Seite 233 von 324 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4851
  1. #3481
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke sowieso, dass die Dunkelziffer an Vergebenen bei Formaten wie BiP oder auch Love Island recht hoch ist. Bei einer Teilnahme winkt Insta-fame und damit auch Geld, so dass der eigentliche Partner zu Hause wahrscheinlich gerne mal grünes Licht gibt. Außerdem kann man eh nicht nachweisen dass jemand vergeben ist, so lange man nicht verheiratet ist.
    Aber mal ehrlich, was sind das denn für Menschen die ihren Partner bei sowas mitmachen lassen und es scheinbar aktzeptieren, das ihre Partner dann eventuell mehr machen als nur kurz Hi zu sagen. Zum Beispiel Ricarda von Love Island, die hätte in der Show mit Mischa geschlafen, wenn der kleine Mischa nicht schlapp gemacht hätte. Und selbst wenn es nur darum geht, andere zu küssen, auch das muss doch scheiße sein, das als Partner zu sehen, es sei denn die führen alle offene Beziehungen.
    Geändert von Falli89 (19-11-2019 um 14:48 Uhr)

  2. #3482
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, was sind das denn für Menschen die ihren Partner bei sowas mitmachen lassen und es scheinbar aktzeptieren, das ihre Partner dann eventuell mehr machen als nur kurz Hi zu sagen. Zum Beispiel Ricarda von Love Island, die hätte in der Show mit Mischa geschlafen, wenn der kleine Mischa nicht schlapp gemacht hätte. Und selbst wenn es nur darum geht, andere zu küssen, auch das muss doch scheiße sein, das als Partner zu sehen, es sei denn die führen alle offene Beziehungen.
    Man kann ja vereinbaren, dass nichts läuft außer Flirten. Hat man ja bei Julia gesehen, dass sie nichts gemacht hat, außer Kornelis zum Narren gehalten und etwas Alex schöne Augen gemacht. Kein Kuss, kein Sex, dafür Fame abgegriffen. Das gefällt dem Nico bestimmt.

    Bei Domenico letztes Jahr war es auch nicht viel anders. Hat er je wirklich mit Evelyn geknutscht oder mehr? Nein. Der hatte die ganze Zeit seine Freundin, die dann ja sogar schwanger von ihm war. Als ob die ihm seinen "Ausrutscher" mit Evelyn verziehen hätte. Das war alles abgesprochen. Nur ob Evelyn auch davon wusste ist unklar, kann sogar sein dass sie dachte der Flirt wäre echt. Filip wird draußen auch jemanden haben, anders kann man seine abgekühlte Art gegenüber Jade und den anderen Mädels sonst fast gar nicht erklären.

    Bei Ricarda bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich einen festen Freund hatte. Klang für mich mehr so, als hätte sie sich eine Bekanntschaft warm gehalten. Das ist nochmal was anderes, das macht wahrscheinlich fast jeder Bachelor(ette) Teilnehmer.

  3. #3483
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man kann ja vereinbaren, dass nichts läuft außer Flirten. Hat man ja bei Julia gesehen, dass sie nichts gemacht hat, außer Kornelis zum Narren gehalten und etwas Alex schöne Augen gemacht. Kein Kuss, kein Sex, dafür Fame abgegriffen. Das gefällt dem Nico bestimmt.

    Bei Domenico letztes Jahr war es auch nicht viel anders. Hat er je wirklich mit Evelyn geknutscht oder mehr? Nein. Der hatte die ganze Zeit seine Freundin, die dann ja sogar schwanger von ihm war. Als ob die ihm seinen "Ausrutscher" mit Evelyn verziehen hätte. Das war alles abgesprochen. Nur ob Evelyn auch davon wusste ist unklar, kann sogar sein dass sie dachte der Flirt wäre echt. Filip wird draußen auch jemanden haben, anders kann man seine abgekühlte Art gegenüber Jade und den anderen Mädels sonst fast gar nicht erklären.

    Bei Ricarda bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich einen festen Freund hatte. Klang für mich mehr so, als hätte sie sich eine Bekanntschaft warm gehalten. Das ist nochmal was anderes, das macht wahrscheinlich fast jeder Bachelor(ette) Teilnehmer.
    Ja aber ob das wirklich zum Erfolg bzw zum Inst-Fame führt, wage ich zu bezweifeln. Von denen die du hier jetzt aufgezählt hast, ist doch keiner wirklich auf Instagram durchgestartet oder?

    Um da wirklich "durchzustarten" muss man schon ein wenig machen bzw sich in der Show präsentieren, damit man für den Zuschauer halbwegs interessant wird. Im Endeffekt sind trotz der vielen Teilnehmer an solchen Shows am Ende doch nur ein sehr geringer Teil, die wirklich den "Insta-Fame" abgreifen können. Wenn man nur auf dieses Jahr schaut, Bachelor, Bachelorette oder BiP, wessen Instagram Accounts sind den nach der Show durch die Decke gegangen? Eigentlich nur bei ganz wenigen und bei BiP glaube ich bisher gar keiner.

    Außerdem gibt es bei solchen Fällen, wenn es hinterher raus kommt, nicht Vertragsstrafen?
    Geändert von Falli89 (19-11-2019 um 18:01 Uhr)

  4. #3484
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es bei solchen Fällen, wenn es hinterher raus kommt, nicht Vertragsstrafen?
    Sieht man doch gerade an Julia, dass es kaum jemanden juckt. Außerdem ist sowas schwer nachzuweisen.

  5. #3485
    entweder marco ist tatsächlich ein ziemich guter schauspieler oder ohhh... große umarmung für marco.

    von christina bin ich aber negativ überrascht, sonst immer so hyper emotional und sensibel und jetzt in der situation extrem kalt.

  6. #3486

    Spoiler!!! Bachelor in Paradise Vorab-Ausstrahlung bei TV NOW

    Könnte jemand eventuell kurz die Folge zusammenfassen? Was ist mit Marco? Und wer fliegt und was kommt in der Vorschau?
    Das mit Michi und Nathalie hab ich schon mitbekommen.

    Ich wäre höchst dankbar


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (19-11-2019 um 22:54 Uhr)

  7. #3487
    uff diese hellen push up einlagen von janina celine

  8. #3488
    Warum sollte es da Vertragsstrafen geben? Ich glaub den BIP-Machern ist das sehr egal ob jemand draußen vergeben ist, Sinn der Sendung ist ja nur offiziell, Leute zu verkuppeln. In Wirklichkeit ist das total wurscht ob da eine richtige ernsthafte Beziehung entsteht, da geht es um möglichst viele Zuschauer, Klickzahlen etc. Und je mehr drüber gesprochen wird ("ohhh, der hat draußen ne Freundin, muss ich gleich mal googlen und von allen Teilknehmern die insta storys anklicken") desto mehr Aufmerksamkeit, also auch mehr Geld durch Werbung etc.
    Also ich glaube nicht, dass da im Vertrag drin steht, dass man single sein muss

  9. #3489
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Man kann ja vereinbaren, dass nichts läuft außer Flirten. Hat man ja bei Julia gesehen, dass sie nichts gemacht hat, außer Kornelis zum Narren gehalten und etwas Alex schöne Augen gemacht. Kein Kuss, kein Sex, dafür Fame abgegriffen. Das gefällt dem Nico bestimmt.

    Bei Domenico letztes Jahr war es auch nicht viel anders. Hat er je wirklich mit Evelyn geknutscht oder mehr? Nein. Der hatte die ganze Zeit seine Freundin, die dann ja sogar schwanger von ihm war. Als ob die ihm seinen "Ausrutscher" mit Evelyn verziehen hätte. Das war alles abgesprochen. Nur ob Evelyn auch davon wusste ist unklar, kann sogar sein dass sie dachte der Flirt wäre echt. Filip wird draußen auch jemanden haben, anders kann man seine abgekühlte Art gegenüber Jade und den anderen Mädels sonst fast gar nicht erklären.

    Bei Ricarda bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich einen festen Freund hatte. Klang für mich mehr so, als hätte sie sich eine Bekanntschaft warm gehalten. Das ist nochmal was anderes, das macht wahrscheinlich fast jeder Bachelor(ette) Teilnehmer.
    Eben. Bei Domenico war ja auch in Aussicht sich damit dann besser um die junge Familie kümmern zu können, ohne BIP und dem ganzen Getue mit Evelyn kein Dschungel usw. und auch, wenn er bei vielen verhasst war, so hat er doch ganz ordentliche Abo Zahlen, kann das nervige Infaulenzen machen und hat einige Gagen eingestrichen.


    Waren doch schon einige drinnen, bei denen es mit den Partnern ausgemacht war, solange da drinnen nichts körperliches geht, ist es okay.
    Natürlich Verarschung der anderen und Zuschauern, aber wir sind ja so doof und gucken es trotzdem Wenn auch, wie man an den Quoten dieses Jahr sieht, weniger als zuvor also ewig rollt der Rubel auch nicht mehr.

  10. #3490
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Warum sollte es da Vertragsstrafen geben? Ich glaub den BIP-Machern ist das sehr egal ob jemand draußen vergeben ist, Sinn der Sendung ist ja nur offiziell, Leute zu verkuppeln. In Wirklichkeit ist das total wurscht ob da eine richtige ernsthafte Beziehung entsteht, da geht es um möglichst viele Zuschauer, Klickzahlen etc. Und je mehr drüber gesprochen wird ("ohhh, der hat draußen ne Freundin, muss ich gleich mal googlen und von allen Teilknehmern die insta storys anklicken") desto mehr Aufmerksamkeit, also auch mehr Geld durch Werbung etc.
    Also ich glaube nicht, dass da im Vertrag drin steht, dass man single sein muss
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0512.bild.html

    Laut dem schon, geht zwar um den Bachelor, aber im Kern sind das ja alles die selben Formate.

    Flirt-Verbot und Sex-Stopp: Paragraf 1, Punkt 4 regelt, dass die Mädchen ab Vertragsunterzeichnung bis zur Erstausstrahlung der letzten Folge mit keinem Mann zusammenziehen oder sich verloben und heiraten. UND: Auch heiße Dates mit fremden Männern sind vier Monate lang verboten!

    Die Strafen: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss zahlen! Bei Geheimnisverrat drohen enorme Geldstrafen. Im Vertrags-Paragraf 6 heißt es: „Nicht weniger als 3000, maximal jedoch eine Million Euro!“

    Wie gesagt, geht zwar um den Bachelor, aber da stecken mit Sicherheit die selben Macher dahinter.

    Außerdem zahlen ja einige Leute Geld, TV Now Abo, zwecks vorrausschauen und da würde RTL sich schon angreifbar machen, wenn sie ihren Kunden vorgauckeln das es alles echt wäre. Bevor RTL sich dann vielleicht wegen arglistige Täuschung verklagen lässt, schreiben die mit Sicherheit sowas in die Verträge, denn es gibt eben Leute die Geld bezahlen für eine Dienstleistung.
    Geändert von Falli89 (20-11-2019 um 07:05 Uhr)

  11. #3491
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    also das mit dem bogenschießen, wie gefakt war das denn? als ob die jeden schuß so gut platzieren bei dem wind, der da geweht hat!
    was ist das für ein teaser für die nächste folge? ist das neue mädel die april-juni-geschichte von michi?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #3492
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Alles Theorie. Beweise mal, dass jemand ein "heißes Date" mit jemandem hatte. Sowas findet normalerweise in den eigenen vier Wänden statt. Wird man mit einem Date draußen gesehen, sagt man einfach, es war ein freundschaftliches Treffen. So lange man nicht draußen wild rummacht, kann keiner was nachweisen. Einzig heiraten kann man schwer geheim halten, da offiziell.

    Angelina Heger hat damals ihren festen Freund, mit dem sie wohl auch schon während der Bachelor-Staffel zusammen war, Ewigkeiten als "besten Freund" verkauft.

  13. #3493
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Angelina Heger hat damals ihren festen Freund, mit dem sie wohl auch schon während der Bachelor-Staffel zusammen war, Ewigkeiten als "besten Freund" verkauft.
    wegen EINES Buchstabens... meine Güte, ihr seid aber auch kleinlich

  14. #3494
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Alles Theorie. Beweise mal, dass jemand ein "heißes Date" mit jemandem hatte. Sowas findet normalerweise in den eigenen vier Wänden statt. Wird man mit einem Date draußen gesehen, sagt man einfach, es war ein freundschaftliches Treffen. So lange man nicht draußen wild rummacht, kann keiner was nachweisen. Einzig heiraten kann man schwer geheim halten, da offiziell.

    Angelina Heger hat damals ihren festen Freund, mit dem sie wohl auch schon während der Bachelor-Staffel zusammen war, Ewigkeiten als "besten Freund" verkauft.
    Natürlich kann man das schwer beweisen wenn man nicht zufällig erwischt wird. Ich denke mit den Verträgen sichert sich RTL einfach nur ab und wenn es erst Hinterher raus kommt, ist es RTL sicherlich auch egal. Wahrscheinlich würde RTL wirklich nur aktiv werden, wenn eine Kandidatin z.b. knutschend in der Öffentlichkeit erwischt, während die Show noch ausgestrahlt wird und sie in der Show noch dabei ist.

  15. #3495
    Gerade die nächste Folge geschaut - fröhliches Bäumchen wechsle dich, aber wenigstens nicht mehr so viel Stress wie letztes Mal.

    Dass Michi draußen auch noch was am Laufen hat(te) Warum geht er dann in die Sendung Na ja, so ein Urlaub unter Palmen ist wohl zu verlockend.

    Der liebe Daniel hat mit Janina Celine auf die Falsche gesetzt. Irgendwie tut er mir leid. Ich glaube, dass das ein guter Kerl ist, der sich aber einfach zu sehr in die Sache reinstürzt und damit dann alle Damen verschreckt

    Die siamesischen Zwillinge Andreas und Oggy hätte ich jetzt nicht gebraucht. Die sind beide so fake irgendwie. Am besten wäre es wohl, sie würden sich für den jeweils anderen entscheiden

    Und nächstes Mal dann Ärger im Paradies


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •