Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    "Denny Fabian"


  2. #77
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Der im karierten Hemd ist aber sehr bemüht cool.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #78
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die Eltern sind im Endeffekt nur Menschen.
    Öhm ja was denn sonst???
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #79
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Tim Toupet wohnt in Pulheim?

  5. #80
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Die Eltern sind im Endeffekt nur Menschen.
    Öhm ja was denn sonst???
    Superstars?

  6. #81
    Das Haus der Sängerin....

    Die beiden Damen bei dem einen wirken ja etwas......billig?

  7. #82
    Die Quoten werden immer schlimmer.


    "Schlager sucht Liebe" wird für RTL zum Totalausfall: Nach dem enttäuschenden Auftakt in der vergangenen Woche verlor die Kuppelsoap in Woche zwei auch noch fast jeden dritten Zuschauer. So schalteten diesmal gerade mal noch 1,04 Millionen Zuschauer ein, beim Gesamtpublikum entsprach dies einem miserablen Marktanteil von nur 4,9 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen ging's weiter bergab auf 7,2 Prozent Marktanteil. Man darf angesichts dessen schon gespannt sein, ob RTL wirklich alle sechs Folgen auf diesem Sendeplatz ausstrahlen wird.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...schik_legt_zu/

  8. #83
    XFlowXX
    unregistriert

  9. #84
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Es wurde doch nur der Sendeplatz geändert.
    Geändert von ManOfTomorrow (24-06-2019 um 14:38 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #85
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ohne mich.

  11. #86
    So 11 Uhr läuft doch die große Mross-Show auf ARD. Aber die Quoten werden dem Sender RTL dann eher egal sein.
    Ich hab gar nicht reingeschaut bisher

  12. #87
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab’s nebenbei geschaut. Ist auch nicht kulturell wertloser als Bauer sucht Frau.

  13. #88
    ich guck das sowieso sendezeitunabhängig bei tvnow
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ... Die beiden Damen bei dem einen wirken ja etwas......billig?
    die bei Oliver? Ja, finde ich auch, vor allem die blonde. Die Brasilianerin könnte ohne die komischen grünen Haare (Extensions?) ganz gut aussehen, hat ein hübsches Gesicht (ist ja auch ein Stück jünger als die andere und der Typ )
    Denny find ich knuffig kannte ihn vorher nicht

  14. #89
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Na gut, im Text steht dass der wohl bekannteste Tim Toupet in diesem Format sei, das liegt dann wohl eher an der Ballermann Fraktion.

    Oliver Frank hat in den 90ern überdurchschnittlich gute tanzbare Disco Foxer produziert, ein halbes Dutzend Top Songs, die in den Tanzlokalen rauf und runtergespielt wurden. und sein bekanntester " Italienische Sehnsucht" ist einer der besten Pop Schlager der letzten 30 Jahre, die Studiotechnik wurde super abgemischt und die Songs sind auch heute noch ein Brett.

    Allerdings nicht in den beknackten Neu-Versionen auf der CD von RTL.

    Mit " 7 Wochen" hat es dann sogar noch eine tolle Fortsetzung seines Hits gegeben.

    Er ist eben auch schon in die Jahre gekommen, und wirkt auch etwas gebotoxt um die Mundpartie.

    Die anderen sind wie er froh, etwas mediale Aufmerksamkeit zu bekommen um in der Folge noch etwas CD und Download Umsätze zu machen.

    Bin nur gespannt, wie sie dann die Kandidaten wieder los werden zu Ende der Folgen.

    Ernsthaftes Interesse besteht bei denen doch eh nicht .

    Finde es eigentlich auch ein bischen spooky, wenn sich da scheinbar Fans für eine Partnerschaft mit ihren eventuellen Idolen bewerben.
    what goes around,come's around!

  15. #90
    Ich kann mit Schlager nichts anfangen, nichts mit der Ballermannerei, nichts mit Beatrice Egli. Ich kenne keinen einizegn der Schlagerstars - und ich finde die Sendung total unterhaltsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •