Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Hier die ersten Bilder der am 16.10 beginnenden "ersten" Staffel von "The Conners".

    https://www.eonline.com/news/973886/...e#photo-945405

    Bin auf das Intro gespannt. Wer wird am Ende des Vorspanns lachen? Dan? Oder Darlene? Oder alle ?
    John Goodman hat aber ordentlich abgenommen!

  2. #77
    Das hat mich auch sehr erschrocken. Hoffentlich geht es ihm ansonsten gut.

  3. #78
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch sehr erschrocken. Hoffentlich geht es ihm ansonsten gut.
    Er war diese Woche bei Kimmel. Ich denke er sieht gut und fit aus. In einem bestimmten Alter will man sicherlich gesünder leben

  4. #79
    Den Roseanne-Ableger "The Conners" gibt's seit heute auch auf Amazon Prime...die ersten Folgen sind schon verfügbar, alle weiteren erscheinen ca. wöchentlich

  5. #80
    Darlene hat die Stimme von Dharma. Sehr gewöhnungsbedürftig

  6. #81
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mir gefällt die Serie als The Conners so viel besser als die Neuauflage im Frühjahr. Endlich stehen die Schwestern im Vordergrund, was ich eigentlich schon davor erwartet hatte, das nämlich die Roseanne-Jackie-Dynamik von Becky-Darlene gespiegelt wird, schließlich war das schon wegen der alten Serie vorherzusehen.

    Den neuen Partner von Darlene halte ich für einen Gewinn und ich mag die Jackie-Dan-Szenen. Ein bisschen zu kurz kommen jetzt die Kinder, aber ich wünsche mir wirklich eine weitere Staffel!

  7. #82
    Ja, die haben tatsächlich alles richtig gemacht. Die alte Hassliebe zwischen Dan und Jackie beispielsweise, die die Autoren wieder stärker in den Vordergrund geschrieben haben, trägt diese Staffel ungemein. Ganz tolle Staffel mit viel Witz und Humor.

  8. #83
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wann geht es jetzt eigentlich weiter?
    Nächste Woche?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #84
    USA oder Deutschland ?

    In den USA geht es morgen weiter;
    Amazon Deutschland hinkt 17 Tage hinter der US-Ausstrahlung hinterher, deswegen vermute ich mal, daß es bei uns am Freitag, den 25. Januar weitergeht (nebenbei bemerkt: ab Punkt Mitternacht - so war es jedenfalls bei den bisherigen Folgen.)

  10. #85
    Ab dem 13. Februar gibt's die Conners bei uns auch im Free-TV.
    Sender: Disney Channel
    Termin: Mittwochs, ca 22:05 Uhr

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7055...ff_ins_freetv/

  11. #86
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also jackie nervt mich total - war früher aber nicht so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •