Seite 295 von 324 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 4851
  1. #4411
    David und Judith haben sich irgendwie ohne viel Sendezeit durchgemogelt. Glaube nicht, dass das was Ernsthaftes ist oder werden könnte.

    Bei Serkan und Samira sehe ich durchaus Potenzial für später. Im Netz wird auch schon gemunkelt, dass sie evtl. zusammen ziehen oder gezogen sind.

    Mit Maurice und Jacqueline wird das auch nicht klappen - das ist auch eher so ein Zweckcouple, um so lange wie möglich im Paradies zu bleiben.

    Zu Karina und Gustav: Zu dem ewigen hin und her gehören ja immer zwei! Durch ihre eher passive Haltung in Gesprächen kam es so rüber, als ob immer nur Gustav der Manipulative wäre. Sobald sie sich unbeobachtet fühlte, hat sie sich auf ihn eingelassen (Bett, Klimaanlagen-Kammer). Das bestärkt mein Gefühl, dass sie ihn eigentlich mag, er aber nicht ihrem Schönheitsideal entspricht und sie deswegen ständig Zweifel hat. Sie braucht wohl jemanden zum Vorzeigen auf Insta & Co.

    Lorik hat gezeigt, dass er eben nicht nur der A... sein kann, sondern vermutlich ganz nett ist wie ich schon vermutete. Wenn der seine Bros nicht um sich um hat, kann der ganz normal sein, denke ich. Das gilt übrigens mMn auch für Serkan.

    Zico war zwar in der letzten Zeit ein paarmal in Berlin, aber ob das tatsächlich wegen Sanja war - keine Ahnung. Er sollte auf sein Gefühl hören, dass er lieber natürliche Frauen mag und sich auch eine solche suchen...was natürlich immer schwieriger wird, je mehr er sich in der Insta-Blase rumtreibt.

    Alex ist ein seltsamer Vogel, der mich mit seinen Sprüchen einige Male sehr zum Lachen gebracht hat

    So generell würde ich es begrüßen, wenn man mehr von den Leuten sehen/hören und man sich nicht immer nur auf zwei, drei Pärchen fokussieren würde. Das macht es eher langweilig oder langwierig (wie im Falle von Gustav und Karina) und andere gehen komplett unter, die vielleicht ganz interessant hätten sein können (wie z. B. Angie). Aber das moniere ich eigentlich immer bei allen Datingformaten

  2. #4412
    Ich hätte da am Anfang wirklich nicht mit gerechnet, aber Samira und Serkan sind schon ziemlich putzig zusammen. Die sehen wir 2022 im Sommerhaus der Stars wieder, wetten?

  3. #4413
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab die letzte folge erst grad beendet, ich find sanja irgendwie sehr intellektuell unbegabt, um das freundlich zu formulieren. irgendwie checkt die echt nicht viel. hab das gefühl, zico möchte nur mal kurz drüber rutschen, aber ansonsten hat er kein interesse an ihr. das gespräch von ihm mit romina war da ja auch sehr aufschlussreich.

    samira und serkan find ich irgendwie süß zusammen, genauso wie lorik und denise, und beides wundert mich

    bei karina und gustav blicke ich überhaupt nicht durch. dadurch sind sie aber immerhin noch interessant beim zuschauen.

    maurice find ich etwas anstrengend und zumindest das, was man gesehen hat, zeigt, dass man sich wirklich nicht sehr gut mit ihm unterhalten kann. der ist ziemlich dröge. wobei seine partnerin auch sehr seltsam ist. hab deren namen vergessen
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #4414
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das ganze mit karina und gustav:

  5. #4415
    Hat schon jemand Folge 8 geschaut?

    Ich fand es erstaunlich harmonisch bis auf den kleinen Ausraster von Serkan
    Dass Jacqueline mit Maurice ausgestiegen ist vor den Treffen mit Freunden/Familie konnte ich nachvollziehen.

    Bin gespannt, was jetzt in der nächsten/letzten Folge noch passiert und wie es dann anschließend mit den Pärchen im RL ausschaut

  6. #4416
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Ich hab geschaut; aber nur flüchtig weil mich interessiert hatte, wie es mit Gustav und Karina weitergeht. Karina scheint beständig zu sein, Gustav dadurch sicherer und nach wie vor aufmerksam. Wie ich schon schrieb: ich mag die beiden zusammen.... schon geschaut: bei Instagram folgen sie sich nicht. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen

    Serkan ist nicht mein Fall aber Samira ist happy mit ihm und das scheint Potenzial zu haben. Samira ist ein cleveres Mädel und biegt sich Serkan schon zurecht ��

    Man wird sehen...

  7. #4417
    Puh, Serkans Reaktion auf Samiras Only-Fans Geständnis find ich aber hart. Ich fände es auch nicht toll, aber ich kann verstehen, wieso sie es gemacht hat. Und wieso regt er sich auf, dass Menschen ihre Brüste sehen konnten? Er hat mit ihr mehrmals im Fernsehen Sex gehabt... Ziemliche Doppelmoral, meiner Menung nach. Ich mag Samira weiterhin.

    Lorik und Denise scheinen ja noch immer ein Ding zu sein, wie ich gelesen habe. Karina und Gustav nerven und ich finde Karina unfair, nun ja.

    Zico ist so richtig Fuckboy. Kaum geht es drum, sich zu entscheiden, hat er Romina im Sinn, die ja viel besser zu ihm passen würde? Was will der Typ eigentlich? Sanja ist so ziemlich das Gegenteil von einer Romina oder auch Maxime. War das nicht die, die Calvin Kleinen oder so bei Temptation vernascht hat?

  8. #4418
    Ich muss sagen ich war positiv überrascht von der Harmonie bei den Paaren und auch mit den Familienmitgliedern die ich alle sehr sympathisch fand. Bis auf den übertriebenen Ausraster von Serkan, war es eine ganz schöne Folge. Ich sehe tatsächlich bei allen vier Paaren zumindest ein gewisses Potenzial für die Zukunft (am wenigstens bei Judith & David), auch bei Jacqueline & Maurice. Ich finde sie haben doch außer das sie mehr redet als er durchaus einige Gemeinsamkeiten und wie sie da so zusammen raus gingen wirken sie sehr harmonisch auf mich, vllt. klappt es ja ohne Kameras besser mit dem sich öffnen. Bin gespannt bei wem von den Paaren es letzlich am längsten hält und ob bei dem ein oder anderen schon wieder alles aus ist.

  9. #4419
    Wenn die Paare das selbe Management haben, sieht man sie weiter, Sommerhaus etc. Wenn nicht, dann werden Sie erst bei Temptation Island verwurstet und anschließend bei Ex on the Beach und Are You the One VIP.
    Keinem der Paare nehme ich ihr Ge-Couple ab. Die Art wie die Frauen von den Männern behandelt wurden, war teils widerwärtig. Die Frauen waren in ihren Darstellungen hohl, hoffentlich sind sie im richtigen Leben intelligenter. Traurig nur, dass so viele Zuschauer es für wahre Liebe oder dergleichen halten.

  10. #4420
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Ja, ganz furchtbar traurig. Noch trauriger ist allerdings, dass man hinter allem Beschiss und Absprachen vermutet, sich aber jede Sendung reinzieht und hier durchhecheln muss.
    Aber jeder Zuschauer versteht das Gesehene anders; warum auch nicht?

  11. #4421
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Na gut, sicherlich ist der ein oder andere an Fame interessiert aber ich fühle mich trotzdem gut unterhalten - meistens ��

  12. #4422
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Gibt es überhaupt eine Statistik darüber, wieviele Paare nach Formaten wie Are youtheone, AdamundEva, BachelorinParadise etc nach einem Jahr noch Zusammen waren?
    Schon bei Hochtzeit auf dem ersten Blick, wo Experten sich bemühen die richtigen Paare zusammen zu bringen waren nach 6 Jahren von 28 Paaren nur noch 5 zusammen.
    Das Geschäftsmodell der Teilnehmer bei BachellorinParadise ist doch eher dauernd auf der Suche zu sein.
    Dann die Kameras und die Extremurlaubsituation, völlig ungeeignete Bidungen für eine längerfristige Sache.

    Es sieht nicht gut aus für die drei letzten Paare.

  13. #4423
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Hm.... und wenn man dann noch bedenkt, wieviele ehemalige Teilnehmer ( z.B der unsägliche Julian oder auch Zico aus der Melissa Staffel) direkt ihren Job gekündigt haben, scheint das alles ein wunderbares Geschäftsmodell zu sein.

  14. #4424
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine Statistik darüber, wieviele Paare nach Formaten wie Are youtheone, AdamundEva, BachelorinParadise etc nach einem Jahr noch Zusammen waren?
    Schon bei Hochtzeit auf dem ersten Blick, wo Experten sich bemühen die richtigen Paare zusammen zu bringen waren nach 6 Jahren von 28 Paaren nur noch 5 zusammen.
    Das Geschäftsmodell der Teilnehmer bei BachellorinParadise ist doch eher dauernd auf der Suche zu sein.
    Dann die Kameras und die Extremurlaubsituation, völlig ungeeignete Bidungen für eine längerfristige Sache.

    Es sieht nicht gut aus für die drei letzten Paare.
    Ist es nicht bumsegal, wie viele länger zusammen sind? Ich finde es ja schon verwunderlich, wenn sich da überhaupt wer findet und diese Leute gibt es ja durchaus. Den Vergleich mit "Hochzeit auf den ersten Blick" finde ich amüsant, denn dieses Matchmaking der sog. "Experten" (sic!) ist wahrscheinlich ähnlich seriös wie das von Are you the One. Allein schon, weil der Kandidat*innenpool für die Sendung super klein ist. Das Einzige, was m. E. für längere Beziehungen bei "Hochzeit..." sorgt, ist der unbedingte Wille der Teilnehmenden, mit Jemandem verheiratet zu sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #4425
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Na gut, sicherlich ist der ein oder andere an Fame interessiert aber ich fühle mich trotzdem gut unterhalten - meistens ��
    Ich mich auch. Und wenn dabei vielleicht eine Liebelei für ein paar Monate bei rausspringt - warum nicht? Dass da Paare fürs Leben bei rausgehen, das ist ja eher selten - so realistisch bin ich schon. Allerdings setze ich auch gerne für die Dauer einer Staffel die rosarote Brille auf
    Geändert von sirima (07-12-2021 um 09:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •