Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
  1. #1

    Roseanne 2018 - Staffel 10 seit 27.03.


  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    guck ich heute

  3. #3
    Habe auch auf Englisch geschaut.

    Übrigens erstaunlich was für gute Gene die Schauspielerin der Becky (Nr.1) haben muss. Die 43 Jahre sieht man ihr überhaupt nicht an, für mich wäre sie auch locker als Anfang 30 durchgegangen.

  4. #4
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    die ersten beiden Episoden waren toll.

    Laurie Metcalf als Jackie mal wieder das Highlight

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    US Quoten, zum Comeback

    ab 2: 18,16 Mio.

    18-49: 20 % Ma.

    Quelle

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    US Quoten, zum Comeback

    ab 2: 18,16 Mio.

    18-49: 20 % Ma.

    Quelle
    Nicht schlecht.


    So, und jetzt noch eine anständige Wiederbelebung von "Eine schrecklich nette Familie" und mein Sitcom-Herz würde vor Freude ein Doppelhüpfer machen.

  7. #7
    Hab auch beide Folgen geschaut und fand die erste etwas holprig im Spiel, die zweite hingegen wirkte viel eingespielter und war auch nochmal witziger. Bin gespannt wie's weitergeht und wer noch alles auftaucht. Trotz der vielen Personen, die da untergebracht werden müssen wirkt es nicht überladen. Michael Fishman sieht etwas verlebt aus, der Rest hat sich super gehalten/gute Chirurgen. Dass man beide Becky's untergebracht hat freut das Herz und Sarah Chalke ist immer noch wunderschön. Lecy Goranson hat sich auch richtig gut gehalten. Aus manchen Blickwinkeln hat man das Gefühl sie sähen noch aus wie vor 22 Jahren

  8. #8
    Roseanne erhält nach dem sensationellen Staffelstart eine 2. Staffel.

  9. #9
    Fand die Folge gestern bisher die Beste! Hoffe, dass es eher in diese Richtung weitergeht und nicht zu sehr ins Politische abdriftet. Mein Kindheits-Ich freut sich über eine zweite neue Staffel, aber mein jetziges ist gespalten, gerade weil sie sich im echten Leben so seltsam entwickelt hat... Angeblich ist die Lage zwischen Gilbert und Barr aktuell auch ziemlich schwierig, wegen Roseannes politischen Ansichten und weil sie am Set sehr anstrengend gewesen sein soll gegenüber dem Rest des Casts.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also die 3. folge: die harris is ja echt wie darlene in jung! aber wann kommt david???

  11. #11
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Fand die Folge gestern bisher die Beste! Hoffe, dass es eher in diese Richtung weitergeht und nicht zu sehr ins Politische abdriftet. Mein Kindheits-Ich freut sich über eine zweite neue Staffel, aber mein jetziges ist gespalten, gerade weil sie sich im echten Leben so seltsam entwickelt hat... Angeblich ist die Lage zwischen Gilbert und Barr aktuell auch ziemlich schwierig, wegen Roseannes politischen Ansichten und weil sie am Set sehr anstrengend gewesen sein soll gegenüber dem Rest des Casts.
    Bei der zweiten Folge habe ich mich gefragt, wie weit die Dialoge noch nach Drehbuch sind, wenn plötzlich das Privatleben der Schauspieler im Vordergrund steht. Dass Sarah Gilbert da bei Barrs Dialogführung nicht sehr glücklich sein könnte, kann ich mir gut vorstellen.

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    US - Quoten, Woche 2

    ab 2: 15,16 Mio.

    18-49: 16 %

    *****

    US Quoten, zum Comeback, Woche 1

    ab 2: 18,16 Mio.

    18-49: 20 % Ma.


    Quelle


    *******

    Fällt leicht, bleibt aber gut.
    Geändert von Ingo78 (05-04-2018 um 10:48 Uhr)

  13. #13
    Die dritte Folge war gut. Old-School-Roseanne im Umgang mit Kind/Enkelkind. Aber die zweite Folge fand ich doch einiges besser.

  14. #14
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso ist eigentlich darlens sohn nach david's bruder benannt? hat sie überhaupt in der original serie ein 2. kind bekommen? ich weiß nur, dass sie harris bekommen hat die ein frühchen war?
    "Mark wird er heißen, der Sohn von Darlene und David, der nun für das Revival besetzt wurde. Der Name erinnert indirekt an ein verstorbenes Cast-Mitglied der Sitcom."
    Quelle: https://moviepilot.de/news/roseanne-...besetzt-195326


    mal noch ne Frage in die Runde ... wo schaut ihr die Originalfassung? gibts das nur bei sky oder kann man sich das auch kostenlos irgendwo ansehen?

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    "Mark wird er heißen, der Sohn von Darlene und David, der nun für das Revival besetzt wurde. Der Name erinnert indirekt an ein verstorbenes Cast-Mitglied der Sitcom."
    Quelle: https://moviepilot.de/news/roseanne-...besetzt-195326


    mal noch ne Frage in die Runde ... wo schaut ihr die Originalfassung? gibts das nur bei sky oder kann man sich das auch kostenlos irgendwo ansehen?
    danke für die info
    Geändert von Couchgeflüster (07-04-2018 um 10:09 Uhr) Grund: geändert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •