Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5005
  1. #3526
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wer hat was nicht verdient?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3527
    Ferienbeginn = Hölle auf Erden

  3. #3528
    Ach, du hast auch Kinder?

  4. #3529
    ja (nur schon groß), in meinem Fall: Touristen

  5. #3530
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ja (nur schon groß), in meinem Fall: Touristen

    Ich geh dann mal Brille putzen. Ich hab Terroristen gelesen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3531

    ich sag jetzt mal nichts dazu

  7. #3532
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3533
    Sabuha
    unregistriert
    Wenn „Der 1. Musical-Thread“ und „Livekamera für Vögel aller Art“ direkt übereinander stehen, kann man kurz „Der 1. Vögel-Thread“ lesen und ein Gefühlscocktail aus Entsetzen, Freude und Enttäuschung erleben.

  9. #3534
    Erklär!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #3535
    ...manchmal ist es schon schwer zu verstehen.

  11. #3536
    Sabuha
    unregistriert
    Diese zwei Threads standen in der Übersicht direkt übereinander und beim scrollen dachte ich kurz, ich hätte „Der 1. Vögel-Thread“ gelesen und war pikiert und freudig erregt zugleich und dann hab ich gemerkt, dass es nur ein Lesefehler war

    Was soll ich da erklären? Das war ja kein Traum, dass ich Details erzählen könnte, wer was gepostet hat

  12. #3537
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Diese zwei Threads standen in der Übersicht direkt übereinander und beim scrollen dachte ich kurz, ich hätte „Der 1. Vögel-Thread“ gelesen und war pikiert und freudig erregt zugleich und dann hab ich gemerkt, dass es nur ein Lesefehler war

    Was soll ich da erklären? Das war ja kein Traum, dass ich Details erzählen könnte, wer was gepostet hat

    ...das war nicht auf Dich bezogen. Aber trotzdem danke für die nette Erklärung.

  13. #3538
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Diese zwei Threads standen in der Übersicht direkt übereinander und beim scrollen dachte ich kurz, ich hätte „Der 1. Vögel-Thread“ gelesen und war pikiert und freudig erregt zugleich und dann hab ich gemerkt, dass es nur ein Lesefehler war

    Was soll ich da erklären? Das war ja kein Traum, dass ich Details erzählen könnte, wer was gepostet hat
    Das war eine Reminiszenz an den Juser Sladdi, der meisterhafte Einwortsätze beherrschte.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #3539
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...das war nicht auf Dich bezogen. Aber trotzdem danke für die nette Erklärung.
    Ok, aber das hier schon, oder nicht
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Erklär!

  15. #3540
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich gehe heute nachmittag mit 3 Freundinnen das erste Mal in einen Escape Room - also,wenn danach nichts mehr kommt .... es war nett mit euch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •