Seite 184 von 324 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 4851
  1. #2746
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wobei interessant wäre, wie die Stream-Abrufe sind.
    Man will ja unbedingt das Online-Streaming-Portal weiter pushen.
    Bei LI hieß es von offizieller Seite, die linearen Quoten wären relativ egal, da es online sehr gut lief.

  2. #2747
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Es ist einfach mega komisch, dass man die neue Folge zur gleichen Zeit streamen kann, während die vorherige Folge gerade im Free-TV läuft. Jeder, der TVNow Premium hat, schaut dann lieber direkt die neue Folge und guckt sich das gar nicht mehr im Fernsehen an. Da war die Taktik, die neueste Folge immer samstags bei TVNow zu veröffentlichen, schon besser.

  3. #2748
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Aurelio ähnelt Alex Jolig

  4. #2749
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es ist einfach mega komisch, dass man die neue Folge zur gleichen Zeit streamen kann, während die vorherige Folge gerade im Free-TV läuft. Jeder, der TVNow Premium hat, schaut dann lieber direkt die neue Folge und guckt sich das gar nicht mehr im Fernsehen an. Da war die Taktik, die neueste Folge immer samstags bei TVNow zu veröffentlichen, schon besser.
    Nein.
    Ich schaue aktuell.

  5. #2750
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich schaue aktuell.
    ich auch

  6. #2751
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Aurelio ähnelt Alex Jolig

    jetzt wo sie`s sagen

  7. #2752
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  8. #2753
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame die gestrige Folge. Habe kein Premium.
    Von Nathalie und ihrem Mann von letzter Woche war nichts zu sehen.

  9. #2754
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hat es der windige, schmierige Alex es wieder geschafft dass eine Frau nass im Schlüpper wird und dafür einen anderen treudoofen Dackel abschießt. Also alles nach Plan.


    Und der Mann Aurilio sülzt auch eine zur Rose. Übung hat er ja.

  10. #2755
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    Och. "Herzblatt" habe ich früher geliebt und "Geld oder Liebe" und auch fasziniert zugeschaut, wie Kerstin sich während der ersten BB-Staffel in Alex verknallte. Ich fand das alles immer sehr unterhaltsam.

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ja, die vorschau.... sehr dramatisch bei jade und bei aurelio.
    Das heißt Aurelio und Michelle sind Geschichte?

    Bekommt der Sieger zum Schluss eigentlich Geld oder warum ist Aurelio so heiß auf den Sieg?

  11. #2756
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ob es wieder eine glamour kolumne geben wird?
    https://www.glamour.de/stars/star-ne...e-2019-folge-2
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2757
    Es fehlt ein Kommentator wie bei LI, der sarkastisch die Liebespflaumen auseinander nimmt.

  13. #2758

  14. #2759
    Das hab ich heute Mittag schon gelesen, echt köstlich.

    "Sie haben es sicher bemerkt: Der 41-jährige Italiener spricht gerne von sich in der dritten Person. So wie alle großen Männer der Geschichte. Julias Caesar. Napoleon. Der Wendler."

  15. #2760
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich schaue aktuell.
    Ich mache es so, dass ich donnerstags oder freitags die neue Folge schaue und dienstags lasse ich sie nochmal im Hintergrund laufen und lese die ganzen Kommentare im Netz. Ich glaube aber, die meisten Leute die Premium haben, werden dann auch da schauen, und nicht eine Woche auf die TV-Ausstrahlung warten.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Hat es der windige, schmierige Alex es wieder geschafft dass eine Frau nass im Schlüpper wird und dafür einen anderen treudoofen Dackel abschießt. Also alles nach Plan.
    Genau das ist in der gestrigen Folge passiert. Als Julia meinte ihr Herz sage Alex, musste ich echt schmunzeln . Die meinte definitiv was anderes, als ihr Herz. Bei diesem Dating-Verhalten wundert es mich nicht, dass viele der Damen seit Jahren Single sind. Es scheint nur noch darum zu gehen, dass ein Mann möglichst heiß ist, innere Werte jucken anscheinend niemanden der Mädels.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •