Seite 182 von 334 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5005
  1. #2716
    Mein Bruder hat mir die Bücher von "Herr der Ringe" zur Konfirmation geschenkt und ich habe sie verschlungen

    Irgendwann kam dieser seltsame Zeichentrickfilm raus und alle dachten nur

    Und als rauskam, dass die Bücher verfilmt werden Ich habe mir jeden Teil mit meiner Nichte und ihrer Kollegin im Kino angesehen

    Wenn die heute im TV laufen, kann ich drauf verzichten

    Meine Nichte wollte mir vor Jahren GoT schmackhaft machen. Nein, nicht wie HdR, obwohl da Zauberer vorkommen. Nein, nicht wie HdR, obwohl da auch Drachen drin vorkommen etc.

    Ich hätte auch gar nicht die Zeit, um mir so eine Serie regelmässig anzuschauen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2717
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die Einzige, der Game of Thrones am Pöppes vorbei geht
    Nein, bist du nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2718
    Ich mag GoT, muss aber Folge für Folge mit ewigen Abständen sehen. Manchmal passt es mit dem RL nicht zusammen und dann wird mir alles zu spät. Hab auch erst die 1. Staffel durch.

  4. #2719
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gar nicht die Zeit, um mir so eine Serie regelmässig anzuschauen.
    Das sind - im Fall von Game of Thrones - maximal 10 Folgen pro Staffel = pro Jahr, eine Folge pro Woche.

  5. #2720
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    Pfff, was kann so eine Kuh mit aufgespritzten Lippen schon von wahrer Kunst verstehen??
    Es steht ausser Frage, dass das Kunst ist… Aus der Sparte Fantasy...

  6. #2721
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe ist ja wohl keine Fantasy. Das ist Kult, Zeitgeschichte, Grundwissen.
    Ich hab HdR auch als Kind gelesen und war damals schon fasziniert
    Und mir dann, als der Film rauskam, die Bücher (von Margaret Carroux übersetzt, also nicht die Grünen von Wolfgang Krege) nochmal neu gekauft (die alten Schinken sind bei einigen Umzügen wohl verschollen).
    Obwohl die Bücher ja als nicht verfilmbar galten, bin ich echt ein großer Fan
    Peter Jackson hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

    Bei GoT schreckt mich halt ab, dass es so viele Charaktere gibt, die Bücher mag ich auch gar nicht lesen, die sind mir zu dick (und viele Fans sagen ja, man sollte sie gelesen haben)

    Mir geht es aber auch mit der Scheibenwelt von Pratchett so, dass es mich einfach nicht packt und interessiert

  7. #2722
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab HdR auch als Kind gelesen und war damals schon fasziniert
    Und mir dann, als der Film rauskam, die Bücher (von Margaret Carroux übersetzt, also nicht die Grünen von Wolfgang Krege) nochmal neu gekauft (die alten Schinken sind bei einigen Umzügen wohl verschollen).
    Obwohl die Bücher ja als nicht verfilmbar galten, bin ich echt ein großer Fan
    Peter Jackson hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

    Bei GoT schreckt mich halt ab, dass es so viele Charaktere gibt, die Bücher mag ich auch gar nicht lesen, die sind mir zu dick (und viele Fans sagen ja, man sollte sie gelesen haben)

    Mir geht es aber auch mit der Scheibenwelt von Pratchett so, dass es mich einfach nicht packt und interessiert
    Sie hat JEHOVA gesagt!!!111


  8. #2723
    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

  9. #2724
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mir geht es aber auch mit der Scheibenwelt von Pratchett so, dass es mich einfach nicht packt und interessiert
    Die Scheibenwelt kenne ich nur vom gleichnamigen PC-Spiel aus den 90er Jahren.


  10. #2725
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei GoT schreckt mich halt ab, dass es so viele Charaktere gibt, die Bücher mag ich auch gar nicht lesen, die sind mir zu dick (und viele Fans sagen ja, man sollte sie gelesen haben)
    Die Bücher hab ich auch nicht gelesen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich im hiesigen GoT-Thread nicht mehr mitlese und -schreibe - zu viele Buchspoiler, zu viele nervige Diskussionen mit Buchlesern, die behaupten, dies und jenes sei ganz sonnenklar, obwohl es für Nicht-Buchleser eben nicht sonnenklar ist.

    HdR habe ich noch nicht gelesen, wie ich zu meiner Schande gestehen muss . Obwohl ich alle Bücher seit Jahren besitze. Momentan hätte ich sogar Zeit - wenn ich nur wüsste, in welchem der vielen Bücherkartons sie versteckt sind.

  11. #2726
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Game of Thrones habe ich nie gesehen und ich will damit auch nicht anfangen.

    Der Hobbit, Herr der Ringe und Die Chroniken von Narnia habe ich gelesen - und irgendwann auch im Fernsehen geschaut. Die Chroniken von Narnia gefallen mir am besten, die sieben Bände lese ich bestimmt jedes Jahr einmal...

  12. #2727
    Notre Dame brennt und in der Tagesschau kommt das unter ferner liefen.

  13. #2728
    Viel schlimmer finde ich, dass der Abschaum für Deutschland (AfD) das wieder für sich insturmentalisiert und von Terroranschlag faselt

  14. #2729
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Kann der orangefarbene Clown nicht mal seine Klappe halten?

  15. #2730
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Kann der orangefarbene Clown nicht mal seine Klappe halten?
    Furchtbar, oder? Was der da zusammen gestammelt hat... widerlich und eines Präsidenten unwürdig
    Da fand ich den Tweet von Obama um einiges besser und gefühlvoller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •