Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5005
  1. #91
    Hoffentlich sind die letzten Backenzähne bald da. Wir brauchen alle mal ne Runde Schlaf.

  2. #92
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach, du auch?
    Ich dachte, das liegt an unserem Update (welches aber andererseits zur Folge hatte, dass ich wieder ALLE Threads öffnen kann ... vorher gabs ne Zeitspanne, da funktionierten einige Threads nur noch im Mozilla).
    Na ja, wir hatten auch vor kurzem ein umfangreiches Update und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Allerdings hilft mir in diesem Fall auch Mozilla oder Chrome nicht weiter. Da auch nur schwarze Felder YouTube an sich funktioniert aber einwandfrei.

  3. #93
    Unser Büro bekommt neue Aufzüge, bei denen man vorher an einem Touchscreen antippen muss, in welches Stockwerk man fahren möchte. Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Prinzip durchsetzen kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #94
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die letzten Backenzähne bald da. Wir brauchen alle mal ne Runde Schlaf.
    Die sind die schlimmsten Zähnchen oder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #95
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Unser Büro bekommt neue Aufzüge, bei denen man vorher an einem Touchscreen antippen muss, in welches Stockwerk man fahren möchte. Ich bin mal gespannt, ob sich dieses Prinzip durchsetzen kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=BOUTfUmI8vs
    eleven
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  6. #96


    Ich hätte es mit "ten" oder "twelve" probiert,
    und wäre ein Geschoss gelaufen

  7. #97
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hätte es wohl mit twelve probiert - lieber runterlaufen. Aber am Ende hätte sie mein twelve auch nicht verstanden? Ja, ten scheint mir sicherer.

  8. #98
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Die sind die schlimmsten Zähnchen oder?
    Jaaaaaaa

  9. #99
    Spaßbremsen sind lästig... Himmel, behaltet euren Kram doch für euch selbst

  10. #100
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa
    Arme Mama. Wieviele kommen denn noch?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #101
    Es handelt um die beiden letzten oben. Sowas soll sich wohl über WOCHEN hinziehen... Naja, ich versuchs mal so zu sehen: Zusatztraining für die baldige Schlafloszeit.

  12. #102
    Na, da drück ich dir die Daumen, dass die Weisheitzähnchen sich noch Zeit lassen. (Das waren meine schlimmsten, allerdings war ich da schon 30.)

  13. #103
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Die sind die schlimmsten Zähnchen oder?
    Dafür sind sie beim Rausfallen die, die am wenigsten Probleme bereiten und sich am schnellsten verabschieden zwischen "erster Wackler" und "raus ist er".

    Ansonsten kann ich zum Thema Zahnen nicht mitreden. Fünf Kinder und alle bekamen ihre Zähne im Schlaf. Wir alle schliefen!

  14. #104
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Es handelt um die beiden letzten oben. Sowas soll sich wohl über WOCHEN hinziehen... Naja, ich versuchs mal so zu sehen: Zusatztraining für die baldige Schlafloszeit.
    Ei ei ei....
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #105
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Na, da drück ich dir die Daumen, dass die Weisheitzähnchen sich noch Zeit lassen. (Das waren meine schlimmsten, allerdings war ich da schon 30.)
    Auf die habe ich sinnigerweise ganz verzichtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •