Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5005
  1. #886
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich möcht zurück an den See. Da war es sooooooo schön ramontisch und frisch. Nur nehmen wir beim nächsten mal eine dickere Decke mit. Die wir mit hatten war was dünn. Aber das abendliche Picknik war toll
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #887
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich wünsche mir einfach nur 2 oder sogar 3 Wochen Dauerregen bei 15 - 20°
    Gestern saß ich im Schatten auf dem Hundeplatz und die Hitze flimmerte über der Wiese

  3. #888
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Liegt es an der Hitze oder warum sind so viele so unnötig aggressiv?

    Leute, es ist Freitag!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #889
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Leute, es ist Freitag!
    Freitag bei immer noch fucking 36 Grad im Schatten!

    Als Hitzehasser, der seit ner Woche kaum noch schläft, kann man sich noch nicht mal mehr über einen Freitag freuen.

  5. #890
    Morgen soll es regnen und sich etwas abkühlen - auf nur noch 30 Grad
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #891
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    auf nur noch 30 Grad
    Das erinnert mich an den Sommer 2005, als ich in Montpellier war. Die ganzen Tage so richtig schön warm - und an dem Tag als wir ans Meer zum Baden wollten, war es ein wenig frischer. Ich dachte mir noch so: "Na, wenn das jetzt so frisch wird, wollen wir dann wirklich heute baden gehen?" und kommen an einer Apotheke vorbei, die die Temperatur anzeigt: 28°C.

    Wir waren dann also am Meer und ich habe mir den Sonnenbrand meines Lebens zugezogen, weil ich mir nicht hab den Rücken einschmieren lassen, sondern es selbst gemacht habe, aber nicht überall ran gekommen bin. Dafür wurde mir dann ein paar Tage später ein rund 10x10cm großes Stück Haut in einem Rutsch abgezogen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #892
    "Wir haben das aber schon immer so gemacht!"


  8. #893
    Ich suche seit Stunden ein Paar meiner Schuhe. Wie vom Erdboden verschluckt. Wo soll ich denn noch gucken??

  9. #894
    An deinen Füßen?


    Der einzige Vorteil bei dieser Hitze ist ja, dass man den ersten Slip schon wieder abnehmen kann - während man das letzte Handtuch gerade aufhängt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #895
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    An deinen Füßen?


    Der einzige Vorteil bei dieser Hitze ist ja, dass man den ersten Slip schon wieder abnehmen kann - während man das letzte Handtuch gerade aufhängt
    Leider nicht.
    Echt mysteriös.

  11. #896
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei mir funktioniert das fast. Ich hol die Wäsche nachts schon gar nicht mehr rein, weil es fast gar nicht taut. Da häng ich auch abends um 9 noch mal was auf.


    Wenn das heute so weiter geht, erleb ich die Mondfinsternis nicht mehr
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #897
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Boah nun habe ich tagelang herumexperimentiert, gelöscht, bereinigt, gemacht und getan und war schon fast soweit, meinen Läppi zur Reparatur zu bringen, weil er immer lahmer wurde und fast gar keine Aktion mehr reibungslos möglich war und jetzt stelle ich fest, daß das Ganze an einer von HP installierten Software lag http://www.computerbild.de/artikel/c...-19427517.html

    Nachdem ich nun diesen touchpoint analytics client deinstalliert habe, läuft alles wieder wie geschmiert *schweiß-von-der-Stirn-wisch*

  13. #898
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    I wie ärgerlich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #899
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hol die Wäsche nachts schon gar nicht mehr rein, weil es fast gar nicht taut.
    Du bist zu beneiden






















    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #900
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das kommt mir aber schon seltsam vor, weil das für unsere Gegend absolut unnormal ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •