Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Schlager sucht Liebe

    RTL startet demnächst eine neue Kuppelshow ala "Bauer sucht Frau" under dem Namen

    "Schlager sucht Liebe"

    [..]
    Ein konkreter Sendetermin für die Kuppel-Dokusoap steht noch nicht fest, wohl aber bereits einige der sich nach Liebe sehnenden Schlagerstars, die an der Sendung teilnehmen.

    Unter anderem sind Andi und Tom Neon mit von der Partie, "die kölsche Frohnatur" Tim Toupet, der "italienische Mr. Sehnsucht" Oliver Frank sowie "die attraktive Westwälderin" Marry und "das Thüringer Original" Gerda Gabriel. Darüber hinaus suchen Hütten-Helmut und Denny Fabian nach der großen Liebe, mit der sie etwas mehr Herzbeben in ihrem Leben erleben können.

    RTL teasert an: "Vielen Schlagersängern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen. Dort schwärmen sie von der große Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Zahlreiche Fans vor der Bühne erwecken den Schein, dass es an Angeboten nicht mangelt. Doch ehrliche Begegnungen oder ernstgemeinte Partnerschaften entstehen so nur schwer. Und genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen."
    [..]
    Quelle

  2. #2
    Das wird toll.. Ich bin eh Fan von Powerfrau Marry... Das wird super

  3. #3
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das wird toll.. Ich bin eh Fan von Powerfrau Marry... Das wird super
    Wer ist Powerfrau Marry?

  4. #4
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Wer ist Powerfrau Marry?

  5. #5
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Eben den Trailer bei rtl gesehen, sieht nach guten Trash aus.

  6. #6
    @IngridSchmidt

    Danke. Ich hätte nie vermutet, daß das ein Künstlername sein soll, sonst hätte ich natürlich auch selbst danach gesucht.

  7. #7
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Denkt ihr, dieses Format soll der Nachfolger von Schwiegertochter gesucht werden? Davon hört man ja so rein gar nichts mehr, keine Vorstellungsfolge, nichts.

  8. #8
    Ist das eine Sendung wo Singles die gerne Schlagermusik hören miteinander verkuppelt werden? So a la kostenlose Singlebörse im TV?

  9. #9
    RTL - Pressemitteilung

    - Beatrice Egli übernimmt die Moderation

    - Dreharbeiten beginnen: 30. Juni 2018
    (frühestens also erst Herbst 2018 möglich)

    - die Schlager-Sänger - Singles - werden näher vorgestellt (Kurz-Bios)

    https://www.rtl.de/cms/schlager-such...p-4183500.html


    --------------------------------------------------------
    Tim Toupet - den Ballermann-Sänger - kennt wohl jeder - zumindest hatte er einen sehr bekannten "Hit":

    "Das Fliegerlied"
    ist sehr bekannt + geisterte seinerzeit als einer der grossen Ballermann- Hits durch die Musik-Welt

    "Neon" - die Schlager-Newcomer- - die 2 Brüder sind seit 2017 eine Geheim-Tipp in der Schlager-Szene !
    In den Radio-Airplays seither regelmässig in den Top 10 mit ihren Liedern

    Klar, sind auch einige - regionale Schlager-Sänger - dabei, die man offiziell nicht kennt (Thüringen, Phälzer, etc.)

    In der Schlager-Szene gibt es viele Sänger, die "namenlich nicht öffentlich bekannt sind", aber von ihrer Schlager-Musik ihr Leben bestreiten.

    Klar, das man als "Nicht-Schlager-Kenner" (oder Nicht-Fan), also wenn man sich mit der Schlager-Welt nicht auskennt, das man sowas wohl eher selten mitbekommt.
    Und auch nicht jeder, der sich mit Schlager beschäftigt, kann man auch nicht alles mitbekommen, klar.
    Man muss allso nicht alles wissen (im Leben)
    Geändert von Eloise (29-06-2018 um 19:10 Uhr)

  10. #10
    Ich freu mich schon auf die Sendung

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Nicht mehr lange. Dann geht es los.


  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich werde wohl reinschalten. Weltspiegel kommt ja morgen nicht wegen irgendeiner Katastrophen- oder Horrosendung.

  13. #13
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  14. #14
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich befürchte, mein Essen wird nicht rechtzeitig fertig.

    Schlecht geplant

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich wollt das eigentlich auch sehen ABER es gibt bei rtlpassion jetzt glee folgen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •