Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 181 von 225 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 3363
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    danke

Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    zu geil

Die Elefanten haben Aurelio definitiv mehr geflasht als Michelle.

Bei dem Gespräch der beiden auf der Schaukel im Meer hatte ich den Eindruck, dass er selbst überrascht war, dass auf seine bekannte Masche tatsächlich immer noch ein Dummerchen reinfällt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass Cornelis draußen ist. Hätte ihn gerne noch länger gesehen.
    schade um Cornelis und auch um Eddy. Das sind wenigstens noch zwei (relativ normale) Typen...
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    schade um Cornelis und auch um Eddy. Das sind wenigstens noch zwei (relativ normale) Typen...
    Den Aquaman und den Freak würde ich persönlich jetzt nicht als relativ normale Typen charakterisieren, aber okay ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht gibts unter den Ex-Bac helor(ette)-Kndidat(inn)en auch sowas wie Kommunikation untereinander ... und damit nen Gerüchtenetzwerk
    Offensichtlich.
    Jade (oder wars Mischell?) sagte ja so was wie "ich hab schon so viele Geschichten von/über ihn gehört, mir wurde da so viel zugetragen".
    MIR wurde noch nie was über den zugetragen und ich kenne den genau so viel oder wenig wie sie
    Scheint ein völlig eigener Kosmos zu sein.

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Honk Aurelio. Ist ja noch älter als Paul.

Die Quoten waren katastrophal. Nur noch 1,28 Mio. Zuschauer insgesamt/8,4% MA in der Zielgruppe.

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wobei interessant wäre, wie die Stream-Abrufe sind.
    Man will ja unbedingt das Online-Streaming-Portal weiter pushen.
    Bei LI hieß es von offizieller Seite, die linearen Quoten wären relativ egal, da es online sehr gut lief.

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Es ist einfach mega komisch, dass man die neue Folge zur gleichen Zeit streamen kann, während die vorherige Folge gerade im Free-TV läuft. Jeder, der TVNow Premium hat, schaut dann lieber direkt die neue Folge und guckt sich das gar nicht mehr im Fernsehen an. Da war die Taktik, die neueste Folge immer samstags bei TVNow zu veröffentlichen, schon besser.

Bothwell Avatar von magixx
    Aurelio ähnelt Alex Jolig

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Es ist einfach mega komisch, dass man die neue Folge zur gleichen Zeit streamen kann, während die vorherige Folge gerade im Free-TV läuft. Jeder, der TVNow Premium hat, schaut dann lieber direkt die neue Folge und guckt sich das gar nicht mehr im Fernsehen an. Da war die Taktik, die neueste Folge immer samstags bei TVNow zu veröffentlichen, schon besser.
    Nein.
    Ich schaue aktuell.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich schaue aktuell.
    ich auch

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Aurelio ähnelt Alex Jolig

jetzt wo sie`s sagen

ich möchte keine andere sein. andere gibt's schon genug.

Lesezeichen