Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133173179180181182183
Ergebnis 2.731 bis 2.737 von 2737
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Na doll, da wartet man ewig bis et kütt, und dann hat der Doc Urlaub. Ich will nicht vier Wochen warten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Good Session Avatar von kleineelfe
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Kann der orangefarbene Clown nicht mal seine Klappe halten?
    Mich hat eher gewundert, dass er nicht Löschpapier vorgeschlagen hat. Sowie Zewarollen, bei einer Flut.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Wenn man nach Google Maps läuft und das Ziel irgendwie so gar nicht näher kommt, sollte man mal umkehren und nicht stur weiterlaufen.

Meine Füße sind völlig hinüber.
    Aber ok, nun weiß ich, wo ich nächste Woche hin muss. Ich kann heute jedenfalls kein Schrittchen mehr tun.

Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Google Maps läuft und das Ziel irgendwie so gar nicht näher kommt, sollte man mal umkehren und nicht stur weiterlaufen.

Meine Füße sind völlig hinüber.
    Aber ok, nun weiß ich, wo ich nächste Woche hin muss. Ich kann heute jedenfalls kein Schrittchen mehr tun.
    Hast du etwa die Navigation nicht angeschaltet? Dann dreht die Karte doch automatisch mit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Irgendwie nicht. Der Ich-Punkt schaute aber immer aufs Ziel. Echt Mist, hätte ich wenigstens Sneaker angezogen... Normal schaue ich mir vorher die Strecke auf dem Laptop an. Aber da ist man ein einziges Mal spontan...

Krankkrankkrank sind alle meine Kinder,
    Krankkrankkrank ist jeder hier im Haus...

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz

Lesezeichen