Seite 298 von 324 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4851
  1. #4456
    Die Zeugung kann auch erst nach der Show passiert sein. Würde mich nicht wundern, wenn das rein aus PR-Gründen als "das ist ganz sicher alles während der Show passiert" verkauft wurde.

    ich sag's mal so: Wer sein (ungeborenes) Kind bereits jetzt so vermarktet, dem traue ich auch zu, dass das alles ein PR-Stunt war.

    Ich hatte, als ich das sah, ordentlich Fremdscham

  2. #4457
    Serkan sagte sinngemäß in der Wiedersehensshow: "mit ganz viel Glück ist das Kind während des Dreamdates entstanden"
    Heißt: kann sein, muss aber nicht. Es kann auch in den Tagen danach dieses Kind gezeugt worden sein, das wird sich nicht auf einen genauen Zeugungsakt festmachen lassen. Serkan hat nicht behauptet, dass das ganz ganz ganz sicher beim Dreamdate passiert ist.

    Die beiden nehmen jetzt einen Podcast auf. Das ist mir auch jetzt schon too much Kindesvermarktung. Schade, Samira mochte ich wirklich sehr gerne, aber ich befürchte - nachdem sie nun auch nicht mehr im Kosmetikstudio - dass das jetzt ganz stark in Richtung Influenzer-Karriere geht.

  3. #4458
    Endlich auch gesehen das Finale:

    Samira+Serkan finde ich eigentlich ganz niedlich zusammen und das Dreamdate von denen war wirklich schön anzuschauen. Noch schlimmer als die ganzen Infaulenzer finde ich aber diese Kindervermarkter. Noch haben sie es ja nicht gemacht, aber wenn ne Wette angeboten würde, dann würde ich auf "Ja, na klar tun sie es " tippen.

    Karina+Gustav: Ja es war grausam anzusehen und wenn ich live dabei gewesen wäre, wäre ich auch mega-genervt von den Beiden gewesen...... aber: Manchmal spielt das Leben so und dann findet man trotz holperigen Start und On/Off trotzdem zusammen. Was ich nicht nett fand: Wenn man weiß, das jemand nicht gerne im Meer schwimmt - warum gibt man ihm dann das Boots-Date? Oder war auch das Produktionsteam genervt und wollte sich rächen?

    Lorik und David: Fuckboys... echt übel. Zico leider auch. Der hat sich laut promiflash nicht einmal (!) mit Sanja im Real Life getroffen. Und weil das kein gutes Licht auf Beide geworfen hätte (Die Sitzengelassene und der Wortbrecher) haben sie nix gesagt. Schade dass Denise J so emotional war, dass ihre Stimme manchmal gekippt ist, aber was sie gesagt hat, konnte ich nur unterschreiben.

    Schade dass diese Sendung leider wieder kein gutes Licht auf emanzipatorische Aspekte wirft... aber gefühlt bewegen wir uns gerade auch im Real Life gerade wieder einige Schritte zurück ... was es nicht besser macht *seufz*

  4. #4459
    Samiras und Serkans kleine Dame ist angekommen.

    Höchstwahrscheinlich. In Serkans Stories schrieb er vor einer Stunde "Endlich ist sie da" - Sicher ist nicht die Schwiegermutter gemeint.

  5. #4460
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das ist aber eine fehlmeldung - samira liegt nicht in den wehen sagt sie. in ihrer story sagt sie sie zieht sich zurück. serkan hat ein gerät bekommen denke er meint das

  6. #4461
    Oh, sorry, war keine Absicht

    Was denn für ein Gerät? Und warum gibts das Endlich ist sie da! mit Herzchen-Augen-Smilie?
    Geändert von Boston (16-05-2022 um 20:09 Uhr)

  7. #4462
    Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern...

  8. #4463
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, war keine Absicht

    Was denn für ein Gerät? Und warum gibts das Endlich ist sie da! mit Herzchen-Augen-Smilie?
    alles gut
    weiß es nicht genau

  9. #4464
    Das Baby ist nun da - am 23.05.2022, 4,8 kg und 56 cm : Nova Skye Sya

    https://www.instagram.com/p/CeB9mDzL...d=YmMyMTA2M2Y=

  10. #4465
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das Baby ist nun da - am 23.05.2022, 4,8 kg und 56 cm : Nova Skye Sya

    https://www.instagram.com/p/CeB9mDzL...d=YmMyMTA2M2Y=

  11. #4466
    Ein wunderschöner Name

  12. #4467
    Ordentliches Bröckerl.

  13. #4468
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #4469
    Ich stell mir grad vor, wie die ganzen Bachelor-Nachkommem mit ihren teils wunderlichen Namen in 18 Jahren dann Reality machen. mehrere Hailey Sus treffen dann Snow Elanie und Nova Skye Sya. Wobei Letztere den schönsten Rufnamen hat.

  15. #4470
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der name hat wohl auch was mit ihrem kennenlernen zutun (SS)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •