Seite 146 von 334 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5005
  1. #2176
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Der Körper ist einfach ein Wunder. Heute Nacht kotzt das Baby vom Husten und schon huscht die Mama alarmiert im Ninjastyle durch die Bude, um das Baby zu reinigen. Und dann schafft sie es, dass es irgendwann wieder selig auf der Couch einschlummert. Bis dann das große Kind vor ihr steht und was zu essen verlangt und die Paw Patrol sehen will.

    Ein Schlückchen Kaffee und schon schnurrt der Mamamotor wieder.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich biete einen Hund, der mitten in der Nacht dringend mal raus muss. (zum Glück haben wir einen Garten) und einen Kater, der genau in dem Moment mit einer lebenden Maus zur Tür hereinkommt. Das hört man am Maunzen. Das klingt dann so, als hätte er ein Plüschtier in der Schnauze...*mouuuuuumpf*
    Das Moumpfen ruft Kater 2 auf den Plan. Kater 1 hat die Maus vor ein Schränkchen fallen lassen, und die hat den Moment genutzt und ist darunter gehuscht.
    Kater 1 und 2 gucken mit wildem Blick unter den Schrank und entwerfen eine Fangstrategie.
    Das mache ich auch. Ich schnappe einen Kater links und einen rechts und sperre die strampelnden Jungs ins Wohnzimmer. Der Hund muss im Garten warten.
    Dann hole ich den abgeschnittenen alten Gummistiefel, der perfekt ist zum Mäusefangen. Rechts unter das Schränkchen platziert, mit der linken Hand die Maus anstupsen, die daraufhin in den Gummistiefel rast. Die einzig sichere Höhle außer dem Schränkchen.
    Maus ins Auffang-Terrarium umgetopft, zwei Kater befreit, die sofort zum Schränkchen stürmen, um die Maus zu fangen. Hund wieder reingelassen. Der Gatte wird wach, geht kurz zum Klo und fragt: "Is was?"
    Es ist halb 5.

    Sorry, aber diesen beide Beiträge sind zitatwürdig, ich hab Tränen gelacht

  2. #2177
    Ich habe einen neuen Wasserkocher, bei dem man die Temperatur einstellen kann. Also hab ich 70° für meinen grünen Tee eingestellt. Hm, also wenn das wirklich 70° sind, hab ich den bisher immer zu heiß überbrüht.

  3. #2178
    Mann sagt: Bei Fuß!
    Kater springt auf und sprintet ins Büro


  4. #2179
    Ich habe eben den Logarithmus zur Basis 10 sinnvoll angewendet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2180
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe eben den Logarithmus zur Basis 10 sinnvoll angewendet.
    Ich dachte, die Basis 10 wäre von den Klingonen zerstört worden?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #2181
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an unsere Kommunikationsabteilung ein E-Mail geschickt: ich möchte eine einheitliche firmeninterne Regelung, dass entweder bspw. Dienstnehmer*innen oder DienstnehmerInnen zu schreiben ist.
    Suhami, ich glaub, du wolltest das Ergebnis wissen: Also: unsere KOMM hat geantwortet. Offiziell sollte das Binnen-I verwendet werden.
    Tut mir leid, Sternderl.

  7. #2182
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Sternderl.

  8. #2183
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Auto, Fahrlehrer und ich leben noch.
    Aber, so zum Ende hin ging es dann wieder. Nun noch parken üben und wenden in drei Zügen und etwas rückwärts fahren.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2184
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Gerade beim Spazierengehen die ersten Wildgänse auf dem Weg nach Norden gesehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #2185
    Ich habe sie gehört. Bin dann ganz schnell auf den Balkon, habe mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen und zugehört.

  11. #2186
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Ich hab die Wildgänse auch gesehen.

  12. #2187
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Hotelzimmersuche in Düsseldorf.

  13. #2188
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Hotelzimmersuche in Düsseldorf.
    Eher findest du einen Goldtopf am Ende von einem Regenbogen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #2189
    Eisperlchen
    unregistriert
    Tolle Radtour heute
    Rosi saß vorne im Korb und ließ sich den Wind um die Schlappohren wehen

    Und der Herr Perle will heute abend heute etwas Besonders kochen

    *Was ist denn mit dem los *

  15. #2190
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Frühlingsgefühle - Der holt den Valentinstag nach
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •