Seite 182 von 324 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4851
  1. #2716
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Einen Klär-Lassi bitte
    Klär-Lassi ist aus. Mango wär noch da.

  2. #2717
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Klär-Lassi ist aus. Mango wär noch da.
    Geht auch noch ... wenns von Frau Keludowig serviert wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2718
    Clea-Lacy, die find ich immernoch toll. Endlich mal ne natürliche Frau.

    Ja , zu heute Abend: uuuuuund ... Action!

    Ich hatte Spaß beim Gucken. Aurelio brauch ich jetzt nicht unbedingt ,
    ich frag mich echt, wo er immer dieses Selbstvertrauen zum eigenen Beweihräuchern her nimmt.

    EDIT: Ganz vergessen: und Michelle ist so doof und glaubt dem alles

  4. #2719
    Cornelius, der Knie-Klopfer , das war ihm grad voll unangenehm.

  5. #2720
    an clea lacy ist übrigens einiges nicht echt (nase, brüste und evtl. lippen)

  6. #2721
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Clea-Lacy, die find ich immernoch toll. Endlich mal ne natürliche Frau.
    ...
    Die würde ich auch vor allen BIP-Bewohnerinnen nehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2722
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Clea muss sich rauswinden, weil Cornelius sie attraktiv findet und sie seine Wunschbewohnerin gewesen wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2723
    Schade, dass der neue (der mit den drei Töchtern) schon wieder raus ist Den fand ich sympathisch und eigentlich ganz hübsch.

    Ansonsten war es heute wieder recht schnarchig... Alex kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  9. #2724
    Die beiden (bisher) interessantesten Männer haben die Tussis gleich mal wieder entsorgt.

    Und ja, verkuppelt doch Cornelis und Clea - die passen (rein optisch) super zusammen!
    Geändert von sirima (22-10-2019 um 21:47 Uhr)

  10. #2725
    Fand es von Serkan gut, dass er Janine Christin als Neuankömmling die Chance gab weiter dabei zu bleiben, zumal sie viel Streitpotential mitzubringen scheint. Für Michelle und Isabel (reimt sich sogar ) schien eh kein Mann mehr dabei zu sein.

    Wenn man sich so die Vorschau für nächste Woche anschaut ist Jade auch einfach nur peinlich, rastet aus weil Carina nur zu Filip ins Zimmer geht, aber scheint nächstes mal ein Date mit Alex zu haben.

  11. #2726
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    an clea lacy ist übrigens einiges nicht echt (nase, brüste und evtl. lippen)
    Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mehr ihr Auftreten und ihre Art.
    WENN man das denn auf das Aussehen übertragen will, dann finde ich, dass sie wenigstens natürlich aussieht,
    sprich: nicht übertrieben gemacht.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die würde ich auch vor allen BIP-Bewohnerinnen nehmen
    Ja, die schaut wirklich nett aus.

  12. #2727
    Ich habe das ja schon im Spoiler-Thread geschrieben: Mir ist es bei BiP zu offensichtlich, dass die alle (bzw. vor allem die Männer) überhaupt kein Interesse an dem Format haben. Die hocken da in fucking Thailand und öden sich an, kann doch nicht sein. Bei Love Island (in allen Ländern) haben im gleichen Zeitraum schon mindestens vier Kappels geknutscht, verdammt. Und wenn Aurelio der einzig attraktive Mann meiner Meinung nach ist, dann weiß ich nicht, ob was mit mir nicht stimmt, ich zu alt werde oder die Typen da einfach optisch nicht ansprechend sind.

  13. #2728
    ja, die vorschau.... sehr dramatisch bei jade und bei aurelio.

    und das neue traumpaar christina& marco aber marco wirkte wirklich relativ glücklich...

  14. #2729
    hübsch & sympathisch finde ich sie auch!

  15. #2730
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe das ja schon im Spoiler-Thread geschrieben: Mir ist es bei BiP zu offensichtlich, dass die alle (bzw. vor allem die Männer) überhaupt kein Interesse an dem Format haben. Die hocken da in fucking Thailand und öden sich an, kann doch nicht sein. Bei Love Island (in allen Ländern) haben im gleichen Zeitraum schon mindestens vier Kappels geknutscht, verdammt. Und wenn Aurelio der einzig attraktive Mann meiner Meinung nach ist, dann weiß ich nicht, ob was mit mir nicht stimmt, ich zu alt werde oder die Typen da einfach optisch nicht ansprechend sind.
    Ersteres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •