Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5005
  1. #2761
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie wünscht jemandem die Pest an den Hals, und es täte ihr nicht leid, wenn die Pest wirklich einträte.
    Ok, jetzt hab ichs..

  2. #2762
    Ich habe mich auch gerade gefragt, bis wo sie von jemand anderem schreibt und ab wo über sich selbst.

  3. #2763
    Ich habe mir gerade die Goodies angesehen, die mir der Monteur heute Morgen neben der Rechnung und der Bedienungsanleitung in die Hand gedrückt hat. Da freut sich doch mein Staubsauger

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2764
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Goodies angesehen, die mir der Monteur heute Morgen neben der Rechnung und der Bedienungsanleitung in die Hand gedrückt hat. Da freut sich doch mein Staubsauger

    War aber auch mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe

  5. #2765
    Ich werde demnächst meiner Nachbarin unter mir die Tapeten von der Wand saugen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2766
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Der Wendler bei uns in der Stadt... Man hört ihn gerade bis zu unserem Haus, ich will das nicht...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #2767
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Der Wendler bei uns in der Stadt... Man hört ihn gerade bis zu unserem Haus, ich will das nicht...
    Klage auf Schadenersatz? Und das am Ostersamstag.

  8. #2768
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schlimm, ganz schlimm.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #2769
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kapiere die Logik gerade nicht Sprichst du von dir oder von jemanden anderes, bzw. von 2 verschiedenen Personen?
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sie wünscht jemandem die Pest an den Hals, und es täte ihr nicht leid, wenn die Pest wirklich einträte.
    so ist es.


    zu Thema: Bacon aus dem Backofen sind superlecker

  10. #2770
    Brecel vs. Wilson = meine Nerven
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2771
    Was für ein Telefongespräch!! Ich schwöre, ich habe den verrücktesten Onkel der Welt. Völlig gaga und ebenso unausstehlich wie liebenswert. Ich finde ihn klasse, könnte aber keinen ganzen Tag mit ihm aushalten.

  12. #2772
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Menschen kommen in dein Leben und dann trennen sich die Wege wieder.

    Manchmal tut es einfach weh wenn die Wege von Freunden in andere Richtungen führen, die nicht mehr bei mir vorbei kommen.

    Dafür wurden an anderer Stelle aus Bekannten nun Freunde ...

  13. #2773
    Hannix
    unregistriert
    Banal. Neuen Sonnenschirm für den Balkon bestellt. Wollte ich letztes Jahr schon, aber spätestens nach 1-2 Wochen Sonnenschein war das "einzig" passende Modell ewig nicht lieferbar, weil ausverkauft. Der frühe Vogel....

    Den richtigen Sonnenschirm finden - eine Kunst für sich. Größe, Funktion, Qualität. Bin mittlerweile tief in die Sonnenschirmszene eingetaucht

    2019, nach wie vor bietet nur ein Hersteller ein passendes Modell an. Da ist Luft nach oben.

  14. #2774
    Der späte Vogel fängt die späten Würmer, die durch das lange Schlafen zudem fetter sind, als die frühen.
    Gestern im Radio gehört und noch am Überlegen, was ich davon halten soll.

  15. #2775
    Eisperlchen
    unregistriert
    Punkt 07.10h kommt wieder der Bauarbeitertrupp an, krakelt,bohrt und hämmert vor den Fenstern
    Ja, ich weiß, die machen auch nur ihren Job - richtig lüften, besonders mehrmals am Tag ist echt schwierig geworden, Folie an den Fenstern, Schutznetz am Gerüst und natürlich wird während der Arbeit fleißig gequalmt und der Rauch zieht hier in die Zimmer
    Wegen dem Rauchen auf dem Gerüst wird der Herr Perle aber nochmals den Polier ansprechen und wenn das nichts bringt, den Bauleiter.
    Geändert von Eisperlchen (24-04-2019 um 06:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •