Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5005
  1. #2251
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Da stand nichts von Kindern in Fahrbahnnähe.
    Kinder sind ja jetzt keine statischen Angelegenheiten, die können sich mitunter schon schnell bewegen.

    Außerdem, Frau Croco:
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Genau das. Gut gelesen. Denn der Kindergarten war aus und die Zwerge wurden abgeholt.
    Da hast du wohl schlampig gelesen und den Ernst der Lage nicht ichtig eingeschätzt.



    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen







    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Aber eben nicht MUSS!

    In solchen Situationen werde ich automatisch langsamer und fahre soweit wie möglich links, ohne den Gegenverkehr zu behindern natürlich.
    Siehste, ich schrieb es schon:

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Croco kennt keine Gnade. Mit niemandem.





  2. #2252
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hö?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2253
    Nix Elfe, alles roger. Ich treibe hier nur ein bißchen Schabernack.

  4. #2254
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ah so. Sticht dich wieder der Hafer?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #2255
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns morgen nochmal
    ich hab Aua, selbst 10 Stunden Arbeit haben nicht geholfen, hab immer noch Aua

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Juni? Neeee... April


    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Will ich wissen, was Hot Iron im Sport bedeutet?


    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 8 Jahren angefangen, regelmässig ins Fitness zu gehen.
    Das Wichtigste,dass mir der Trainer am Anfang mit gegeben hat,war, dass ich gerade am Anfang langsam anfangen soll, um nicht gleich den Spaß am Training zu verlieren.
    Er meinte: "Fang am Besten mit 20min Fahrrad/Crosstrainer an und komme maximal 2x/Woche ins Studio.
    Nach und nach steigerst du dein Training, aber bau erstmal Kondition auf,bevor du gleich x Kurse auf einmal machst, platt bist und keine Motivation mehr hast."

    Ich finde diese Einstellung von ihm bis heute gut, bin 3x/Woche für 90min im Fitness,wovon ich 1x/Woche schwimmen gehe.
    Das hat mir die Trainerin auch gesagt, langsam anfangen, deswegen erstmal BBP und da soll ich so langsam machen, wie ich will, wichtig ist, dass die Spannung da ist und ich das dann richtig mache, die den BBP Training macht, war auch bei HotIron und Zumba dabei und da haben wir uns darüber unterhalten. Bei Zumba mach ich erstmal nur Beine, damit ich in den Rythmus reinkomme und die Schritte und Choerographie mir einpräge, irgendwann wenn ich soweit bin, soll ich dann die Arme mitnehmen.


    und all ihr Lästerer hier

  6. #2256
    Ich gestern Abend beim Joggen, kam bei einem Bauernhaus vorbei bei dem oft ein freundlicher Appenzeller-Hund rund ums Haus ist. Man kennt sich also. Dieses Mal war er in besonders knuddeliger Laune, legte sich auf meine Füsse und liess sich kraulen. Danach setzte er sich auf und begann zu heulen. So richtig, wie ein kleiner Wolf.

    Da standen wir dann, mitten auf der Strasse, und heulten zusammen.

    Ich hoffe, uns hat niemand gesehen.

  7. #2257
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Sport ist Mord
    Dem stimme ich in Teilbereichen gerne zu...
    ABER... jenseits der 50 ist irgendwie Bewegung dran. Für mich war es wichtig, dass ich wirklich die Motivation aus mir selbst gespürt habe, etwas zu tun.

    Ich habe für mich lange überlegt, welche Vorlieben ich habe und was mir gut tut. Ich mag zum Beispiel überhaupt keine Fitness-Studios. Und bin lieber alleine unterwegs und wg. ein paar körperlicher Einschränkungen geht einiges nicht so gut.
    Ideal für mich ist Nordic Walking. Momentan "wage" ich mich auch langsam an die Hügel des Taunus.

    Für die Beweglichkeit mache ich seit 1,5 Jahren einen Seniorenkurs "Fit ab 50" - ich bin die Jüngste (die anderen sind zwischen 70 und 85) - aber es ist nicht so "pille-palle" wie es aussieht. Vor allen Dingen ist mir wichtig, dass jeder auf seinen Körper hört und achtsam ist.
    In einem "normalen" Rückenschulkurs bin ich von einer Trainerin vor der Gruppe angeschnauzt worden, bin über den Schmerz hinweg gegangen und war dann wochenlang beim Orthopäden zur Spritze... und der Kurs Geschichte.

    Gerne würde ich auch noch etwas wie "Pilates oder Feldenkrais für Senioren" machen - aber da finde ich kein von der Uhrzeit passendes Angebot bei uns.

    Essen tue ich auch gerne - aber da ich eine klare Vorstellung von meinem Gewicht und meiner Konfektionsgröße habe, habe ich als die "kleinen Wechseljahrskilos" an die Tür geklopft haben, auf 16/8 umgestellt - und das mache ich jetzt seit Juni 2017 und denke nicht daran aufzuhören.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an der Bewegung, genügend Motivation und mehr Kraft und Beweglichkeit.

  8. #2258
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als müßte ich dich doch noch mal retten kommen.
    JA!1!!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #2259
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab Aua, selbst 10 Stunden Arbeit haben nicht geholfen, hab immer noch Aua

    .....

  10. #2260
    Es gibt ein Remake von "Magnum"? Und das wird zeitnah auf Vox gezeigt?

    Ja, seit ihr denn irre?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2261
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Remake von "Magnum"? Und das wird zeitnah auf Vox gezeigt?

    Ja, seit ihr denn irre?
    Wird der nächste Flop, nach MacGyver
    Fällt denen wirklich nichts Neues mehr ein, nur noch alte Sachen aufmotzen.

  12. #2262
    Aber doch nicht Tom Selleck

    Den mochte ich schon, bevor ich überhaupt wusste, dass ich am gleichen Tag Geburtstag habe
    Geändert von Pickmans_Modell (22-02-2019 um 21:39 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2263
    Kommt ein Waschbär am helllichten Tag in unseren Wintergarten und legt sich in den Korb des Katers.

  14. #2264
    Foto
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #2265


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •