Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5005
  1. #196
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja, ich möchte diesen Benutzer wirklich ignorieren.
    Dringendst.
    Weichei

  2. #197
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Die Kinder?
    Bis ich die anrufen kann vergehen noch ein paar Jahre. Sie dürfen spielen ohne GPS Überwachung und Smartphone.
    Ich dachte, dass inzwischen jedes Kind sowas hat. Bin da aber nicht so up to date.

  3. #198
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Weichei
    Möchtest du Suhami wirklich ignorieren?

    Nein.

    Hasenfuß.



    Gnadenloses Suppenhuhn

  4. #199
    Nur die Harten kommen in den Garten



    Ich wäre sehr traurig, wenn du mich ignorieren würdest.

  5. #200
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Benutzer ignoriert, sieht man dann eigentlich die von ihm erstellten Threads oder werden sie direkt ausgeblendet und man verpasst auch all die tollen Antworten all der anderen liebenswürdigen User?




    Den Thread siehst du, das EP nicht.
    Threads sind gesondert zu ignorieren.
    Wir können Krise!

  6. #201
    Never deploy on a Friday


    Grmbl....
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #202
    Nachzahlung für Strom Es wird Zeit für einen Wechsel.

    TOLL! Jetzt ist mein Stromanbieter nicht in der Liste zum Vergleichen. Ich wittere eine Verschwööööörung!!!
    Geändert von orca (07-05-2018 um 10:33 Uhr)

  8. #203
    Hätte nicht gedacht, dass eine profesionelle Zahnreinigung unangenehmer ist als eine Parodontosebehandlung

    Aber meine Kasse übernimmt einen Großteil der Kosten und von der Zahnärztin gab es noch zwei Probetübchen Zahnpasta
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #204
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass eine profesionelle Zahnreinigung unangenehmer ist als eine Parodontosebehandlung

    Aber meine Kasse übernimmt einen Großteil der Kosten und von der Zahnärztin gab es noch zwei Probetübchen Zahnpasta
    Seit ich mir Zahnstein per Ultraschall entfernen lasse, geh ich entspannter zur professionellen Zahnreinigung. Kann ich nur jedem empfehlen, der da auch empfindlich ist.

  10. #205
    Es war meine erste Zahnreinigung und normal bin ich zum Glück wenig empfindlich, was die Zähne angeht

    Aber das war hardcore Schutzbrille, ich bekomme Vaseline auf den Mund ... zum Glück lag kein Stroh herum

    Ich werde mich wohl doch noch mit Zahnseide anfreunden müssen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #206
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mein User des Tages: kobinomi

  12. #207
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Aber das war hardcore Schutzbrille, ich bekomme Vaseline auf den Mund ... zum Glück lag kein Stroh herum
    Ist doch immer so bei diesem Air Flow. Bei meiner ZA bekommt man statt Schutzbrille ein Tuch mit Mundöffnung aufs Gesicht -hm, was ist besser? Und später dann Polierpaste mit Melonen-, Apfel- oder Erdbeergeschmack. Das versöhnt dann wieder etwas.

  13. #208
    Irgendwie schmeckte alles nach salziger Minze, musste manchmal echt würgen

    Und zwischendurch hat die mir "liebevoll" das triefende Gesicht und die Stirn abgewischt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #209
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Irgendwie schmeckte alles nach salziger Minze, musste manchmal echt würgen
    Iiiiih! Du Arme!

  15. #210
    Ich kenne nur salzige Zitrone, und fand das immer alles schick.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •