkennbar wie die Woche davor.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #810
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Marie hat eher ein zartes Stimmchen, nie und nimmer hat die so viel Power. Ich glaube auch nicht, dass die bei Pro7 auf irgendeiner Liste steht. Sarah war dieses Jahr beim FreeESC und ist nicht mehr beim Supertalent, hat also Connections zum Sender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •