Seite 151 von 324 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4851
  1. #2251
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich dachte dies können nur die moderatoren?
    Überraschung ... in diesem Sub kann jeder Threads eröffnen, egal ob Mod oder Otto-Normaluser
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2252
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schau grad die erste Folge online, die erste halbe Stunde ist schon besser als die komplette Love Island Staffel.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich schau grad die erste Folge online, die erste halbe Stunde ist schon besser als die komplette Love Island Staffel.
    Ui. Ich kann mir das nur so erklären, dass uns gezeigt wird, wie die Sonne aufgeht.

  4. #2254
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich schau grad die erste Folge online, die erste halbe Stunde ist schon besser als die komplette Love Island Staffel.
    ooooh, das hört sich mal wie erwartet gut an

  5. #2255
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich fand die erste folge, grad im vergleich zu love island, ziemlich langweilig. freu mich aber trotzdem auf die weiteren folgen... (ich könnte jetzt auch sagen, warum, aber ich will ja nicht spoilern )
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #2256
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich sag auch nichts zum Inhalt. Einfach selber gucken und ein Bild machen.

  7. #2257
    Heute!! "Bauer sucht Frau" hat gestern schon seeehr unterhaltsam vorgelegt, freu mich auf heute Abend

  8. #2258
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #2259
    Ah, ich hätte es fast versäumt heute, bin aufgereeegt.

  10. #2260
    bin gespannt, was ihr denkt.

    Habe echt gebraucht um reinzukommen ( habe aber auch direkt nach love island bei tv now geschaut).
    Finde vom Anfangscast bisher keine/n sonderlich sympathisch und/oder attraktiv und Michelle ist für mich ein einziges wtf

  11. #2261
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    bin gespannt, was ihr denkt.

    Habe echt gebraucht um reinzukommen ( habe aber auch direkt nach love island bei tv now geschaut).
    Finde vom Anfangscast bisher keine/n sonderlich sympathisch und/oder attraktiv und Michelle ist für mich ein einziges wtf
    Ich fand's mega. Die erste Folge ist halt immer erstmal ein bisschen ruhiger, aber ich denke, die Staffel hat Potenzial für richtig Drama.

    Nach einem nervigen Arbeitstag heute brauche ich die Kommentare von Ioff und Twitter als Aufheiterung und lasse die Folge nochmal nebenbei laufen.

  12. #2262
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jetzt aber

  13. #2263
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Geil, das verspricht viel Beef!

  14. #2264
    War das eben rafi??? Ich denke der ist schwul

  15. #2265
    Bin da, habe aber das Vorgeplänkel gerade verpasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •