Seite 130 von 334 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5005
  1. #1936
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht ... zu einer harmlosen Bemerkung auf Twitter wegen #ibes werde ich direkt zum Troll und ernte einen kleinen Shitstorm
    Eine Gegenmeinung ist aber noch kein Shitstorm.

  2. #1937
    Ich koche gerade, und nebenbei läuft der Küchenfernseher... Es gibt doch so viele Irre da draußen - wo sind die, wenn man sie braucht?

  3. #1938
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (03-05-2019 um 16:58 Uhr)

  4. #1939
    Wenn man TV schaut und im hintergrund bei Trucker Babes in einem kleinen unkannten Ort. Ein Autohaus das unscharf im Hintergrund war wiederkennt. Ja dort habe ich schon Stunden verbracht. Obwohl ich am anderen Ende von Deutschland wohne. Okay ich schaue mir die Szene nochmals genauer an, wenn die Folge online ist. Aber alles deutet darauf hin. Und eigentlich wollte ich die Sendung gar nicht schauen, irgendwie bin ich da hängen geblieben.

  5. #1940
    FY refs

  6. #1941
    Igge6
    unregistriert
    War wirklich ne Frechheit!

  7. #1942
    To say the least. Schade, dass eine so tolle Saison so endet.

  8. #1943
    Die Truckerbabes hatte ich auch an, nachdem ich enttäuscht festgestellt habe, dass man vor lauter Werbung leider kein Football sehen kann. Ist das in den USA auch so?

  9. #1944
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    To say the least. Schade, dass eine so tolle Saison so endet.
    Jetzt weisst Du immerhin, wie ich mich 2010 gefuehlt habe, auch wenn es nicht exakt das Gleiche war. Hat ein paar Tage gedauert, das zu verarbeiten...

  10. #1945
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Die Truckerbabes hatte ich auch an, nachdem ich enttäuscht festgestellt habe, dass man vor lauter Werbung leider kein Football sehen kann. Ist das in den USA auch so?
    Da wird die Werbung durch gelegentliche Film/Serieneinblendungen gestört.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #1946
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Der Mieter vom Laden unter uns hat heute ganz hoeflich nachgefragt, ob er den Raum fuer die naechsten 2 Wochen als Proberaum fuer seine Band benutzen darf / kann.
    2 Wochen .
    Aber er war so hoeflich und nett .

  12. #1947
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenn du einmal ja sagst...

  13. #1948
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Der Mieter vom Laden unter uns hat heute ganz hoeflich nachgefragt, ob er den Raum fuer die naechsten 2 Wochen als Proberaum fuer seine Band benutzen darf / kann.
    2 Wochen .
    Aber er war so hoeflich und nett .
    Greek Death Metal?

  14. #1949
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


    Sie spielen eigentlich ganz gut und haben wohl in 2 Wochen einen Auftritt.
    Es ist DEFINITIV ein Schlagzeug dabei .

  15. #1950
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Du Arme du. Aber wenn sie gut sind, wird es vielleicht nicht ganz so schlimm.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •