Seite 1 von 324 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4851
  1. #1

    Bachelor in Paradise

    Laut Promiflash.de stehen die Kandidaten für "Bachelor in Paradise" fest:

    Ich packe es mal in einen Spoiler:



    Carina Spack
    Saskia Atzerodt
    Yeliz Koc
    Johannes Haller
    Domenico De Cicco
    Oliver Sanne
    Philipp Stehler
    Erika Derodnova
    Lina Kolodochka
    Evelyn Burdecki
    Carolin Ehrensberger
    Christian Rauch
    Marvin Osei
    Pamela Gil Marta

    Edit: Kleine Anmerkung zu Christian. Kam hier in Deutschland nicht weit, aber dafür sehr weit bei der schweizer Staffel von "Die Bachelorette".



    Sind einige dabei die in der jeweiligen Staffel weit gekommen sind. Auch welche die "polarisierten". Starttermin soll bereits der 9. Mai sein.
    Geändert von Wero (10-04-2018 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Ohne Bilder sagt mir die Hälfte davon eh nichts

  3. #3
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash.de stehen die Kandidaten für "Bachelor in Paradise" fest:

    Ich packe es mal in einen Spoiler:



    Carina Spack
    Saskia Atzerodt
    Yeliz Koc
    Johannes Haller
    Domenico De Cicco
    Oliver Sanne
    Philipp Stehler
    Erika Derodnova
    Lina Kolodochka
    Evelyn Burdecki
    Carolin Ehrensberger
    Christian Rauch
    Marvin Osei
    Pamela Gil Marta

    Edit: Kleine Anmerkung zu Christian. Kam hier in Deutschland nicht weit, aber dafür sehr weit bei der schweizer Staffel von "Die Bachelorette".



    Sind einige dabei die in der jeweiligen Staffel weit gekommen sind. Auch welche die "polarisierten". Starttermin soll bereits der 9. Mai sein.

    Bei den Frauen bin ich ganz eindeutig Team Erika und Carolin .

    Und die Show muss auf jeden Fall gekuckt werden, allein schon wegen Philipp Stehler... .


  4. #4
    Ich finde die Cast fantastisch. Da haben sie ja fast alle Krawall-Schwestern für das Projekt gewinnen können.


    Am meisten freue ich mich auf die Ex von Nico Schwanz. Die war im Sommerhaus schon unterhaltsam. Und Evelyn Burdecki war auch sehr lustig, als sie bei Promi BB mitgemacht hat.


  5. #5
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash.de stehen die Kandidaten für "Bachelor in Paradise" fest:

    Ich packe es mal in einen Spoiler:



    Carina Spack
    Saskia Atzerodt
    Yeliz Koc
    Johannes Haller
    Domenico De Cicco
    Oliver Sanne
    Philipp Stehler
    Erika Derodnova
    Lina Kolodochka
    Evelyn Burdecki
    Carolin Ehrensberger
    Christian Rauch
    Marvin Osei
    Pamela Gil Marta

    Edit: Kleine Anmerkung zu Christian. Kam hier in Deutschland nicht weit, aber dafür sehr weit bei der schweizer Staffel von "Die Bachelorette".



    Sind einige dabei die in der jeweiligen Staffel weit gekommen sind. Auch welche die "polarisierten". Starttermin soll bereits der 9. Mai sein.

    Yeliz war soooo klar.

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #6

    carina hat sie für BiP auch wieder ihren job gekündigt?

    und omg oliver sanne ich dachte der ist mit seiner miss germany glücklich?


  7. #7
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    carina hat sie für BiP auch wieder ihren job gekündigt?

    und omg oliver sanne ich dachte der ist mit seiner miss germany glücklich?


    Bei Oliver dachte ich das auch. Und dann trifft er da also wieder auf Caro die Zweitplatzierte?
    Die Zusammenstellung verspricht ja mal einiges in Richtung Trash-Faktor. Aus Jessicas Bachelorette-Staffel sind auch einige dabei.
    Sie selbst konnte ja nicht, weil sie mit Sicherheit dachte, sie würde noch auf einer anderen Hochzeit tanzen ...
    Dann noch Saskia und Evelyn. Fast schon Trash-VIPs.



    Die Show wird in Thailand gedreht wo auch regelmäßig "Der Bachelor Schweiz" produziert wird.
    Ich hoffe, da gibt es ein paar interessantere Dates / Challenges denn mir gefallen die Locations der in den USA produzierten Bachelor-Folgen nicht besonders.
    Geändert von Wero (11-04-2018 um 15:37 Uhr)

  8. #8
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zweite Chance für die ganz große Liebe: Bei "Bachelor in Paradise" treffen Singles, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben, in einem Resort in Thailand aufeinander und haben dort die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Wer könnte der perfekte Partner sein? Das entscheiden die Singles in der jeweiligen Nacht der Rosen: Wer keine Rose bekommt, muss das Paradies verlassen. Regelmäßig stoßen neue Traummänner und -frauen dazu, so dass die Liebeskarten Woche für Woche neu gemischt werden. Florian Ambrosius führt durch die Nächte der Rosen.

    Nach den Erfolgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" erwartet die Zuschauer jetzt das Beste aus diesen zwei Formaten: Bei "Bachelor in Paradise" treffen die beliebtesten Singles in einer traumhaften Umgebung aufeinander. Sie leben zusammen in einem Resort in Thailand und haben hier die Chance, einander kennen zu lernen und bei ausgefallenen Dates herauszufinden, ob Amors Pfeile auch im Paradies treffen.

    Erfolgreich, sexy, gutaussehend … und trotzdem noch immer allein! Was alle Singles eint, ist, dass ihre Suche nach dem Traumpartner bei "Der Bachelor" bzw "Die Bachelorette" nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt war. Deshalb dürfen sie in Thailand noch einmal auf Liebesjagd gehen und flirten, bis sich die Palmen biegen.

    Nach jeder Nacht der Rosen werden die Karten neu gemischt, denn während in der einen Woche die Herren die Rosen vergeben, sind in der anderen die Damen dran. Weil grundsätzlich entweder die Männer oder die Frauen in der Überzahl sind, ist der Kampf um die Rosengunst vorprogrammiert. Denn: Nur, wer eine Rose erhält, darf noch länger im Paradies verweilen. Wer blumenlos bleibt, muss sofort gehen. Und weil stets neue Singles im Paradies einchecken, dreht sich das Liebeskarussell immer weiter.

    Heiße Gefühle oder eiskalte Berechnung? Das gilt es herauszufinden. Im Finale haben die verbliebenen Teilnehmer ein letztes Mal die Chance, ihre Gefühle auf den Prüfstand zu stellen und die ihres Partners zu hinterfragen. Dann wird sich zeigen: Abenteuer oder Amore - für wen war "Bachelor in Paradise" nur ein heißer Sommerflirt, für wen der Beginn der vielleicht ganz großen Liebe?
    Quelle: RTL

    "Bachelor in Paradise" startet am Mittwoch, 9. Mai 2018 um 20.15 Uhr. Die Staffel umfasst insgesamt 6 zweistündige Folgen.

    Weitere Infos: https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...r-4148092.html

  9. #9
    Am 9.5. bin ich "leider" noch urlauben und kann es nicht gucken.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    abo

  11. #11
    Trellomfer
    unregistriert
    Hört sich fast an, wie diese RTL2-Show letztes Jahr. Nur sind die Kandidaten ehemaligen Bätsch-Teilnehmer und es gibt einen Rosenpraktikanten.

  12. #12
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hört sich fast an, wie diese RTL2-Show letztes Jahr. Nur sind die Kandidaten ehemaligen Bätsch-Teilnehmer und es gibt einen Rosenpraktikanten.
    Stimmt, das hat Ähnlichkeiten. Mal sehen wie unique es dann wird.
    Jedenfalls trashig denn sie sind alle wieder da weil sie jung sind und das Geld brauchen.

  13. #13
    Das Teilnehmerfeld wurde um 10 weitere Kandidaten aufgestockt:



    - Niklas Schröder
    - Sebastian Fobe
    - Svenja von Wrese
    - Paul Janke
    - Viola Kraus
    - Michael Bauer
    - Janika Jäcke
    - Ela Tas
    - Annika Körner
    - Jörg Petersen

    Jetzt fehlt nur noch Angelina Heger...


  14. #14
    Das wird hervorragend!

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •