Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5005
  1. #2491
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wenigstens läuft das Fasten gut...

  2. #2492
    Bettbezug mit Knöpfen aufgezogen. Aber: Das Baby hat schon 2x gekotzt heute. Wenn ich heute Nacht alles abziehen muss, reiß ich eigenhändig die Knöpfe ab. Zukünftig darf nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss oder Druckknöpfen einziehen.

  3. #2493
    Es gibt noch Bettwäsche mit Knöpfen?

    Ok, habe selber noch so ein Set und fluche beim Beziehen jedes Mal

    Aber wegwerfen möchte ich die auch nicht, ist ja noch gut. Und es sind Giraffen drauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2494
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Bettwäsche mit Knöpfen?

    Ok, habe selber noch so ein Set und fluche beim Beziehen jedes Mal

    Aber wegwerfen möchte ich die auch nicht, ist ja noch gut. Und es sind Giraffen drauf
    Ich habe unsere Knopf-Bettwäsche einfach mal zur Schneiderin gebracht,die Reißverschlüsse eingebaut hat.

  5. #2495
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die richtige Mail am Morgen und dein Tag ist versaut.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2496
    ...
    Das ich je mal in meinem Leben Schlafanzüge bügele, hätt ich nicht gedacht!

    Aber was tut man nicht alles, damit ein Mensch sich wohlfühlt.

  7. #2497
    Geändert von Elsa Knows (19-03-2019 um 10:58 Uhr)

  8. #2498
    Elina²
    unregistriert
    Ich, grün vor Neid.


    Kein Bezug zum Posting von Elsa Knows.

  9. #2499
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...
    Das ich je mal in meinem Leben Schlafanzüge bügele, hätt ich nicht gedacht!

    Aber was tut man nicht alles, damit ein Mensch sich wohlfühlt.
    Meine Schlafanzüge bügle ich nur wenn ich sie mit ins Krankenhaus nehmen muss.
    Für den besten Mann auch...

  10. #2500
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Meine Schlafanzüge bügle ich nur wenn ich sie mit ins Krankenhaus nehmen muss.
    Für den besten Mann auch...
    Wir sind schon froh, wenn Patienten Schlafanzüge dabei haben und nicht permanent in Unterwäsche oder nackt mit offenem OP-Hemdchen rumlaufen. Also: Spar dir das Bügeln!

  11. #2501
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe ja gerade einen kaputten Fuß, der in allen Regenbogenfarben schillert
    Und mein Mann kam heute mittag kurz nach Hause und stellte mir ein Geschenk hin: Ein Einhorn aus Zuckerguss und dazu ein Kärtchen:
    "Zu einem Regenbogen gehört zwingend ein Einhorn"

    Ja, wir haben uns lieb ....
    Geändert von Eisperlchen (19-03-2019 um 15:21 Uhr)

  12. #2502
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Dein Mann hat Humor.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #2503
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wir sind schon froh, wenn Patienten Schlafanzüge dabei haben und nicht permanent in Unterwäsche oder nackt mit offenem OP-Hemdchen rumlaufen. Also: Spar dir das Bügeln!
    Nee du, das wäre mir nun wirklich peinlich beim Auspacken stell dir vor: Alte Frau, krank, grau und zieht einen zerknitterten Schlafanzug an... wie sieht das denn aus?
    Dem besten Mann habe ich auch gesagt dass solange ich sein Köfferchen packe, kommen nur gebügelte Pyjamas da rein.
    Seine Hemden lässt er "auswärts" bügeln - ich habe mich schon vor Jahren geweigert

  14. #2504
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hatte einmal! damals die Uniform meines Ex-Freundes gewaschen und wollte sie bügeln. Nein. Ich hab ihm des so mitgegeben und gesagt, nutz den Wäschedienst von eurer Kaserne.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2505
    Für einen Krankenhausaufenthalt müsste ich überhaupt erst mal einen Schlafanzug kaufen, ich besitze gar keine Nachtwäsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •