Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5005
  1. #4306
    kein Plan

  2. #4307
    Wenn ich irgendwas außer Geld 10 Jahre lang verleihen würde, hätte ich es schon längst abgeschrieben, und auch da nur bei einer größeren Summe. Insbesondere, wenn es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt.
    Geändert von oolz (20-10-2019 um 10:43 Uhr)

  3. #4308
    Ich glaube, der Entleiher hatte entweder Angst vor keinplans Reaktion und hat die Beichte des Verlusts ewig vor sich hergeschoben oder der Gegenstand ist komplett in Vergessenheit geraten, dem Entleiher also nicht so wichtig wie keinplan.

  4. #4309
    Oder er dachte nach 10 Jahren einfach, es sei mittlerweile sein Eigentum und keinplan will es nicht zurückhaben.

    Jetzt würde mich aber interessieren, worum es sich handelt.

  5. #4310
    Ein auto?

  6. #4311
    (Ehe-)Mann/Frau?

  7. #4312
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Es kommt jetzt wirklich darauf an, was es ist, aber nach 10 Jahre käme ich nicht wirklich auf die Idee Schadenersatz zu fordern.

  8. #4313
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    [...] Und die Sache wird seit ein paar Tagen nicht mehr hergestellt. [...]
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    (Ehe-)Mann/Frau?



    Mitrat: Spielekonsole? Obwohl ich keine Ahnung habe, ob eine davon seit ein paar Tagen nicht mehr hergestellt wird.

  9. #4314
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding nach über 10 Jahre Leihgabe weg ist. Dann will ich schadenersatz. Normerlweise meldet man sich wenn man es nicht mehr gebraucht. Oder ist es vielleicht kaputt gegangen, dann kann man bescheid geben und es wieder gut machen.
    Und die Sache wird seit ein paar Tagen nicht mehr hergestellt. Warum meldet man sich nicht. Oder bringt die Sache zurück. Die Entfernung ist keine Weltreise.
    Deine Ansprüche geltend gemacht? Zurückgefordert?



  10. #4315

  11. #4316
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ein Kettcar!?

  12. #4317
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ein Kettcar!?
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch oolz

  13. #4318
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Oder er dachte nach 10 Jahren einfach, es sei mittlerweile sein Eigentum und keinplan will es nicht zurückhaben.

    Jetzt würde mich aber interessieren, worum es sich handelt.
    Man muss dazu sagen, das ich die Jahre andere Probleme als die Sache hatte. Aber wenn man was ausleiht will man es auch wieder zurück. Mit Schadenersatz war ein bisschen übetrieben. Aber ich hätte dann dennoch eine kleine Entschädigung wenn das Ding weg ist.

  14. #4319
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Ok, wenn du das Teil natürlich so lange verliehen hast, bis das Kind zu groß ist um damit weiter zu spielen, fände ich es auch blöd, wenn es jetzt auf einmal verschwunden wäre.
    Meine Mutter hat ihrer besten Freundin auch immer gebrauchtes Spielzeug von uns für ihre Kinder geliehen, das kam dann aber nach den Jahren immer wieder zurück. Bis auf das Schaukelpferd, das nutzen jetzt die Enkel ihrer besten Freundin, aber das wissen wir auch.

  15. #4320
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch oolz


    Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die Produktion eingestellt wird. Bestimmt ging es keinplan auch so, so dass ihr/ ihm das Kettcar deswegen überhaupt erst wieder eingefallen ist, hm?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •