Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5005
  1. #2206
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oh, Lissabon ist wirklich schön, viel Spaß.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #2207
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ob die Kupplung und ich nochmal Freunde werden?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2208
    Elina²
    unregistriert
    Sonst gibt es ja noch Automatik...

  4. #2209
    Genau, sollen die anderen doch Benzin umrühren
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2210
    Falls Elfe den Autoführerschein macht, was ich aus entsprechenden Posts schließe, muss sie halt zumindest, bis sie den hat, beim Schaltgetriebe bleiben.

  6. #2211

    qqqqqqq

  7. #2212
    Sport, was hab ich mir nur dabei gedacht?

  8. #2213
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen

    qqqqqqq
    Nö, Elfe macht nicht den Autoführerschein, oder nö, Elfe kann den Führerschein auch auf einem Auto mit Automatikgetriebe machen? Ich weiß, dass das geht, aber dann darf sie später auch keine Autos mit Schaltgetriebe fahren.

  9. #2214
    Ja, das mit der Automatik meinte ich.
    Aber, ob sie den Autoführerschein macht,
    weiß ich allerdings auch nicht.

  10. #2215
    Elina²
    unregistriert
    Der aufmerksame Leser weiß: Sie macht den Führerschein!

  11. #2216
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab den Führerschein schon. Ich mach nur Auffrischstunden, weil ich seit 20 Jahren nimmer hinter einem Steuer gesessen habe. Aber ich habe nun ein Auto und bevor ich mich hinter das Steuer klemme lass ich mir von einem Profi nochmal alles erklären.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2217
    Elina²
    unregistriert
    Mit Kupplung?

    Hast du es tatsächlich mal mit deinem Auto probiert?
    Kupplung ist ja nicht gleich Kupplung.

  13. #2218
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich hab den Führerschein schon. Ich mach nur Auffrischstunden, weil ich seit 20 Jahren nimmer hinter einem Steuer gesessen habe. Aber ich habe nun ein Auto und bevor ich mich hinter das Steuer klemme lass ich mir von einem Profi nochmal alles erklären.
    Ich hab mir ne Doppelstunde "Schaltungsauto fahren" geleistet, als ich den Zugang zu einem ebensolchen Auto bekam, aber 20 Jahre lang nur Automatik gefahren bin.
    Stau fahren finde ich damit noch schlimmer, ansonsten mag ich die kleine Schrottkarre schon sehr.

  14. #2219
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich gönn mir ein paar Fahrstunden mehr, da ich das Auto geschenkt bekommen habe und ich quasi umsonst gespart habe. Morgen hab ich nochmal eine Doppelstunde mit Autobahn und nochmal parken. Und dann nochmal eine Doppelstunde abends fahren, da sich ja die Lichter an den Autos geändert haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2220
    Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, wenn ich gar nicht gefahren wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •