Seite 172 von 324 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4851
  1. #2566
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?
    Also ich, eher ernsthaftes Dating als rumgezicke

  2. #2567
    Ach, nachdem ich die Sendungen (wie viele andere hoffe ich) 0,0 ernst nehme und den meisten Teilnehmer_innen eh nur unterstelle Insta-Fame abgreifen zu wollen, würde ich mir das sogar noch mehr eskalierend wünschen... "Flavor of Love" oder "I love New York-Style", falls das jemandem was sagt

    Falls da irgendwo eine echte, reale Beziehung rauskommt, dann herzlichen Glückwunsch. Hat es ja alles schon gegeben, gutes Beispiel sind ja Jenny und Andrej. Aber in erster Linie ist das für mich einfach nur trashige Unterhaltung, deshalb können die sich gerne - natürlich verbal - an die Gurgel gehen

  3. #2568
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?
    Ey, ich beschwere mich bestimmt nicht über das Gezicke
    Das ist für mich der Reiz an BiP, dass die sich alle vorher schon kennen und es garantiert Stress gibt

    An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  4. #2569
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich mag das Eifersuchtsdrama zwischen den Kandidaten am meisten, also wenn sich zwei oder mehr Leute um eine/n bestimmte/n Kandidaten/in streiten. Letztes Jahr war dieses Pam/Carina/Phllip-Dreieck z.B. interessant. Harmonisches Dating oder Pärchen, die sich gefunden haben, finde ich bei solchen Formaten langweilig.

  5. #2570
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr dann sehen? Kein rumgezicke, kein ernstgaftes Dating, was bleibt denn da überhaupt noch?
    Ich will das Chaos. Wenn ich Dating sehen will gucke ich BsF oder Rosamunde Pilcher.

  6. #2571
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #2572
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Morschen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2573

  9. #2574
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der mann aurelio er ist da

  10. #2575
    Der Mann Proteus und der Mann Aurelio sind anwesend.
    Kann losgehen.

  11. #2576
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Mann, Aurelio
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2577
    Die komplette Versicherung ausgebrochen?!?!?

    wtf???

  13. #2578
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ach guck, der Mann Proteus is in da House.

  14. #2579
    Jade hat zu viel LI geschaut

  15. #2580
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Jade hat zu viel LI geschaut
    Und sie hat nach dem Bachelor irgendwie dieses Mal keinen Bock auf eine Nebenrolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •