Seite 67 von 324 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 4851
  1. #991
    Sarina
    unregistriert
    ich weiss aus Instastories, dass Sebastian Pannek und seine Clea, also das einzig noch bestehende Bachelorpaar zum Sommerhaus, aber auch zu Stepping Out angefragt wurden. Ob und wie sie sich entschieden haben, weiss ich nicht, werden sie wohl auch nicht sagen.

    Hier steht auch was dazu

    Und wir können auch davon ausgehen, dass wir von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek noch einiges hören und sehen. Schließlich seien sie bereits zusammen für ein weiteres RTL-Format eingeplant. "Dance, Dance, Dance", "Stepping Out" und "Das Sommerhaus der Stars" stehen derzeit zur Debatte.
    https://intouch.wunderweib.de/bachel...ist-70716.html


    sorry gehört eigentlich nicht hier in den Thread
    Geändert von Sarina (25-05-2018 um 16:41 Uhr)

  2. #992
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wär schön ... die sind ein sympathisches Pärchen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #993
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    bescheuert, dass so viele aus einer Staffel dabei sind

  4. #994
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    bescheuert, dass so viele aus einer Staffel dabei sind
    An die kann man sich halt noch am besten erinnern. Sicher wäre es erstrebenswert gewesen einen ausgeglichenen Schnitt zu haben aber auch diese Sendung lebt vom Unterhaltungswert. Polarisieren ist unterhalten. Und wer, wenn nicht die 3 "Rosenbrüder" (plus Domenico) hat polarisiert?

  5. #995
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und wer, wenn nicht die 3 "Rosenbrüder" (plus Domenico) hat polarisiert?
    Richtig Ich bin froh, dass sie dabei sind. Wobei ich auch aus den vergangenen Bachelorette-Staffeln eigentlich doch immer viele der Männer mochte.

  6. #996
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich finde das Tolle an der Sendung die Outfits der Gockel bei der Rosenübergabe.

    Von den "Ladies" ist man ja die Abendkleider mit betontem Tittenbalkon gewohnt, wo Ausatmen zum Risikofaktor wird.

    Aber bei den Jungs hat sich außer den sehr eng-floralen Hemden seit Paule-Zeiten so gut wie nix geändert.
    Slim-Fit-Anzüge, um die ochsenhaften Muckis zu highlighten. Gerne casual hip mit tieeeeefem V-Ausschnitt oder aufgeknöpftem, nun Blümchenshirt, jeweils bis Nabelnähe. Nun auch mit billig angedeutetem Einstecktuch. Dazu in Farbkombis, die von den neuesten Versandhauskatalogen vorgeschrieben werden. Dominanz: Azurblau. Da kann mir doch keiner sagen, die hätten die sie selbst mitgebracht.
    Eine Frage and die Frauen hier: Diese ewig Sit- and Pressup, Hantel schwingenden Typen, die ihren "Sport" machen müssen, um in solchen Formaten noch He-Man zu sein... Mögt ihr solche männlichen Katalogfiguren oder darfs auch mal Charme sein? Natürlich kein Dickerle, sondern Normalo?

    Apropos Normalo. Das ist diese Svenja für mich. Im schlechteren Sinne. Ich kenne sie nicht aus dem Bachelor, aber diese leiernde, immer absenkende Sprachmelodie von ihr täte mich zum Wahnsinn treiben. Wobei ich als Frau bei dem ersten Satz von Johannes auch sagen würde: "Isch over".

    Mein optischer Fav war ja die Ohrfeigen-Frau Yeliz oder so. Die aber immer nur an ihren Haaren und an ihrer Sitzposition herumwerkelte, um kameratauglich auszusehen. Mit anderen Worten: Selbsunsicherheit pur.
    Letzlich würde ich bei Evelyn landen. Nicht nur die selbe Heimatstadt, sondern m.E. auch die cleverste da.
    vorzugsweise sogar..!

    u dann noch diese kiefersperre, also ob sie ein zu großes gebiss hat... 0 attraktiv..

    meiner auch.. "Yeliz - eine Faust geht nach Westen"

  7. #997
    Trellomfer
    unregistriert



  8. #998
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Habs mir auch schon bequem gemacht. Geht ja sonst nix bei dem Sch*** Wetter!

  9. #999
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen



    Hast du uns Rosen mitgebracht?

  10. #1000
    Trellomfer
    unregistriert
    "Bonn - Rom" zieht erst heute ein, oder?

    Ich bin so vergeßlich

  11. #1001
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin
    Ich fass die nicht an
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1002
    Gibts heute beef und nackte popos?

    Vong mein händi gesended

  13. #1003
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Bonn - Rom" zieht erst heute ein, oder?

    Ich bin so vergeßlich
    Ich glaub 2-3 Jungs ... dunno wer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1004
    Das Ende der Rosenbrüder

  15. #1005
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Hast du uns Rosen mitgebracht?
    Für dich leider nicht.
    Du mußt das Paradies also jetzt verlassen, und den Rest der Sendung in diesem dreckigen Höllenloch namens IOFF verbringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •