Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5005
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin

Nö, so ein Weichei bin ich nicht *schreibEinkaufszettelfürMorgen*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Immerwieder faszinierend, was ein Fön über Nacht temperaturmäßig ausrichtet.
    Vor 1h waren die Scheiben am Auto noch gefroren und es versprach dadurch eine frostige Nacht zu werden.
    Pustekuchen: Die Scheiben sind aufgetaut, und sie scheinen sogar zu trocknen.

Soll dank Fön auch heute recht warm werden... also, für die Jahreszeit zu warm
    Aktuell bei mir 12°

lächeln und winken Avatar von Croco
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Immerwieder faszinierend, was ein Fön über Nacht temperaturmäßig ausrichtet.
    Als norddeutsche Rheinländerin hab ich zuerst an einen Haarfön gedacht und es hat nen Moment bei mir gedauert....

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Als norddeutsche Rheinländerin hab ich zuerst an einen Haarfön gedacht und es hat nen Moment bei mir gedauert....

Bei mir auch

Danach wollte ich dann einen blöden Spruch über den Stromverbrauch machen, aber bevor mir ein guter eingefallen ist, wurde ich abgelenkt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Ja, doch ... schön laut Damit auch jeder mitbekommt, dass du jetzt das Treppenhaus putzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

kompleter mini Katastrophentag heute erst mit Kind und SchwieMu bei Ikea, Kind einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen und die ganze Halle zusammengebrüllt und dann wollt ich mir gerade eine creme brulee im Ofen warmmachen - nach Packungsanweisung auf Grillstufe - und hab vergessen das Backpapier rauszunehmen ergo kleines Feuer im Backofen

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    kompleter mini Katastrophentag heute erst mit Kind und SchwieMu bei Ikea, Kind einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen und die ganze Halle zusammengebrüllt und dann wollt ich mir gerade eine creme brulee im Ofen warmmachen - nach Packungsanweisung auf Grillstufe - und hab vergessen das Backpapier rauszunehmen ergo kleines Feuer im Backofen
    Ach eigentlich hast du doch noch eher Glück gehabt. Du konntest Ikea bestimmt schneller entrinnen, wobei ich Samstag da nie rein gehe und deine küche ist nicht abgefackelt. Also trink ein Glas Wein und freu dich.

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ach eigentlich hast du doch noch eher Glück gehabt. Du konntest Ikea bestimmt schneller entrinnen, wobei ich Samstag da nie rein gehe und deine küche ist nicht abgefackelt. Also trink ein Glas Wein und freu dich.
    ja, das stimmt, danke für die Aufmunterung ein Glas Weißwein hab ich wirklich gerade hier stehen

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt, danke für die Aufmunterung ein Glas Weißwein hab ich wirklich gerade hier stehen

Ach, ja. Jetzt nach gut zwei Wochen benachrichtigen mich die Verwandten offiziell vom Tod des Schwagers

Bild:
    ausgeblendet

Das sind Dinge, die verstehe ich auch nicht. Muss ja nicht auf die Minute sein, aber doch relativ zeitnah. Ich hab gerade den Fall, dass meine Schwägerin kein Foto und überhaupt keine Info von ihrem Sohnemann teilt. Jetzt nach einer Woche wird es doch mal einen Schnappschuss geben, wenn doch alles in Ordnung ist. Aber meine Sachen abgreifen ging. Diese Familie ist einfach schräg.

vielleicht haben sie den gleichen Spleen wie mein Mann, es dürfen keine Fotos über Whats App gepostet werden, Datenkrake Facebook und so

unwissend und langweilig Avatar von killefitz
    Naja, wir haben nicht mal eine Geburtstmitteilung vom Großneffen bekommen. 1 Post in der Familiensippengruppe "xy ist da, alles in Ordnung" reicht doch. Nein, wenn mein Mann nicht zufällig mit seiner Schwester telefoniert hätte, wegen was anderem, wäre das bei uns auch komplett vorbei gegangen. Aber beleidigt sein, wenn die Großtante das Geschenk nicht selber vorbeibringt, sondern der Oma mitgibt. Sind ja auch nur 45 Minuten einfache Fahrt, nech...

Manchmal kann man sich über die Sippe nur wundern. Ärgern lohnt nicht, macht nur schlechte Laune.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen