Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5005
  1. #166
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Simon & Garfunkel sind mir dagegen inzwischen zu weichgespült in fast allen Liedern. 'Mrs. Robinson' mag ich noch gerne.


    Mein alter Englischlehrer war mal in Kanada im Urlaub, hat uns ein superschönes Video mit der grandiosen Landschaft mitgebracht und im Unterricht gezeigt, da waren die Aufnahmen mit Sound of silence von S&G unterlegt. Seitdem habe ich das Lied geliebt und immer die wundervolle kanadische Landschaft vor Augen gehabt.
    Aber heute ist mir das Original auch zu weichgespült, trotz der schönen Erinnerung.

    Bei Mrs. Robinson habe ich immer den Film vor Augen, die Reifeprüfung. Das würde auich ganz schwer zu toppen sein, denke ich.

    Ist schon ganz interessant, was man mit bestimmten Liedern so verbindet an Erinnerungen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #167
    Es ist Vollmond, oder?

  3. #168

  4. #169
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Und selbst der arme Vollmond kann nicht an allem Schuld sein.

  5. #170
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Und selbst der arme Vollmond kann nicht an allem Schuld sein.
    Und warum sonst dreht alle Welt durch?

  6. #171
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Akuter Fruehling kombiniert mit Birkenpollenwahnsinn. Das Ganze wird dann nur noch durch den Vollmond als Katalysator in komplettes Durchdrehen verwandelt.

  7. #172
    Ach, am Anfang vom Monat, wenn das Geld gekommen ist, drehen doch alle n bissl am Größenwahnsinn

  8. #173
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Akuter Fruehling kombiniert mit Birkenpollenwahnsinn. Das Ganze wird dann nur noch durch den Vollmond als Katalysator in komplettes Durchdrehen verwandelt.
    Klingt logisch.

    Allerdings bin ich auch auf Birkenpollen allergisch und drehe (noch?) nicht am Rad.

  9. #174
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Eventuell spielt da auch zu viel Freizeit mit rein? Hattest du freie Brueckentage oder war dein Kopf zu beschaeftigt mit Arbeit, um durchzudrehen?

  10. #175
    Ich glaub immer noch an was im Wasser. Oder Chemtrails.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #176
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Eventuell spielt da auch zu viel Freizeit mit rein? Hattest du freie Brueckentage oder war dein Kopf zu beschaeftigt mit Arbeit, um durchzudrehen?
    Ich hatte frei. Aber hatte mir ein straffes Freizeit-Programm auferlegt.

  12. #177
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich glaub immer noch an was im Wasser. Oder Chemtrails.
    Hast du wieder deinen Aluhut verloren, Hasi?

  13. #178
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @MissRotstift: Das hat an diesem langen WE wirklich geholfen.

  14. #179
    Ich hab vorhin auch extra nochmal im Kalender nachgeschaut, um mich zu vergewissern, dass Vollmond tatsächlich schon am Montag war. Und bin jetzt auch ratlos, woran es dann liegt.

    Bei Mrs. Robinson muss ich immer an meinen Gitarrenkurs denken.

  15. #180
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Hast du wieder deinen Aluhut verloren, Hasi?
    Leider.
    Ich hab vorhin am Rand der Erde gespielt und dann isser runtergefallen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •