Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5005
  1. #2536
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon vorher, quasi intuitiv, geschnallt. *ggg*
    Du bist ja auch quasi naturgenial.

  2. #2537
    Man, werd doch bitte schnell wieder gesund, Mäuschen.

    Das Baby kotzt leider immer noch viel zu häufig und dann ziemlich viel. Morgen sind wir beim Kinderdoc, aber vermutlich kann er nicht viel tun. Es ist ein banaler Infekt, aber mal anschauen lassen muss ich.

  3. #2538
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    dann bist du eventuell ganz schnell die böse Rabenmutter

    Ich bin einfach nur der Meinung, dass Kinder in dem Alter keine dauerhafte Betreuung durch Eltern am Spielfeldrand benötigen und auch für die wirklich ambitionierten kinderorientierten Trainer, das Training wesentlich einfacher wäre ohne die elterliche Brut am Spielfeldrand.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist das eben so mit der Rabenmutter. Zeit wächst nicht auf Bäumen.
    Rabenmütter sollen ja gute Mütter sein

  4. #2539
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Saat -> ausgesät (nicht ausgesäät)

    Paar -> Pärchen (nicht Päärchen)

    Es gibt kein doppeltes Ä!

    (...außer im Finnischen vielleicht...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2540
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    (...außer im Finnischen vielleicht...)

    epäjärjestelmällistyttämä­ttömyydelläänsäkäänköhän

    Längstes finnisches Wort. Anzuhören hier (runterscrollen bis zur Eisenbahn).

    Vasta vastaa vasta vastaavasta vastavastaavasta.
    Geändert von Elsa Knows (21-03-2019 um 09:40 Uhr)

  6. #2541
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Ich bin einfach nur der Meinung, dass Kinder in dem Alter keine dauerhafte Betreuung durch Eltern am Spielfeldrand benötigen und auch für die wirklich ambitionierten kinderorientierten Trainer, das Training wesentlich einfacher wäre ohne die elterliche Brut am Spielfeldrand.
    Unsere Kinder gingen alle mit 4 Jahren in die musikalische Früherziehung. Der Gruppenleiter bestand darauf, dass alle Eltern das Gebäude verlassen, weil er nur dann wirklich Zugang zu den Kindern hatte und die auch mitmachten. Wären Eltern im Raum, würden die Kinder nur abgelenkt werden. So ist es doch beim Fußball oder anderem Sport auch. Die Kinder kennen durch den Kindergarten doch die Situation, dass die Eltern nicht da sind.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2542
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hat mir eine befreundete Mutter auch so ähnlich vom Schwimmunterricht ihres Kindes im Freibad erzählt.

    Sie stand mit den anderen eltern am Rand, weil da nichts in der Nähe war, wo man hätte hingehen können, und das Kind hat ständig zu ihr hingeguckt.
    .

  8. #2543
    Elina²
    unregistriert
    Ich, lebensmüde, bin heute einfach gefahren, nachdem ich die Jungs abgesetzt und offiziell an die Trainer übergeben habe mit den Worten "E. und E., bitteschön, ich bin dann zum Trainingsende wieder da!". Und dann war ich ganz in Ruhe einkaufen ich habe dabei übrigens keine anderen Eltern der neuen Nachwuchstalente getroffen, ich glaube, die blieben alle am Spielfeldrand
    Dafür habe ich die Twins mit Eis abgeholt, ich glaube sie verzeihen mir meine egoistische Ich-Zeit beim Einkaufen.

  9. #2544
    Für sowas sind auch Patenonkel oder Patentante gut. Ich bin gerne mit meinem Patenkind zum Fußballtraining gegangen, weil ich die Lütten mit ihrem Engagement so putzig fand, dass ich da stundenlang zugucken konnte, weil das so niedlich war.

  10. #2545
    Auch „normale“ Onkels und Tanten
    machen das gerne. Auch ohne
    kirchlichen Segen.

  11. #2546
    Meine zahlreichen "echten" Neffen oder Nichten waren halt nicht so fußballbegeistert.

  12. #2547
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist das eben so mit der Rabenmutter. Zeit wächst nicht auf Bäumen.
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

    Ich bin einfach nur der Meinung, dass Kinder in dem Alter keine dauerhafte Betreuung durch Eltern am Spielfeldrand benötigen und auch für die wirklich ambitionierten kinderorientierten Trainer, das Training wesentlich einfacher wäre ohne die elterliche Brut am Spielfeldrand.




    Rabenmütter sollen ja gute Mütter sein
    Hey, ich bin da ganz bei euch. Das ist nicht meine Sicht



    Ich bin 6 Jahre älter als mein Bruder und unsere Mutter hat mich dann, ab 18, dazu verdonnert meinen Bruder und ggf. Kumpel durch die Gegend quer durch die Pampa zu kutschieren. Das waren dann schon nicht mehr so die ganz Lütten und mein kleiner Bruder war immer megastolz, dass die große Schwester fuhr und nicht die uncoole Mama

    Disclaimer: Meine Mutter ist nicht uncool, aber Pubertät halt

  13. #2548
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich, lebensmüde, bin heute einfach gefahren, nachdem ich die Jungs abgesetzt und offiziell an die Trainer übergeben habe mit den Worten "E. und E., bitteschön, ich bin dann zum Trainingsende wieder da!". Und dann war ich ganz in Ruhe einkaufen ich habe dabei übrigens keine anderen Eltern der neuen Nachwuchstalente getroffen, ich glaube, die blieben alle am Spielfeldrand
    Dafür habe ich die Twins mit Eis abgeholt, ich glaube sie verzeihen mir meine egoistische Ich-Zeit beim Einkaufen.
    Wie gesagt, beim Training war es auch bei uns üblich, dass kein Elternteil dabei war. Später bei den "Meisterschaftsspielen" waren die meisten Kinder aber schon stolz, wenn Mama/Papa dabei war und sie beweisen konnten, welche Messis oder Ronaldos in ihnen stecken.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #2549
    Pizzabote sagt mir, dass bei den Nachbarn im Erdgeschoß der Wohnungsschlüssel aussen im Schloß steckt.

    Ich nur

    Drückt mir die Pizza in die Hand und klingelt dann bei den Nachbarn, um die darauf hinzuweisen


    Und der Spinat könnte beim nächsten Mal etwas feiner geschnitten sein
    Geändert von Pickmans_Modell (23-03-2019 um 18:15 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2550
    Eine junge Frau, die ich kenne, die sehr jung wirken will, aber älter ist, versteht nicht, welche Menschen es gut mit ihr meinen.
    Sie ist der Typ Frau, die sich immer an die Alpha-Menschen ranhängt oder auch an die Superfrauen. Sie steigt immer höher, fühlt sich immer besser, gehorcht aber weiterhin ihren Alphatierchen. Freundinnen lässt sie fallen oder verleumdet sie sogar. Sie denkt, sie ist die Königin und kann nun alles bestimmen. Aber auf einmal ist sie ganz tief, und keiner ihrer alten Freunde mag sie mehr, und Überraschung, die neuen Freunde sind auch nicht mehr da .Greifen die Dame auch vehement an. Auf einmal alleine! Wie fühlt sich das denn an, wen niemand einen mag? Nur mal denken,liebe Freundin, nur mal denken! <Dann gehts Dir vielleicht auch besser
    Geändert von Dezemberkatze (25-03-2019 um 05:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •