Seite 167 von 324 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4851
  1. #2491
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das ist halt Ansichts- und Geschmackssache. Ich würde die beiden Sendungen nicht mal schauen, wenn ich Geld dafür bekommen würde
    Aber es steht nun mal fest, dass beide Sendungen schon etabliert sind und konstant hohe Marktanteile in der Zielgruppe erreichen. Für dieses RTL2-Format gilt im Prinzip das gleiche. Da müsste man schon mit einer komplett anderen Programmfarbe gegen antreten, wenn man wenigstens halbwegs was erreichen will.

  2. #2492
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch laut eigener Aussage nur mit dem Handy Instagram aufgerufen, weil der Sex scheinbar so langweilig war.


    Seine Intention war ja eigentlich nur, dass Meike ihm nicht die übrigen Mädels mit der Story vergrault.

    Dass Meike sich ernsthaft wieder mit ihm beschäftigt hat und sich (betrunken) sogar angenähert hat, war einfach nur
    Und wahrscheinlich, dass er vor den Zuschauern nicht als böser Junge dasteht. Ich glaube (und hoffe) das Meike dazugelernt hat.

  3. #2493
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ja, die Konkurrenz ist heftig am Dienstag, wahrscheinlich hat Mario Barth einen Exklusiv-Vertrag für den Mittwoch. Ich werde BiP auch nicht mehr live gucken, da es beim zweiten schauen dann doch nicht mehr soo spannend war (war bei der Bachelorette anders), sondern nur noch bei TVNow und dienstags dann lieber die Löwen. Ist zwar doof wegen der Kommentare hier, aber was soll's.

    Zu diesem ganzen Meike/Marco-Gate: Mir wurde im Talk danach viel zu wenig darauf hingewiesen, dass Marcos Verhalten ein absolutes No-Go ist. Stattdessen wurde Meike ins Kreuzverhör genommen und ausgerechnet Saskia Atzerodt spielt sich als Sauberfrau und Moralapostel auf .
    Auf der anderen Seite muss ich allerdings auch sagen, haben Fuckboys wie Marco oder auch PBB-Tobi heutzutage ein leichtes Spiel. Viele Single-Frauen achten bei Männern heutzutage extrem auf das Aussehen, ein Mann muss trainiert sein und ein gutes Gesicht haben, so wie der Mann aus der Cola-Light-Werbung früher. Durchschnittlichere Männer, die keineswegs hässlich sind, wie Eddi oder auch Serkan werden gefriendzoned und es kommen Sprüche wie "er ist nicht der Schönste" oder "er hat einen guten Charakter, ABER...". Kommen dann Tobi oder Marco um die Ecke, die dem gängingen Schönheitsideal entsprechen, klappen die Münder auf und es ist egal, was jemand der so aussieht von sich gibt. Meike war kurz davor Marco zu verzeihen, nur weil er im Fernsehen sein Gewissen reinwaschen wollte . Natürlich ist das Verhalten von solchen Weiberhelden ekelhaft, aber bitte Mädels, schaltet wenigstens ein bisschen eure Gehirnzellen an, und seid nicht immer so naiv und nachgiebig, sobald ein Mann gut aussieht .
    Ich finde Serkan sieht gut aus und ist so als Gesamtpaket der attraktivste da drinnen, soweit man das bisher beurteilen kann.

    Hast schon Recht, Frauen sind heutzutage mindestens genauso oberflächlich wie Männer, wenn ich schon immer höre ''Er muss groß und muskulös sein, ein richtiger Kerl eben, Tattoos und hübsches Gesicht'' Gurls, stellt euch drauf ein, in ner langen Schlange zu stehen und immer nur herhalten zu dürfen, wenn ihm gerade danach ist

  4. #2494
    Naja, das geht ja in beide Richtungen... Dank Instagram und Co kriegt man ja auch den Eindruck, dass alle Menschen nur noch im Gym abhängen, sämtliche Körperteile durchoptimiert haben und alles verlängern, was verlängert werden kann. Dazu ein paar Filter und fertig sind komplett absurde Körperbilder, die idealisiert werden. Dann schaut man sich mal die Kommentare an... Da schreiben dann Teenies immer nur - egal, worum sich das Bild dreht - "OMG, du bist sooo hübsch". Kotz.

  5. #2495
    Nathalie hat einen super Körper

  6. #2496
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab mal die erste Folge nachgeholt.

    Meine Lieblinge sind bisher Michelle ... die ist irgendwie sympathisch verpeilt ... und die Kampfsportlerin ... äh Isabell ... zumal die Wassermann ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2497
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ...
    Da fällt mir gerade auf dass Proteus fehlt.
    ...
    Plötes Timing ... überschnitt sich mit "Joko & Klaas gegen Pro 7"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2498
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, das geht ja in beide Richtungen... Dank Instagram und Co kriegt man ja auch den Eindruck, dass alle Menschen nur noch im Gym abhängen, sämtliche Körperteile durchoptimiert haben und alles verlängern, was verlängert werden kann.
    Dabei verlängern sich gerade die Brüste doch ganz von selbst wenn man älter wird

    Edit: Aber ich verstehe was Du meinst und stimme vollumfänglich zu.

  9. #2499
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herrje ist der Typ hohl...
    wenn ich von jemanden etwas will dann nehme den noch nicht zur Seite und scheiß ihn dann zusammen

    Ja klar er sagt dann nichts mehr zu.... dann halt doch auch endlich die Klappe du hohle Nuss
    Ich tippe mal darauf das ist auf Marco bezogen.
    Stimme ich zu ...hoffentlich dürfen nächste Woche die Frauen wählen und schmeissen Marco raus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2500
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    "Wir kennen uns aus Social Media und hatten Sex"

    Ich bin alt. Sehr alt.
    ich auch.

    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Die Frauen auf der Schaukel sehen irgendwie alle gleich aus, oder habe ich schon zu viel Alkohol intus?
    Nein, ich hatte keinen Alk intus und dachte ich sähe Drillinge (btw: Ich hatte auch nix geraucht oder so)

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ob der Paule auch irgendwann mal ein Match bzw. Couple findet
    Weiblich? Nein.
    Männlich? Eher auch nein.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Natalie ist schon süß, ich kann verstehen, dass die Männer sie interessant finden.
    Nathalie ist in BiP so das, was Melissa bei LI war.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herrje ist der Typ hohl...
    wenn ich von jemanden etwas will dann nehme den noch nicht zur Seite und scheiß ihn dann zusammen

    Ja klar er sagt dann nichts mehr zu.... dann halt doch auch endlich die Klappe du hohle Nuss
    Au weia. Gerade nach PBB, LI kommen gleich wieder solche Kerle zum absoluten Abgewöhnen.

    Aber ich bin alt - und an menschlichen Kontakten desinteressiert. Dafür liebe ich Trash.

  11. #2501
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Durchschnittlichere Männer, die keineswegs hässlich sind, wie Eddi oder auch Serkan werden gefriendzoned und es kommen Sprüche wie "er ist nicht der Schönste" oder "er hat einen guten Charakter, ABER...".
    rein optisch wäre Serkan durchaus mein Fall. Aber da fehlt mir doch etwas in der Birne...und zu jung ist er auch

  12. #2502
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Weiblich? Nein.
    Männlich? Eher auch nein.
    also wenn ich die Äußerungen von dem Ex-Bachelor im Talk danach richtig verstanden habe, hat der Paule ne Freundin und ist nur wegen dem Image "Single"

  13. #2503
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    also wenn ich die Äußerungen von dem Ex-Bachelor im Talk danach richtig verstanden habe, hat der Paule ne Freundin und ist nur wegen dem Image "Single"

    Whaaaaat wie arm ist das denn

  14. #2504
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Whaaaaat wie arm ist das denn
    vielleicht war ich aber auch schon zu müde und habe Unsinn "gehört"

  15. #2505
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame.

    Ihr kennt mich aus ... Äh, nein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •