Seite 147 von 324 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4851
  1. #2191
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Yannick ( der mit den 2,5 Freundinnen) scheint leider auch nicht dabei zu sein
    GsD. Das jungfräuliche Milchbubi war unerträglich.

  2. #2192
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    GsD. Das jungfräuliche Milchbubi war unerträglich.
    Der wäre besser als Schmierlappen Alex Hindersmann gewesen.

  3. #2193
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mir passt's super. Ich schau in der Woche abends überhaupt nichts im TV.
    Selbst wenn Höhle der Löwen dann noch ne Zeitlang läuft, hat BiP bei mir Vorrang. Mir ist der Wochentag beim TV-Programm egal, so lange es unter der Woche ist. Ich schaue eh nur noch ne handvoll Sachen im Free-TV, den Bachelor-Kram, HdL oder im Sommer halt Masked Singer. Die meisten Shows interessieren mich nicht mehr, Sachen wie The Voice oder Supertalent schaue ich z.b. auch gar nicht mehr.

  4. #2194
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Yannick ( der mit den 2,5 Freundinnen) scheint leider auch nicht dabei zu sein 😣
    besser ist das die luftpumpe

  5. #2195
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Höhle der Löwen dann noch ne Zeitlang läuft, hat BiP bei mir Vorrang. Mir ist der Wochentag beim TV-Programm egal, so lange es unter der Woche ist. Ich schaue eh nur noch ne handvoll Sachen im Free-TV, den Bachelor-Kram, HdL oder im Sommer halt Masked Singer. Die meisten Shows interessieren mich nicht mehr, Sachen wie The Voice oder Supertalent schaue ich z.b. auch gar nicht mehr.
    DHDL endet genau eine Woche vorher

  6. #2196
    Bei BiP USA haben sich zwei Frauen verlobt. Die Story ist aber gar nicht mehr so toll, wenn ma dann liest, dass die vorher schon zusammen waren und die eine der anderen ins Paradies gefolgt ist. Ich dachte, die hätten sich da kennengelernt. Langweilig.

  7. #2197
    Wussten wir das schon?

    Nach jeder Folge setzt Frauke Ludowig sich mit ehemaligen Teilnehmern zusammen und bespricht das aktuelle Treiben im Paradies.
    Da kommen bestimmt einige Insider ans Licht.
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...box=1568902711

  8. #2198
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh neee

  9. #2199
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist doch im Grunde nichts anderes als das was Anfang des Jahres auch nach jeder Bachelor Folge kam, nur das es dieses mal auch im TV kommt und nicht so wie beim Bachelor, wo es reine TV Now Sendung war. Dam kamen auch keine großen Insider ans Licht.

  10. #2200
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde das gut, und habe das bei der Bachelorette gegen Ende etwas vermisst. Allerdings reicht dieses Format mMn auf TVNow, für die ganz Interessierten halt.

  11. #2201
    Wie, der Talk kommt dieses mal im TV? Geht das dann drei Stunden (2 Stunden BIP, 1 Stunde Talk)?

  12. #2202
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut, und habe das bei der Bachelorette gegen Ende etwas vermisst. Allerdings reicht dieses Format mMn auf TVNow, für die ganz Interessierten halt.
    An sich ja, aber beim Bachelor war das leider eine Premium Sendung, also ohne Bezahlung nixs los. Hatte mich auch gewundert das sie es bei der Bachelorette nicht gemacht hatten, da es damals ja recht gut an kam.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wie, der Talk kommt dieses mal im TV? Geht das dann drei Stunden (2 Stunden BIP, 1 Stunde Talk)?
    So ungefähr

  13. #2203
    Die Startaufstellung für BiP 2019
    https://www.instagram.com/p/B3Fd9I3o...on_share_sheet

    @jadebritani
    @christina_grass_
    @julia_prokopy
    @michelle_schellhaas
    @eddy_mock
    @_serkan.yavuz_
    @marcocerullo_official
    @cornelis_steiner
    @filip_pavlovic1
    @magic90mike
    @natalie_stommel
    @isabellbernsee
    @sarah.la.amalia
    @meike_emonts

  14. #2204
    allein schon: "Das ist mal ein Paradise, Digga", brüllt Filip Pavlovic (25) und eröffnet damit die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise"

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...box=1569954377

  15. #2205
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mit Michi Bauer haben die ja noch einen Wiederholungstäter... oderkommt Carina doch nicht nochmal? In der Startaufstellung ist sie nicht dabei. Aber Nachrücker sind ja noch nciht bekannt??
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •