Seite 232 von 324 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4851
  1. #3466
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum ist sie nicht einfach gegangen?
    Mitleid?? Die gute Seele

  2. #3467
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nachdem er so ausgeflippt ist, tendiere ich ja auch dazu, ihr zu glauben aber irgendwas stimmt auch an ihrer Story nicht. Sie sagt ja, er hätte eine Stunde lang versucht mit hochzukommen und das finde ich auch extrem unglaubwürdig. Warum ist sie nicht einfach gegangen?
    Da kann sie übertrieben haben, wenn man aber nen ganz netten Abend hatte und sich nicht ruckzuck verabschiedet und dann beim Nachhause bringen ob im Auto oder vor der Wohnung noch nen Weilchen quatscht und er da immer wieder versucht haben, sie dazu zu überreden, dass er noch mit noch oben kommt, kann ich mir schon vorstellen.
    Alles an seiner Reaktion zeigt, dass sie ihm absolut nicht egal ist und da einiges in ihm brodelt.

  3. #3468
    @wobble, ja, so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt bzw. klingt relativ realistisch.
    aber sie wirkt auch schon ziemlich abgebrüht, sonderlich berührt hat sie das ja nicht. im talk klang noch an, dass sie wohl richtig viel rumgeschrien hat ( sagten sam & janine christin...), soviel haben wir ja davon gar nicht gesehen.

    eventuell hatte sie was mit einem kumpel von filip und er wollte auch? bzw es lief auch was? beides keine kinder von traurigkeit

  4. #3469
    Ich denke auch, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Filips Überreaktion ist verdächtig (und seine Story auch), ihre Version klingt aber auch dubios. Und Filip ist ein dämlicher Unsympath mit Aggressionsproblemen, sie finde ich aber auch unausstehlich und ziemlich intelligenzarm. Sehr unattraktiv auch, aber das tut nichts zur Sache- eigentlich.

  5. #3470
    Einige hatten sich hier doch gewundert, warum Juli so schnell in der zweiten Folge das Handtuch geworfen hat, nachdem sie zunächst von Alex so angetan war. Sie ist schon vorher mit Nico Schwanz zusammen gekommen. Das hat man geheim gehalten, damit sie an der Sendung teilnehmen kann.

    Hoffentlich stand das hier nicht schon irgendwo. Daher jetzt schon sorry, falls ich das überlesen habe.

  6. #3471
    Doch, das wussten wir schon, war hier vor einer Woche oder so Thema.

  7. #3472
    Ich hab das nicht gewusst und hab das auch hier überlesen, bzw. beim Nachschauen im Thread eben auch nicht gefunden. Also für mich war es interessant
    Hat sie nicht genau das aktiv bestritten?

  8. #3473
    Dass sie vorher schon mit dem Schwanz zusammen war, ist meines Wissens nicht Thema hier gewesen. Nur dass sie sich danach auf einer Veranstaltung kennengelernt haben. Woher stammt denn die Info, dass sie vorher schon was laufen hatten?

  9. #3474
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach das ist doch kacke das es morgen kein bip gibt! was soll man denn da gucken?

  10. #3475
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dass sie vorher schon mit dem Schwanz zusammen war, ist meines Wissens nicht Thema hier gewesen. Nur dass sie sich danach auf einer Veranstaltung kennengelernt haben. Woher stammt denn die Info, dass sie vorher schon was laufen hatten?
    Ich glaube , das war Thema im Reality Tv Sternchen Thread.

  11. #3476
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ach das ist doch kacke das es morgen kein bip gibt! was soll man denn da gucken?
    Fußball!

  12. #3477
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Fußball!


    ich werde wohl pretty little liars auf netflix schauen:



  13. #3478
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dass sie vorher schon mit dem Schwanz zusammen war, ist meines Wissens nicht Thema hier gewesen. Nur dass sie sich danach auf einer Veranstaltung kennengelernt haben. Woher stammt denn die Info, dass sie vorher schon was laufen hatten?
    Ja, stimmt, so war das. Dass die überhaupt jetzt zusammen sind, das hatte ich am 29.10. schon hier reingeschleppt

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da sie es eben in der Nach-Sendung verkündet hat, ist es jetzt schon in der Presse Thema:

    Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar



    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...r-4428631.html

  14. #3479
    Dass sie schon vor der Bachelor-Teilnahme zusammen waren, habe ich im örtlichen Käsblatt gelesen. Dort wurde berichtet, dass sie seinetwegen so schnell ausgestiegen ist. Hier in Nürnberg hat die Fränkin wahrscheinlich etwas mehr Aufmerksamkeit als im Rest der Republik. Sie war mal Miss Nürnberg, aber die Brodwoschd-Krone war ihr nicht genug, daher folgte eine Teilnahme bei GNTM und Bachelor. In Interviews hat sie auch gesagt, dass sie in den Dschungel gehen würde. Mit Nico Schwanz an ihrer Seite wird ihre Trash-Karriere hoffentlich den richtigen Schwung bekommen. Ob man wiederholt beim Sommerhaus mitmachen kann? Schön wäre es ja.

  15. #3480
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke sowieso, dass die Dunkelziffer an Vergebenen bei Formaten wie BiP oder auch Love Island recht hoch ist. Bei einer Teilnahme winkt Insta-fame und damit auch Geld, so dass der eigentliche Partner zu Hause wahrscheinlich gerne mal grünes Licht gibt. Außerdem kann man eh nicht nachweisen dass jemand vergeben ist, so lange man nicht verheiratet ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •