Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 227 von 254 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 3807
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man kann ja vereinbaren, dass nichts läuft außer Flirten. Hat man ja bei Julia gesehen, dass sie nichts gemacht hat, außer Kornelis zum Narren gehalten und etwas Alex schöne Augen gemacht. Kein Kuss, kein Sex, dafür Fame abgegriffen. Das gefällt dem Nico bestimmt.

Bei Domenico letztes Jahr war es auch nicht viel anders. Hat er je wirklich mit Evelyn geknutscht oder mehr? Nein. Der hatte die ganze Zeit seine Freundin, die dann ja sogar schwanger von ihm war. Als ob die ihm seinen "Ausrutscher" mit Evelyn verziehen hätte. Das war alles abgesprochen. Nur ob Evelyn auch davon wusste ist unklar, kann sogar sein dass sie dachte der Flirt wäre echt. Filip wird draußen auch jemanden haben, anders kann man seine abgekühlte Art gegenüber Jade und den anderen Mädels sonst fast gar nicht erklären.

Bei Ricarda bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich einen festen Freund hatte. Klang für mich mehr so, als hätte sie sich eine Bekanntschaft warm gehalten. Das ist nochmal was anderes, das macht wahrscheinlich fast jeder Bachelor(ette) Teilnehmer.
    Eben. Bei Domenico war ja auch in Aussicht sich damit dann besser um die junge Familie kümmern zu können, ohne BIP und dem ganzen Getue mit Evelyn kein Dschungel usw. und auch, wenn er bei vielen verhasst war, so hat er doch ganz ordentliche Abo Zahlen, kann das nervige Infaulenzen machen und hat einige Gagen eingestrichen.

Waren doch schon einige drinnen, bei denen es mit den Partnern ausgemacht war, solange da drinnen nichts körperliches geht, ist es okay.
    Natürlich Verarschung der anderen und Zuschauern, aber wir sind ja so doof und gucken es trotzdem Wenn auch, wie man an den Quoten dieses Jahr sieht, weniger als zuvor also ewig rollt der Rubel auch nicht mehr.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Warum sollte es da Vertragsstrafen geben? Ich glaub den BIP-Machern ist das sehr egal ob jemand draußen vergeben ist, Sinn der Sendung ist ja nur offiziell, Leute zu verkuppeln. In Wirklichkeit ist das total wurscht ob da eine richtige ernsthafte Beziehung entsteht, da geht es um möglichst viele Zuschauer, Klickzahlen etc. Und je mehr drüber gesprochen wird ("ohhh, der hat draußen ne Freundin, muss ich gleich mal googlen und von allen Teilknehmern die insta storys anklicken") desto mehr Aufmerksamkeit, also auch mehr Geld durch Werbung etc.
    Also ich glaube nicht, dass da im Vertrag drin steht, dass man single sein muss
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0512.bild.html

Laut dem schon, geht zwar um den Bachelor, aber im Kern sind das ja alles die selben Formate.

Flirt-Verbot und Sex-Stopp: Paragraf 1, Punkt 4 regelt, dass die Mädchen ab Vertragsunterzeichnung bis zur Erstausstrahlung der letzten Folge mit keinem Mann zusammenziehen oder sich verloben und heiraten. UND: Auch heiße Dates mit fremden Männern sind vier Monate lang verboten!

Die Strafen: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss zahlen! Bei Geheimnisverrat drohen enorme Geldstrafen. Im Vertrags-Paragraf 6 heißt es: „Nicht weniger als 3000, maximal jedoch eine Million Euro!“

Wie gesagt, geht zwar um den Bachelor, aber da stecken mit Sicherheit die selben Macher dahinter.

Außerdem zahlen ja einige Leute Geld, TV Now Abo, zwecks vorrausschauen und da würde RTL sich schon angreifbar machen, wenn sie ihren Kunden vorgauckeln das es alles echt wäre. Bevor RTL sich dann vielleicht wegen arglistige Täuschung verklagen lässt, schreiben die mit Sicherheit sowas in die Verträge, denn es gibt eben Leute die Geld bezahlen für eine Dienstleistung.
    Geändert von Falli89 (20-11-2019 um 08:05 Uhr)

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Alles Theorie. Beweise mal, dass jemand ein "heißes Date" mit jemandem hatte. Sowas findet normalerweise in den eigenen vier Wänden statt. Wird man mit einem Date draußen gesehen, sagt man einfach, es war ein freundschaftliches Treffen. So lange man nicht draußen wild rummacht, kann keiner was nachweisen. Einzig heiraten kann man schwer geheim halten, da offiziell.

Angelina Heger hat damals ihren festen Freund, mit dem sie wohl auch schon während der Bachelor-Staffel zusammen war, Ewigkeiten als "besten Freund" verkauft.

Angelina Heger hat damals ihren festen Freund, mit dem sie wohl auch schon während der Bachelor-Staffel zusammen war, Ewigkeiten als "besten Freund" verkauft.
    wegen EINES Buchstabens... meine Güte, ihr seid aber auch kleinlich

Alles Theorie. Beweise mal, dass jemand ein "heißes Date" mit jemandem hatte. Sowas findet normalerweise in den eigenen vier Wänden statt. Wird man mit einem Date draußen gesehen, sagt man einfach, es war ein freundschaftliches Treffen. So lange man nicht draußen wild rummacht, kann keiner was nachweisen. Einzig heiraten kann man schwer geheim halten, da offiziell.

Natürlich kann man das schwer beweisen wenn man nicht zufällig erwischt wird. Ich denke mit den Verträgen sichert sich RTL einfach nur ab und wenn es erst Hinterher raus kommt, ist es RTL sicherlich auch egal. Wahrscheinlich würde RTL wirklich nur aktiv werden, wenn eine Kandidatin z.b. knutschend in der Öffentlichkeit erwischt, während die Show noch ausgestrahlt wird und sie in der Show noch dabei ist.

Ich bin schon voll raus: Wer mit wem. Und warum.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    AUf zur Bachelorette in Paradise ... nach langer Zeit mal wieder
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ich fand die Folge besser als die letzten. Passiert auch endlich mal was.

Ach genau, Oggy sucht uns ja heim....

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin schon voll raus: Wer mit wem. Und warum.
    Jeder mit jedem für Fame

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Carina kann lesen
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    im leben nischt

Lesezeichen