Seite 166 von 324 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4851
  1. #2476
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Folge 1: 15. Oktober 2019, 20.15 Uhr
    Folge 2: 22. Oktober 2019, 20.15 Uhr
    Folge 3: 29. Oktober 2019, 20.15 Uhr
    Folge 4: 05. November 2019, 20.15 Uhr
    Folge 5: 12. November 2019, 20.15 Uhr
    Folge 6: 19. November 2019, 20.15 Uhr
    Folge 7: 26. November 2019, 2015 Uhr
    Folge 8: 03. Dezember 2019, 20.15 Uhr
    Folge 9: 10. Dezember 2019, 20.15 Uhr
    Danke, geht ja wirklich lange diesmal. Aber dann gibt es nur einen Monat Pause zwischen BIP und Bachelor.

  2. #2477
    Hab alles nachgelesen und muss dieses Zitat nochmal hervor heben:

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, wie diese Dating-Formate 2019 der Reihe nach die beschissenen Verhaltensweisen zahlreicher Männer gegenüber Frauen offenlegen. Das war bei LI so, das ist jetzt auch so. Die sollen Marco dem Meer überlassen, der ist Trash.
    Genau das dachte ich mir nämlich beim schauen auch. Egal ob LI, Bachelorette (als z.B. Daniel sie nach einem Treffen schon "Mäuschen" nannte und Besitzanspruch gestellt hat) oder jetzt BIP. Man könnte da wirklich nen tollen Lehrfilm über toxisches Verhalten draus machen, aber leider denken sich viele Zuschauer*innen nur dass das Verhalten total normal ist.

  3. #2478
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und auch bei diesem Format muss ich euch erinnern:
    Die da sollten sie bezahlen: Eure Rente.

    Ui. Ich dachte so argumentiert seit mindestens 10 Jahren niemand mehr

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab die erste Show nebenbei mit ner Freundin geschaut und wir haben uns eigentlich nur gelangweilt. Die Leute waren uninteressant, die Gespräche so banal, dieses künstliche Drama um die zwei, die sich schon kannten, hat nur genervt.
    Hoffentlich wird das nächste Woche besser.


    Das klingt als MÜSSTET Ihr das gucken und Euch auf Teufel komm raus da durchquälen

  4. #2479
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Danke, geht ja wirklich lange diesmal. Aber dann gibt es nur einen Monat Pause zwischen BIP und Bachelor.
    Die wollen uns keine Erholung mehr gönnen

  5. #2480
    Die Quoten waren sehr schlecht. Nur 9,8% MA in der Zielgruppe. Insgesamt nur 1,37 Mio. Zuschauer. Damit sogar noch hinter RTLzwei mit "Armes Deutschland" mit 1,48 Mio.
    Geändert von Donato Renato (16-10-2019 um 08:22 Uhr)

  6. #2481
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Quoten waren sehr schlecht. Nur 9,8% MA in der Zielgruppe. Insgesamt nur 1,37 Mio. Zuschauer. Damit sogar noch hinter RTLzwei mit "Armes Deutschland" mit 1,48 Mio.
    Der Sendeplatz ist aber auch völlig dämlich gewählt. Mit so einem Format gegen Höhle der Löwen und gegen Joko & Klaas antreten zu wollen, ist doch die totale Schwachsinnsidee. Ich hab es nicht geschaut, weil ich mich so schon kaum zwischen Vox und Pro7 entscheiden konnte. Hätten sie es heute ausgestrahlt, wäre ich sofort dabei gewesen, aber da zeigen sie ja lieber Mario Barth

  7. #2482
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz ist aber auch völlig dämlich gewählt. Mit so einem Format gegen Höhle der Löwen und gegen Joko & Klaas antreten zu wollen, ist doch die totale Schwachsinnsidee. Ich hab es nicht geschaut, weil ich mich so schon kaum zwischen Vox und Pro7 entscheiden konnte. Hätten sie es heute ausgestrahlt, wäre ich sofort dabei gewesen, aber da zeigen sie ja lieber Mario Barth
    Mir gehts genauso. Der Dienstag passt bei mir so garnicht, mittwochs ist und war bislang der für mich beste Bachelor Sendeplatz und ich finde es schwachsinning, das Format jetzt auf Dienstag zu legen. Danke Deutschland, für die Quittung an RTL ;-)

    Jetzt hab ich ne Zusammenfassung auf Youtube geschaut und mich entschieden, es auch nicht auf TVNow nachzusehen. Da hab ich denk ich alles soweit gewesehen, was es zu sehen gab.

  8. #2483
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz ist aber auch völlig dämlich gewählt. Mit so einem Format gegen Höhle der Löwen und gegen Joko & Klaas antreten zu wollen, ist doch die totale Schwachsinnsidee. Ich hab es nicht geschaut, weil ich mich so schon kaum zwischen Vox und Pro7 entscheiden konnte. Hätten sie es heute ausgestrahlt, wäre ich sofort dabei gewesen, aber da zeigen sie ja lieber Mario Barth
    Ja das war echt keine clevere Programmierung... Und dazu noch die Sendung bereits ne Woche vorher bei TV Now reinzustellen (wo sie zumindest, sofern man den TV Now eigenem Ranking trauen darf, scheinbar sehr gute Abrufzahlen generiert) dürfte auch einige Zuschauer gekostet haben...

  9. #2484

  10. #2485
    Wo kann man denn den Talk danach anschauen ?

  11. #2486
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn den Talk danach anschauen ?

    https://www.tvnow.de/shows/bachelor-...der-talk-18004

  12. #2487
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz ist aber auch völlig dämlich gewählt. Mit so einem Format gegen Höhle der Löwen und gegen Joko & Klaas antreten zu wollen, ist doch die totale Schwachsinnsidee. Ich hab es nicht geschaut, weil ich mich so schon kaum zwischen Vox und Pro7 entscheiden konnte. Hätten sie es heute ausgestrahlt, wäre ich sofort dabei gewesen, aber da zeigen sie ja lieber Mario Barth
    Ja, die Konkurrenz ist heftig am Dienstag, wahrscheinlich hat Mario Barth einen Exklusiv-Vertrag für den Mittwoch. Ich werde BiP auch nicht mehr live gucken, da es beim zweiten schauen dann doch nicht mehr soo spannend war (war bei der Bachelorette anders), sondern nur noch bei TVNow und dienstags dann lieber die Löwen. Ist zwar doof wegen der Kommentare hier, aber was soll's.

    Zu diesem ganzen Meike/Marco-Gate: Mir wurde im Talk danach viel zu wenig darauf hingewiesen, dass Marcos Verhalten ein absolutes No-Go ist. Stattdessen wurde Meike ins Kreuzverhör genommen und ausgerechnet Saskia Atzerodt spielt sich als Sauberfrau und Moralapostel auf .
    Auf der anderen Seite muss ich allerdings auch sagen, haben Fuckboys wie Marco oder auch PBB-Tobi heutzutage ein leichtes Spiel. Viele Single-Frauen achten bei Männern heutzutage extrem auf das Aussehen, ein Mann muss trainiert sein und ein gutes Gesicht haben, so wie der Mann aus der Cola-Light-Werbung früher. Durchschnittlichere Männer, die keineswegs hässlich sind, wie Eddi oder auch Serkan werden gefriendzoned und es kommen Sprüche wie "er ist nicht der Schönste" oder "er hat einen guten Charakter, ABER...". Kommen dann Tobi oder Marco um die Ecke, die dem gängingen Schönheitsideal entsprechen, klappen die Münder auf und es ist egal, was jemand der so aussieht von sich gibt. Meike war kurz davor Marco zu verzeihen, nur weil er im Fernsehen sein Gewissen reinwaschen wollte . Natürlich ist das Verhalten von solchen Weiberhelden ekelhaft, aber bitte Mädels, schaltet wenigstens ein bisschen eure Gehirnzellen an, und seid nicht immer so naiv und nachgiebig, sobald ein Mann gut aussieht .

  13. #2488
    Natalie war von den Frauen im Haus gestern IMO definitiv die attraktivste und auch die angenehmste.

    Mit Meike (ganz ganz schlimm und nervtötend) und diesem Marco (was für ein Honk) hatten sich damals ja eigentlich die Richtigen getroffen.

    Das Geknutsche zwischen Jade und Serkan kam mir etwas zu inszeniert vor - oder Jade hat unter Alkoholeinfluss ihre Zunge tatsächlich nicht unter Kontrolle.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2489
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Sendeplatz ist aber auch völlig dämlich gewählt. Mit so einem Format gegen Höhle der Löwen und gegen Joko & Klaas antreten zu wollen, ist doch die totale Schwachsinnsidee. Ich hab es nicht geschaut, weil ich mich so schon kaum zwischen Vox und Pro7 entscheiden konnte.
    Naja, das ist halt Ansichts- und Geschmackssache. Ich würde die beiden Sendungen nicht mal schauen, wenn ich Geld dafür bekommen würde

  15. #2490
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Zu diesem ganzen Meike/Marco-Gate: Mir wurde im Talk danach viel zu wenig darauf hingewiesen, dass Marcos Verhalten ein absolutes No-Go ist.
    Aber er hat doch laut eigener Aussage nur mit dem Handy Instagram aufgerufen, weil der Sex scheinbar so langweilig war.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Meike war kurz davor Marco zu verzeihen, nur weil er im Fernsehen sein Gewissen reinwaschen wollte .
    Seine Intention war ja eigentlich nur, dass Meike ihm nicht die übrigen Mädels mit der Story vergrault.

    Dass Meike sich ernsthaft wieder mit ihm beschäftigt hat und sich (betrunken) sogar angenähert hat, war einfach nur
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •