Seite 137 von 324 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4851
  1. #2041
    Reine Spekulation meinerseits!

  2. #2042
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation meinerseits!
    Schon klar!

  3. #2043
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Pam hat Philipp überrascht, sprich er wusste nicht dass sie ihn besucht. Sie ist mit seiner Ma zusammen nach Ibiza geflogen. Man merkt einfach, dass von ihrer Seite so viel mehr ist als von seiner.. Er sollte da endlich mal Klarheit schaffen, man kann eine Person nicht so hinhalten, und eine Beziehung ne zeitlang mitspielen, sowas ist affig.

    Nik war wahrscheinlich nur wegen Fame und der Gage bei BiP, es sah jetzt auch nicht danach aus, als hätte er da vor, ernsthaft jemanden kennenzulernen. Da Jessi und er noch nicht fest zusammen waren, würde ich da noch mal beide Augen zudrücken. Und dass Nik sie noch während der Ausstrahlung vom Bachelor kontaktiert hat, kann ich mir bei ihm richtig gut vorstellen . Und vom Vornamen her muss er sich nach dem Paszka-Flop auch nicht mehr umstellen

  4. #2044
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Maxine, die hängt auch mit Jessi immer rum. Angeblich seien sie, Jessi, Nik und Sebastian eine Viererbande.
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Oh na dann lassen wir uns mal überraschen!
    Maxime hab ich sehr gemocht, aber sie und Sebastian?
    Die Weiten der Bachelor-Bekanntschaften sind anscheinend tatsächlich unergründlich.
    Maxime war auch die letzten Tage mit Nik und Sebi unterwegs, da sie für ihr Studium irgendein Projekt mit ihnen gemacht hat ... hatte was mit Fotos und Selbstauslöser zu tun oder so. Ich fänds süß - ich mag sowohl Maxime als auch Sebi (shame on me )

  5. #2045
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von chichi Beitrag anzeigen
    Maxime war auch die letzten Tage mit Nik und Sebi unterwegs, da sie für ihr Studium irgendein Projekt mit ihnen gemacht hat ... hatte was mit Fotos und Selbstauslöser zu tun oder so. Ich fänds süß - ich mag sowohl Maxime als auch Sebi (shame on me )
    Selfies fürs Studium...verstehe, ja gut warum nicht?
    Maxime kommt auf jeden Fall Viola vom Typ her sehr nah und die war ja bekanntlich bei Sebastian "optisch voll sein Fall".
    Bin auf weitere News gespannt.

  6. #2046
    Fändet ihr es eigentlich verwerflich, wenn ein Teilnehmer an BiP vorgäbe Single zu sein, obwohl er Frau und Kind sowie im Sinne hat, diese mit der Gage zu ernähren? Ich stelle mir einen fiktiven Kandidaten vor, z.B. den jungen Fitnesstrainer F., der zwar über viel Muskelmasse und Manneskraft verfügt, aber nichts Ordentliches gelernt und der trotzdem Hunger hat - genau wie seine Sippschaft. Ich persönlich fände das auch nicht schlimmer als die Existenz von scripted reality überhaupt.

  7. #2047
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Fändet ihr es eigentlich verwerflich, wenn ein Teilnehmer an BiP vorgäbe Single zu sein, obwohl er Frau und Kind sowie im Sinne hat, diese mit der Gage zu ernähren? Ich stelle mir einen fiktiven Kandidaten vor, z.B. den jungen Fitnesstrainer F., der zwar über viel Muskelmasse und Manneskraft verfügt, aber nichts Ordentliches gelernt und der trotzdem Hunger hat - genau wie seine Sippschaft. Ich persönlich fände das auch nicht schlimmer als die Existenz von scripted reality überhaupt.
    Schlimm finde ich es nicht. Die meisten anderen sind ja auch eher wegen der Gage und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades dort und kaum jemand wirklich ernsthaft auf Partnersuche. Gibt schlimmere Jobs als in traumhafter Umgebung auf "Dreamdates" gehen. Käme natürlich auch auf das Verhalten dort an.

    Ich finde z.B. bei Paul Janke trifft es zu. Er lebt ja seit seiner Bachelor-Teilnahme vom Promi sein. War dort ja auch nicht ernsthaft an den Mädels interessiert. RTL war froh, dass sie mit ihm einen namenhaften Kandidaten hatten, er bekommt dafür eine gute Gage und Sendezeit. Gewinn auf beiden Seiten.

    RTL muss halt dann nur aufpassen, nicht so viele passive Kandidaten in einer Staffel zu haben. Sah man ja manchmal beim Dschungelcamp, wo in einigen Staffeln wirklich alle nur auf ihre Abwahl warteten. Dann wird es auch langweilig.

  8. #2048
    NichtdieMama
    unregistriert
    Evelyn Burdecki gerade bei "Beat the Box" auf Vox...sie sprach eben von ihrem italienischen Exfreund, also scheint sich das auch erledigt zu haben.
    Ich komme mit der neuen (schnellen) Zeit nicht mehr mit.

  9. #2049
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Evelyn Burdecki gerade bei "Beat the Box" auf Vox...sie sprach eben von ihrem italienischen Exfreund, also scheint sich das auch erledigt zu haben.
    Ich komme mit der neuen (schnellen) Zeit nicht mehr mit.
    Sie war gerade auf RTL zu sehen. Sie war auf dem World Fitness Day. Der war am 13./14.7.
    Und da war ihr Holder auch dabei. Es kann sich wohl nicht um jenen italienischen Freund gehandelt haben.

  10. #2050
    Neee, eigentlich nicht. Auf insta posten sie fleißig Storys miteinander. Denke also nicht, dass sich das "erledigt" hat

  11. #2051
    NichtdieMama
    unregistriert
    Danke für eure Infos, dann nehm ich natürlich alles zurück.

  12. #2052

  13. #2053
    Trellomfer
    unregistriert

  14. #2054
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2055
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •