Seite 168 von 324 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4851
  1. #2506
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    also wenn ich die Äußerungen von dem Ex-Bachelor im Talk danach richtig verstanden habe, hat der Paule ne Freundin und ist nur wegen dem Image "Single"
    Das hat der einfach mal so in den Raum gestellt, bestimmt wegen dieser Story im Link vor einiger Zeit.
    Da hat der Janke die Frau aus der Öffentlichkeit halten wollen:

    https://www.gala.de/stars/news/paul-...-21728962.html

  2. #2507
    Kein Mitleid mit Meike, wer aus Oberflächlichkeit offensichtliche Schwachköpfe datet ist selber Schuld. Und so schlimm kann die Sache mit dem angeblichen Foto nicht gewesen sein, sonst hätte sie nicht von einem möglichen "comeback" gesprochen.
    Ich frage mich auch, ob Bilder von ihr jetzt so interessant für die Presse gewesen wären, sie ist ja nicht gerade die Bekannteste. Aber gut, Promiflash hätte bestimmt was dazu geschrieben, die berichten ja über JEDEN.

  3. #2508
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde Serkan sieht gut aus und ist so als Gesamtpaket der attraktivste da drinnen, soweit man das bisher beurteilen kann.
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    rein optisch wäre Serkan durchaus mein Fall. Aber da fehlt mir doch etwas in der Birne...und zu jung ist er auch
    Ich finde Serkan auch gut, aber er entspricht nicht zu 100% dem gängigen Schönheitsideal, da ist Blitzbirne Marco näher dran. Ich nannte ihn als Beispiel, weil die Mädels ja über ihn lästerten ("Nicht der schönste") und Jade ja auch dabei ist ihn zu friendzonen.

  4. #2509
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit Meike, wer aus Oberflächlichkeit offensichtliche Schwachköpfe datet ist selber Schuld. Und so schlimm kann die Sache mit dem angeblichen Foto nicht gewesen sein, sonst hätte sie nicht von einem möglichen "comeback" gesprochen.
    Genau solche Meinungen sind das Problem.

    "Selbst schuld", "kein Mitleid", "was datet sie auch so einen Idioten", "angebliches! Foto"

  5. #2510
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde Serkan auch gut, aber er entspricht nicht zu 100% dem gängigen Schönheitsideal, da ist Blitzbirne Marco näher dran. Ich nannte ihn als Beispiel, weil die Mädels ja über ihn lästerten ("Nicht der schönste") und Jade ja auch dabei ist ihn zu friendzonen.
    Und genau das macht einen Mann doch interessant, wenn er kein Schönling ist, sondern halt einfach attraktiv!

  6. #2511
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau solche Meinungen sind das Problem.

    "Selbst schuld", "kein Mitleid", "was datet sie auch so einen Idioten", "angebliches! Foto"
    Victim Blaming nennt man das.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2512
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau solche Meinungen sind das Problem.

    "Selbst schuld", "kein Mitleid", "was datet sie auch so einen Idioten", "angebliches! Foto"
    Hat mich halt stutzig gemacht, dass sie trotzdem noch Interesse an ihm hatte.

  8. #2513
    Habe mir gerade die nächste Folge angeschaut, und wisst ihr was ich bei BiP (und auch schon bei LI) doof finde? Dass die, die keinen "Partner" haben, gleich wieder raus müssen. Es könnte doch sein, wenn man die drin ließe, dass für sie später noch jemand kommt

    Gerade bei BiP, wo insgesamt 30 Leute durchgeschleust werden dieses Mal, hätte man das Konzept dahingehend doch ändern können...

  9. #2514
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Victim Blaming nennt man das.
    Ob sie ein "Victim" ist weiß man nicht, ihre Aussage steht gegen die von Marco, das Foto ist nie aufgetaucht.

  10. #2515
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die nächste Folge angeschaut, und wisst ihr was ich bei BiP (und auch schon bei LI) doof finde? Dass die, die keinen "Partner" haben, gleich wieder raus müssen. Es könnte doch sein, wenn man die drin ließe, dass für sie später noch jemand kommt

    Gerade bei BiP, wo insgesamt 30 Leute durchgeschleust werden dieses Mal, hätte man das Konzept dahingehend doch ändern können...
    Ja, ist doof, aber erhöht andererseits auch den Druck.

  11. #2516
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die nächste Folge angeschaut, und wisst ihr was ich bei BiP (und auch schon bei LI) doof finde? Dass die, die keinen "Partner" haben, gleich wieder raus müssen. Es könnte doch sein, wenn man die drin ließe, dass für sie später noch jemand kommt

    Gerade bei BiP, wo insgesamt 30 Leute durchgeschleust werden dieses Mal, hätte man das Konzept dahingehend doch ändern können...
    Aber wie soll man sonst 30 Leute durchschleusen, wenn man nicht immer wieder "aufräumt"?

    Wenn du die neueste Folge schon geguckt hast, weißt du ja auch, dass die Paare bei BiP längst nicht so fest sind wie die Couples bei LI und da heftig Bewegung und Verschiebungen sind.
    Doof finde ich es nur, wenn man am Tag der Rosenvergabe noch jemanden neu bringt, das ist dann imho echt verschwendet. Die Chance auf etwas Zeit oder zumindest ein Date sollte jeder bekommen.


  12. #2517
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man sonst 30 Leute durchschleusen, wenn man nicht immer wieder "aufräumt"?

    Wenn du die neueste Folge schon geguckt hast, weißt du ja auch, dass die Paare bei BiP längst nicht so fest sind wie die Couples bei LI und da heftig Bewegung und Verschiebungen sind.
    Doof finde ich es nur, wenn man am Tag der Rosenvergabe noch jemanden neu bringt, das ist dann imho echt verschwendet. Die Chance auf etwas Zeit oder zumindest ein Date sollte jeder bekommen.
    Klar muss immer mal wieder jemand raus, aber man könnte ja z. B. nach einer Rosenvergabe die verbleibenden 2-3 "Singles" dann trotzdem nochmal 'ne Woche drin lassen. Zu deinem Spoiler Genau deswegen kam mir das in den Sinn

  13. #2518
    Oh wie schön, Felix ist doch dabei mit seiner Kolumne

    KOLUMNE: BACHELOR IN PARADISE, FOLGE 1
    Sie haben einen Dachschaden, sie lügen und am Ende wollen sie nur Knick Knack
    https://www.glamour.de/stars/star-ne...k_QsjzsfD1VpMo

  14. #2519
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, das geht ja in beide Richtungen... Dank Instagram und Co kriegt man ja auch den Eindruck, dass alle Menschen nur noch im Gym abhängen, sämtliche Körperteile durchoptimiert haben und alles verlängern, was verlängert werden kann. Dazu ein paar Filter und fertig sind komplett absurde Körperbilder, die idealisiert werden. Dann schaut man sich mal die Kommentare an... Da schreiben dann Teenies immer nur - egal, worum sich das Bild dreht - "OMG, du bist sooo hübsch". Kotz.
    Also als Frau, die eher auf den Typ "Professor" (oder wie man den nennen will) steht,
    also Männer die Socken tragen und Hosen die nicht am Knöchel aufhören, die nicht dauernd "Digga" und "übertrieben" sagen, sich gut artikulieren können, keine Muskelberge und Tatoos über und über haben, eine normale Kurzhaarfrisur ohne Dutt, rasierte Seiten und hochgegelte Mitte und im Idealfall sogar Akademiker sind, bzw. an der Uni tätig,
    wird man in solchen Formaten sowieso völlig... ähhh ja sagen wir nicht befriedigt. ^^
    Computer says NO!

  15. #2520
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Victim Blaming nennt man das.
    Von Victim Blaming spricht man vorrangig bei Straftaten wie Vergewaltigungen o.ä., daher finde ich den Begriff in diesem Zusammenhang nicht angebracht. Marco hat kein Foto von Meike veröffentlicht, und ob er damals eins gemacht hat, wissen wir nicht, weil wir (Gott sei Dank ) nicht dabei waren. Es steht also Aussage gegen Aussage.

    Marco ist ein absoluter Vollidiot und Meike war sein "Opfer", aber eine selbstbewusste Frau sollte in der Lage sein, den Typen abzuhaken und nicht nach einer gezwungenen Entschuldigung direkt die nächste Chance geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •